biste mim bus hingefahren
8 mann und die Kühltruhe "uwe" im 9sitzer ![]()
biste mim bus hingefahren
8 mann und die Kühltruhe "uwe" im 9sitzer ![]()
Hauptsache du hast nicht gepfiffen!;)
ich kann gar nicht pfeiffen. aber selbst wenn mach ich sowas nicht ![]()
Dennoch muss man auch feststellen: Die meisten Fans mit Ahnung gehen nicht mehr zu so einem Kick ins Stadion und die, die dann vor Ort sind dachten offensichtlich, dass Chile Fallobst ist.
ok, dann haben wir halt alle einfach keine Ahnung, nur weil wir auch nächstes mal wieder vor ort sind wenn unsere Mannschaft wieder so einen Termin hat ![]()
1200km für ein heim-Testspiel unter der Woche - mehr geht nicht
![]()
War nix gestern!
Wird abzuwarten sein, ob wir so kurz-und mittelfristig die Spanier an der Weltspitze ablösen werden können.
Bei denen sehe ich in 2-3 Jahren Carvajal, Isco und Jese in der A-Mannschaft. Bei uns wüßte ich aus dem gestrigen Kader nicht, wer den Sprung schaffen könnte!?
(u.U.Leno, aber auf der Position hat er genug Konkurrenz, Volland?).
ohne das spiel gesehen zu haben, aber unser u21 ist doch seit dem em-sieg in schweden zu keinem Zeitpunkt mehr so richtig in tritt gekommen...
er weiß halt nicht was gut ist ![]()
mit den Spielen in NRW halte ich für realistisch, Gibraltar wir aber bestimmt in Leipzig sein...
damit könnte ich an einem freitagabend auch hervorragend leben ![]()
hab mal wegen den möglichen heimspielorten geguckt. Dortmund, schalke und Düsseldorf waren zuletzt 2011 dran und dürften daher für die spiele im herbst groß im rennen sein ![]()
Schottland in Dortmund, Irland auf schalke und Gibraltar in Düsseldorf ![]()
obwohl, dann wären ja alle 3 Heimspiele in NRW ![]()
am besten vorm chilenischen Tor
darf ich da mitm Auto rein? ![]()
und dann müsst ich inner Halbzeit ja umparken ![]()
Bei allem Respekt: Wieder mal jemand, der den Titel "Forentrottel des Tages" verdient hat. Herzlichen Glückwunsch!
1. Solltest du dich in deinen Ton mäßigen da dieser hier vollkommen unangebracht ist, aber ok das bestätigt wieder das Bild.
2. Komme ich aus Halle und weiß was hier wieder los, wenn eure Chaoten auf die Chaoten vom HFC treffen.
Magdeburger und Hallenser wie man sie kennt
![]()
Spieltermine sind übrigens 28.5. und 1.6.
am 01.06. is Länderspiel in Gladbach. ich wollt doch zum Aufstiegsspiel der Amateure
![]()
Am Gaskessel
was is das? ![]()
Obwohl ja Jogi Löw bekanntermaßen ein spezieller "Freund" von mir ist muss ich ihm heute attestieren, dass er eine erfrischend ehrliche und realistische Bestandsaufnahme der deutschen N11 vorgenommen hat ("in derzeitigem Zustand keine Topmannschaft"). Insgesamt gute und unterhaltsame PK ohne die bekannte Schönrednerei.;)
fand einige aussagen auch überraschend sinnvoll ![]()
hat hier eigentlich mal jemand nen guten tipp zwecks parken mitm kleinbus? ![]()
Wann denn sonst . Zum Gucken muß er die ja nicht einladen ,oder. Zumindest was Lasogga und Großkreutz betrifft. Hahn und Sandokoan sind wahrscheinlich eher perspektivisch dabei.
naja in erster hinsicht geht's sicherlich auch ums kennenlernen und mal mittrainieren. aber ich denke auch das jeder mitspielen darf. der eine vielleicht mehr und der andere etwas weniger ![]()
GW, aber nicht vergessen, am ende der straße befindet sich ne wand, und egal wer die stellt, mourinho oder ancelotti, wenn man mit zuviel geschwindigkeit hinein fährt prallt man heftig ab
gäääähn ![]()
Ich hoffe , daß dem Pep irgendwelche Bestmarken und Rekorde scheißegal sind. Vom 29.3. -3.4. gibt es die CL VFs und die CL HFs sowie das Pokal HFs und dazwischen die BL. Da sollte er zumindest für die Liga mal Hoyberg ( oder wie der geschrieben wird) , Contento und van Buyten und auch sonstigen Leuten aus der 2. Reihe mehr Einsatzzeiten geben .
pro hojberg, green und weihrauch ![]()
wobei ich mich dann schon ärgern würde, im Auswärtsblock zu stehen
tust du das? ![]()
Sehr schön, Glückwunsch!
Hoffentlich gewinnt Braunschweig nächste Woche in Stuttgart.
da bin ich auch für ![]()