Ob das Ding ausverkauft wird
denke schon. is immerhin freitagabend ![]()
Ob das Ding ausverkauft wird
denke schon. is immerhin freitagabend ![]()
Ich würde sagen, dass haben wir heute eindrucksvoll gemacht. Mit dem zweiten 6:0 der Saison haben wir Rathenow nach Hause geschickt. An einem Spieltag das Torverhältnis gegenüber Neustrelitz um 10 Tore verbessert.
Wir sind heiß auf nächste Woche! Ich glaube, Neustrelitz hat bislang noch keine wirkliche Vorstellung davon, was nächste Woche fanmäßig auf sie zukommt.
Glückwunsch. Nun nachlegen. Neustrelitz kackt sich doch schon in die Hose. Ich drück die Daumen ![]()
Schönes Abseitstor für Bielefeld
Mist ![]()
was für vollidioten bei Chemnitz gegen halle
![]()
Erich Ribbeck - Trainergott
![]()
![]()
Wenn Du Dir mal die Beiträge der Vergangenheit hier ansiehst, wirst Du sehen, dass ich teilweise auch was zu Niederlagen geschrieben und auch nach diversen Siegen nichts geschrieben habe. Also halt mal mit Deinem FCM-Bashing ein bisschen die Finger still!Und mit der 4:0-Klatsche von Neustrelitz gestern können wir nächste Woche im direkten Duell bis auf einen Punkt rankommen. Läuft!
ich denke eine frage zu stellen hat mit fcm-bashing recht wenig zu tun. ![]()
viel erfolg morgen. ![]()
mensch da hatte ich mich neulich über meine 3000 beiträge gefreut und nun das ![]()
Und Bremen kriegt Gibraltar. Ich kanns kaum erwarten. Passt aber irgendwie.
na und? immerhin is das nen qualispiel. ach nee, stimmt ja. die quali is ja jetzt fürn arsch
![]()
naja aber das war doch klar. Düsseldorf (10/11), Dortmund (02/11), Gelsenkirchen (09/11) und Bremen (02/12) sind ganz einfach die festen Spielorte die am längsten warten ![]()
im herbst gibt's nen doppler in Sachsen-Anhalt:
05.09.2014 EMQ Deutschland - Republik Irland in Halle/Saale
09.09.2014 EMQ Deutschland - Rumänien in Magdeburg
![]()
Wird wieder nen riesen Kick werden
und dann noch in der hässlichen Turnhalle...
Was für ein Tag! 1300 Magdeburger feiern im rappelvollen Gästeblock den ersten Auswärtssieg in Jena seit 25 Jahren. Und was für einen! 4:1, erste Sahne!
Stimmung fantastisch, das Spiel unserer Mannschaft absolut überzeugend und souverän (zumindest in der 2. Hälfte auf jeden Fall).
Und weil wir dem MDR scheinbar so gute Quoten bringen, wird auch das Spiel in Neustrelitz in zwei Wochen live übertragen. Die Meisterschaft ist noch lange nicht entschieden!
wo war die statusmeldung zum spiel gegen unionII? oder gibt's die nur nach siegen? ![]()
War ich auch mal. Siehst ja , mehr als Landesklasse ist es nicht geworden.
Lag aber sicher nur am schlechte Scouting....;)
platzfehler waren schuld ![]()
Du solltest dringend deinen Bekanntenkreis auf Umweltverträglichkeit überprüfen
.
Die Abspaltung der Duplos zur BSG passierte irgendwann schon vorher, noch zu Lebzeiten des FC Sachsen Leipzig.
also meine bekannten sind nach dem ende von Sachsen dorthin gewechselt ![]()
Viel Spaß beim Lesen der aktuellen Ausgabe "11 Freunde"
der bericht is super ![]()
Die Spielorte der A-Länderspiele werden nach der nächsten DFBPräsidiumssitzung (21. März) feststehen.
Anmerkung: Im September 2014, November 2014, März 2015 und Juni
2015 werden voraussichtlich weitere FSP ausgetragen (Heim/Auswärts
offen).
![]()
Bei RB oder bei der SG Sachsen Leipzig, die vorher SG Leipzig-Leutzsch hieß und davor FC Sachsen Leipzig.
also ich kenne auch einige die zur bsg Chemie gehen ![]()
Ich bin dafür nur noch in Mönchengladbach, Düsseldorf und Köln zu spielen.
köln ok. Gladbach ok. aber Düsseldorf? diese hässliche Lagerhalle? ![]()