Etwas unterhalb von Hannover, Berlin und Leipzig im Südwesten der Rebublik
unendliche weiten ![]()
Etwas unterhalb von Hannover, Berlin und Leipzig im Südwesten der Rebublik
unendliche weiten ![]()
OK, dann bin ich dafür, das das künftige Nationalstadion in Freiburg gebaut wird
wo liegt das? ![]()
uninteressant, weil er nur das antwortet was man eh erwartet hätte ![]()
heimländerspiele nur noch in Leipzig, Berlin und Hannover. dann brauch ich nie wieder Urlaub
![]()
Danke
War mir unsicher ob es gegen Wob ein Risikospiel ist. Aber dann wahrscheinlich nur gegen 96. Werde morgen wahrscheinlich auf eine Stadionwurst vorbeischauen

Find ich übrigens komisch, dass der User gesperrt wird, aber der Stein des Anstoßes (das Ava) drin bleibt
Das erweckt halt so ein bisschen den Eindruck, als ginge es mehr darum, den jetzt endlich irgendwie loszuwerden, als um die tatsächliche Verfehlung.
Unabhängig davon find ich es aber vertretbar, ihn für die Aktion zu kicken, das soll jetzt nicht missverstanden werden.
was war denn? ![]()
sag ich doch
![]()
wer sollte es besser wissen ![]()
Mal was anderes: wieviele Gästefans waren gestern in etwa vorOrt?
Man hat einige Male deren Support gehört, können also gar nicht so wenige gewesen sein?
also es gab nen prall gefüllten gästeblock und auch auf den neutralen pltze unglaublich viele Chilenen. die haben auch orentlich lärm gemacht. im Gegensatz zu unserem anhang ![]()
Alles anzeigenESP-ITA 0:0
ESP-RUS 3:0
ESP-GER 1:0Europameister
ESP-FRA 2:0
ESP-POR 0:0
ESP-ITA 4:0Europameister
Ich sehe da rechts irgendwie immer nur eine Zahl. Und schaue ich, wie diese Zahl mit der Ausrichtung unserer N11 zusammenpasst kriege auch ich das
.
so ist es ![]()
ESP-Portugal 1:0
ESP-Paraguay 1:0
ESP-Deutschland 1:0
ESP - Holland 1:0Weltmeister
ne gute abwehr gewinnt Meisterschaften ![]()
Wenn du dich angesprochen fühlst.
Mir ging es um die Leute, die gestern gellend pfeiffen, weil sie dachten Chile wird mal eben an die Wand genagelt. Hast du gepfiffen?
das fragte spock bereits ein 1-2 seiten zuvor. aber ich wiederhole es gern für dich. ich kann gar nicht pfeiffen ![]()
aber selbst wenn ich meckern wollte könnte ich ja ganz laut buuuuh rufen oder so. aber da hab ich keinen bock drauf. wenn ich begeistert war klatsche und johle ich. wenn ich zufruieden war wird nur geklatscht. und wenn ich halt unzufruieden war mach ich halt gar nichts. ![]()
es gab glaub ich viele gestern die sich keinen kopf gemacht haben wer Chile ist und da gestern nen lockerfluffiges 5:0 erwartet haben. komische typen ![]()
biste mim bus hingefahren
8 mann und die Kühltruhe "uwe" im 9sitzer ![]()
Hauptsache du hast nicht gepfiffen!;)
ich kann gar nicht pfeiffen. aber selbst wenn mach ich sowas nicht ![]()
Dennoch muss man auch feststellen: Die meisten Fans mit Ahnung gehen nicht mehr zu so einem Kick ins Stadion und die, die dann vor Ort sind dachten offensichtlich, dass Chile Fallobst ist.
ok, dann haben wir halt alle einfach keine Ahnung, nur weil wir auch nächstes mal wieder vor ort sind wenn unsere Mannschaft wieder so einen Termin hat ![]()
1200km für ein heim-Testspiel unter der Woche - mehr geht nicht
![]()
War nix gestern!
Wird abzuwarten sein, ob wir so kurz-und mittelfristig die Spanier an der Weltspitze ablösen werden können.
Bei denen sehe ich in 2-3 Jahren Carvajal, Isco und Jese in der A-Mannschaft. Bei uns wüßte ich aus dem gestrigen Kader nicht, wer den Sprung schaffen könnte!?
(u.U.Leno, aber auf der Position hat er genug Konkurrenz, Volland?).
ohne das spiel gesehen zu haben, aber unser u21 ist doch seit dem em-sieg in schweden zu keinem Zeitpunkt mehr so richtig in tritt gekommen...
er weiß halt nicht was gut ist ![]()
mit den Spielen in NRW halte ich für realistisch, Gibraltar wir aber bestimmt in Leipzig sein...
damit könnte ich an einem freitagabend auch hervorragend leben ![]()
hab mal wegen den möglichen heimspielorten geguckt. Dortmund, schalke und Düsseldorf waren zuletzt 2011 dran und dürften daher für die spiele im herbst groß im rennen sein ![]()
Schottland in Dortmund, Irland auf schalke und Gibraltar in Düsseldorf ![]()
obwohl, dann wären ja alle 3 Heimspiele in NRW ![]()
am besten vorm chilenischen Tor
darf ich da mitm Auto rein? ![]()
und dann müsst ich inner Halbzeit ja umparken ![]()