der Spieltag vorm ersten Halbfinale wäre der einzige akzeptable Zeitpunkt
da würd ich sogar noch mitgehen ![]()
der Spieltag vorm ersten Halbfinale wäre der einzige akzeptable Zeitpunkt
da würd ich sogar noch mitgehen ![]()
Liga der kurzen Wege!
ich wollt schon immer mal DDR-Oberliga gucken. is ja wie nen Klassentreffen ![]()
Ich auch nicht.
Irgendeiner erwischt sie auf dem falschen Fuß oder weil sie mit dem Fokus woanders sind.
das denk ich auch. wenn dann die wichtigen europacup-spiele kommen. und irgendwer wird sein tor auch mal vernageln können und hat mal das nötige glück...
Würde es euch wünschen, dass ihr aufsteigt. Aber der Rückstand ist schon noch recht groß...
Steht eigentlich schon fest, gegen welchen Staffelsieger ihr dann-gegebenenfalls-die Aufstiegsplay-offs spielen müsst?
ich glaub das wird kurz vorher gelost ![]()
Alles anzeigenGenau darauf hab ich es ja auch bezogen! Sie spielen wirklich phantastisch
Fussball und das kann und muss man neidlos anerkennen.
Wir erleben gerade alle (auch wenn es einem vielleicht nicht passt) eine
Geschichtsträchtige Ära! Und wer weiss ob sie nicht das i-Tüpfelchen
setzen und wirklich "ungeschlagen" Meister werden![]()
Ich könnte es mir sehr gut vorstellen, denn ich ich sehe in D keinen Verein
der sie die Saison aufhalten/schlagen kann.
Ich denke diese Zeit wird noch lange nicht vorbei sein
prinzipiell ja - aber es muss ja einfach auch mal nen richtig schelchter tag kommen. nach nem wichtigen Europacup spiel oder so. auch wenns geil wär, an nen jahr ohne Niederlage kann ich nicht glauben...
Dreesen im aktuellen Bayernmagazin zum Schalkespiel
das wär super ![]()
wirklich toll zu sehen. noch vor nichtmal einem jahr war das Verhältnis der aktiven fans mit dem vorstand vollkommen im arsch. und jetzt? toll was man erreichen kann wenn man vernünftig miteinander umgeht ![]()
Die Euphorie in Magdeburg ist riesengroß. Zum Heimspielauftakt letzte Woche kamen 6.400 Zuschauer (Schnitt in der Hinrunde 4.800) und heute beim Auswärtsspiel in Halberstadt waren über 2.000 Magdeburger dabei.
Der Gästeblock für die nächsten beiden Auswärtsspiele in Jena und Neustrelitz ist bereits ausverkauft.
Denn was sind schon 7 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer?
Dank zweier Siege in den ersten beiden Spielen nach der Winterpause wird die Euphorie weiter nach oben getrieben. Da passt es auch ganz gut, dass Jena in den zwei Spielen fünf Punkte liegen ließ. Und Neustrelitz war heute auch schon kurz davor zu patzen. Aber die Zeit wird kommen, da Neustrelitz strauchelt. Wir sind da...
man ich bin ja wirklich kein fcm-fan, aber was hab ich mich heut geärgert das Neustrelitz das spiel noch dreht ![]()
letztes Testspiel vor der unmittelbaren wm-vorbereitung gegen einen durchaus ernstzunehmenden Gegner... ![]()
bin mal gespannt inwiefern der jogi die Neulinge spielen lässt... ![]()
Zweitligatabelle verkehrtrum aufhängen!
wenns nich so traurig wäre ![]()
GW-sollte jetzt langsam klappen mit dem Aufstieg!;)
![]()
WM News UEFA Nations League rückt näher
weltklasse, absolut dafür. macht sinn, danach muss man nur noch die unnötige EM abschaffen und es wird alles wieder wie in guten alten zeiten
also ich find das aus sportlicher sicht gar nicht so uninteressant ![]()
Kann aber nichts finden auf der Seite. Ist doch die: Strona g?ówna - Polski Zwi?zek Pi?ki No?nej
also ich bin mir auch ziemlich sicher, das die ihr spiel gegen den attraktivsten Gegner im größten Stadion in der Haupstadt machen werden. aber sicher is das ja doch erst nach bekanntgabe. wir haben auch alles auf warscheu gebucht... ![]()
FAZIT:
Gibraltar - sicher interessant und gleich mit strandurlaub verbindbar ![]()
georgien - meeega
![]()
Schottland - ok ![]()
Irland - immer diese Wiederholungstäter ![]()
polen - piroggenbar geht immer ![]()
Mit einem sensationellen 7.Platz!
alles andere als ne Medaille würd mich wundern. er ist an der zeit ![]()
morgen schlägt Felix nochmal zu ![]()
Alles anzeigenDie Lostöpfe im Überblick (Spanien und Gibraltar sowie Aserbaidschan und Armenien dürfen aus sportpolitischen Gründen nicht in dieselbe Gruppe gelost werden):
Topf 1: Spanien, Deutschland, Niederlande, Italien, England, Portugal, Griechenland, Russland, Bosnien-Herzegowina
Topf 2: Ukraine, Kroatien, Schweden, Dänemark, Schweiz, Belgien, Tschechien, Ungarn, Irland
Topf 3: Serbien, Türkei, Slowenien, Israel, Norwegen, Slowakei, Rumänien, Österreich, Polen
Topf 4: Montenegro, Armenien *, Schottland, Finnland, Lettland, Wales, Bulgarien, Estland, Weißrussland
Topf 5: Island, Nordirland, Albanien, Litauen, Moldawien, Mazedonien, Aserbaidschan, Georgien, Zypern
Topf 6: Luxemburg, Kasachstan, Liechtenstein, Färöer, Malta, Andorra, San Marino, Gibraltar
Deutschland, Ungarn, Slowakei, Lettland, Island und Malta
![]()
Seh ich anders. Frentzel nicht fit, und Kircheisen könnte nichts rausfahren. Dazu dieses Sperren des Schluchtis. Silber ist so ok;)
ja ich meinte ja aufm papier, ohne diesen ganzen mist ![]()
igendwie is silber zu wenig gewesen, auch wenns komisch klingt ![]()
Wobei ich das nicht verstehe-sowas merkt man doch nicht erst beim letzten Rennen der Saison!
sagt ja keiner. wissen tun sie es schon länger. nur hängt die lösung ja nicht an irgendnem apfelbaum rum und wartet gepflückt zu werden... ![]()
grüße meiner ![]()