heut gibts team-gold in der kombi
![]()
Beiträge von Rogätzer
-
-
echt ein tag zum vergessen

so starke rennen von stefan luitz, tim tscharnke/hannes dotzler und steffi böhler/denise hermann und es ist garnichts bei rum gekommen

-
Was ne Slapstickeinlage beim Riesenslalom

Wie kann man denn beim letzten Tor einfädeln mit 1 Sekunde Vorsprung auf Platz 3.
mensch dem hätt ich das so sehr gegönnt

-
grüße meiner

-
Die Holländer haben im Eisschnelllauf mehr Medaillen als wir in allen Sportarten zusammen!

das wird sich noch ändern

und falls dich das stört kannste ja zum Eisschnellläufer umschulen und nächstes mal mitmachen

Gibt bei Olympia für jeden Mist einen teamwettbewerb, wär mal dafür , das auch Alpin zu machen. Je 2 Starter in A,S und Rs zzgl. 1 Ersatzmann(Frau) ,falls jemand ausscheidet. Kurse werden zeitadäquat gesetzt .6 Zeiten werden einfach addiert.
Du wirst lachen-bei der Alpinen Ski-WM gibts sogar einen Teamwettbewerb!

der teamwettkampf is klasse. ich hoffe der wird demnächst auch ins olympische Programm aufgenommen

"ein schwarzer Tag für den deutschen Bobsport"

naja das is nach dem saisonverlauf ja nicht unbedingt überraschend. aber im 4er wird's denk ich besser

-
MEZ oder Ortszeit ?
na unsere zeit. bei denen ist es dann glaub ich halb 11

-
Biathlon ist für morgen früh halb 8 neu angesetzt

-
auf jeden Fall kein Deutscher

warum nicht?

-
wer heut im Biathlon wohl die Medaillen hinter dem blöden franzmann holt?

-
Sieht aus wie ausrangierte Leverkusen Trikots:)
wir müssen halt sparen

-
was redet der vogel die russin schlecht wenn sie nach den zeiten immer grün war

das dacht ich mir auch

-
wer wohl, Blatter natürlich.

und Michel

-
Klasse Ding, Glückwunsch!

Coole Socke und sehr sympathisch.
geiles ding von asterix

-
Für Medaillen gehe ich da noch mit. Aber in Skilanglauf, Skispringen/Männer und Bob ist mE Gold doch zu ambitioniert.

Biathlon nehme ich nach den bisherigen Leistungen mal dazu.

alleridings seh ich bei beim teamspringen realtiv gute chancen auf gold

-
Für Medaillen gehe ich da noch mit. Aber in Skilanglauf, Skispringen/Männer und Bob ist mE Gold doch zu ambitioniert.

Biathlon nehme ich nach den bisherigen Leistungen mal dazu.

achso. ja ich meinte allgemein gute medaillienchancen.

-
Nordische Kombination geht noch was, evtl. Biathlonstaffeln, Höfl-Riesch ist immer Mitfavoritin, Felix Neureuther Slalom und Riesenslalom, Skispringen Team und Bob zumindest mit Aussenseiterchancen
so ist es. da kommt noch einiges mit guten chancen... dazu kommt noch vicky im riesenslalom, die langlauf teamsprints und staffeln, skeleton...

-
eric war klasse.

da wollte der akito doch tatsächlich auch mal am gold schnüffeln und dann hat der eric ernst gemacht
morgen gold in der rodel-staffel

-
Nachher gibt's nen Doppelsieg durch Eric und Tino. Die Reihenfolge ist dabei egal

-
Allein die Rodelbahn wird für uns unzählige Plaketten ausspucken. Im Eisschnelllauf kommt auch noch was , Alpin auch a bisserl.Silber im Paarlauf und im Biathlon wird es was bei den Mannschaften geben.
dazu die Sprints und teamsprints im langlauf + mindestens 3 medaillen bei den Kombinierern

-
Felix loch war zwar vorhersehbar, aber trotzdem klasse

die skispringer waren leider etwas glücklos

bei den Biathletinnen, eigentlich is henkelchen da die einzige medaillenchance, muss halt für ne einzelmedaille alles zusammenpasssen

Eisschnelllauf - keine Ahnung

aber im laufe der Woche geht's ja erst richtig los. morgen is Maria riesch erstmal ganz dick im rennen