vorwärts erfurt ![]()
Beiträge von Rogätzer
-
-
ich habe nicht auf ORF schauen können weil die scheiß ATV die rechte erworben hat und ihre bildqualität ist auch im HD unter jeder sau .... so war ich gezwungen ZDF zu schauen ... mein lieber was für unterirdische kommentatorenrleistung
wer ist überhaupt die blöde kuh die nich ein mal reden kann, geschweige denn was gescheites erzählen kann? udn ihr partner war auch ein klotz im geiste. schrecklich war es !!!ansonsten fand ich eröffnung ganz OK, angemessen und nciht übertrieben! und olympiapark sieht super aus! wird sicher schön dort zur WM!
die tante war anne gellinek. das is die osteuropakorrespondentin des zdf. die hat in Kiew mal nen bericht über uns gemacht

-
genau, da isses quasi arktisch

Wetter Wetterstation Krasnaya Polyana, Russland. 16-Tages Wettervorhersage auf wetter.com
die winterspiele dort stattfinden zu lassen ist eine komplett gestörte idee die putins größenwahn entsprungen ist

auf jeden fall liegt dort ordentlich schnee

-
Walking in a winter wonderland

nee ohne quatsch. sotschi liegt ja am unten am Meer. da is es nunmal so warm. aber die schneesportarten und das rodel und bobzeug findet alles in krasnaja poljana statt. das ist nicht weit weg, aber oben in den bergen. da ist auch echter winter

-
im österreichischen team wollte keiner die fahne tragen

Österreich is auch dabei?

-
Alter Tannheimer... Großartige Karriere, respektabler Abgang.
Hätte ihm noch 1x Olympia gegönnt, aber hat nicht sollen sein.Sehen wir bestimmt bald wieder als Trainer.
da stimm ich dir zu... ein großartiger Sportler...

-
Da es hier ja nichtmal einen Ticketthread gab würde ich sagen nein.;)
Wobei mich jetzt Eishockeyfinale schon gereizt hätte, aber Winterspiele sind nunmal in Fußball-WM-Jahren, da sind 2 solche Reisen u.U. etwas schwierig.;)
also wir wollten mit nen paar leuten hin, aber der von dir angesprochene grund hats leider verhagelt

-
es gibt da so momente wo ich sehr stolz und dankbar bin ein bayern fan zu sein.
die choreo heute war wieder einer

und hoffentlich weißt du auch, dass solche aktionen, grade die um kurt landauer, von den leuten gemacht werden, die hier sehr oft als dumme kleine kinder hingestellt werden. das eine hat zwar mit dem anderen nichts zu tun. aber einwerfen wollt ich es trotzdem mal

-
So Bier und Hot Dogs stehen bereit, kann losgehn! Vorfreude steigt

Werden Sport1 US gucken, würd aber gern wissen, wie sich Buschi auf Sat1 macht. Alle Sat1-Gucker also bitte hier mal posten, wie der Kommentar ist
also ich weiß nicht mehr wie der Kommentar letztes jahr auf sat1 war, aber alles andere war ne Katastrophe. kein vergleich zu ard die jahre zuvor

-
Wie nennt man eine Polizistin, die Ihre Tage hat?
Red Bull!

-
Hui, Zäune zum 112/113 sind wieder auf 1m abgesenkt worden, ausserdem gibts in den Nachbablöcken jeweils ein neues Vorturnerpodest

Und angeblich ist laut Rummenigge der Unterrang als reiner Stehblock in greifbarer Nähe. Es geschehen noch Wunder:)
absolut erfreulich das der verein auf die fans zugeht

nun hoffen wir mal, dass der harte kern das auch zu schätzen weiß und das alles nicht durch unsinnige Aktionen wieder kaputt macht

-
ich nicht

bis dahin fließt noch viel wasser die elbe runter

-
Sauber Duisburg

-
hm, andere medien haben die schlagzeile im imperfekt gehalten: "die bayern wollten uns zerstören"
..was ja auch mehr sinn machen würde, da es sich um eine abgeschlossene handlung handelt

ganz wichtig

-
Also Robben solltest du mMn in dem Zug mit nennen, er ist defintiv jemand der den Unterschied ausmachen kann

hat er das denn schonmal bewiesen?

-
wie komm ich denn nun am 2. juli eigentlich am bequemsten und billigsten zurück nach hause?

-

das kann ich denk ich ausschließen

-
bin noch unentschlossen ob ich das spiel heut abend gucke oder vorbildlich zum federball gehe...

-
Böller gezündet: 96-Fan im Koma! / Stadt Wolfsburg / Wolfsburg / Wolfsburg - WAZ/AZ-online.de
bestimmt alles halb so schlimm

vollidioten

und vor allem muss ich dem Kind erstmals recht geben

-
....und ich durfte 1974 nicht mal nach Westberlin.....
Dreckskommunistenpack.ich sags ja: 2022 holen wir alles nach. mit ner ticketgarantie für deutsche spiele machts ja dann auch spaß