GW-sollte jetzt langsam klappen mit dem Aufstieg!;)
![]()
GW-sollte jetzt langsam klappen mit dem Aufstieg!;)
![]()
WM News UEFA Nations League rückt näher
weltklasse, absolut dafür. macht sinn, danach muss man nur noch die unnötige EM abschaffen und es wird alles wieder wie in guten alten zeiten
also ich find das aus sportlicher sicht gar nicht so uninteressant ![]()
Kann aber nichts finden auf der Seite. Ist doch die: Strona g?ówna - Polski Zwi?zek Pi?ki No?nej
also ich bin mir auch ziemlich sicher, das die ihr spiel gegen den attraktivsten Gegner im größten Stadion in der Haupstadt machen werden. aber sicher is das ja doch erst nach bekanntgabe. wir haben auch alles auf warscheu gebucht... ![]()
FAZIT:
Gibraltar - sicher interessant und gleich mit strandurlaub verbindbar ![]()
georgien - meeega
![]()
Schottland - ok ![]()
Irland - immer diese Wiederholungstäter ![]()
polen - piroggenbar geht immer ![]()
Mit einem sensationellen 7.Platz!
alles andere als ne Medaille würd mich wundern. er ist an der zeit ![]()
morgen schlägt Felix nochmal zu ![]()
Alles anzeigenDie Lostöpfe im Überblick (Spanien und Gibraltar sowie Aserbaidschan und Armenien dürfen aus sportpolitischen Gründen nicht in dieselbe Gruppe gelost werden):
Topf 1: Spanien, Deutschland, Niederlande, Italien, England, Portugal, Griechenland, Russland, Bosnien-Herzegowina
Topf 2: Ukraine, Kroatien, Schweden, Dänemark, Schweiz, Belgien, Tschechien, Ungarn, Irland
Topf 3: Serbien, Türkei, Slowenien, Israel, Norwegen, Slowakei, Rumänien, Österreich, Polen
Topf 4: Montenegro, Armenien *, Schottland, Finnland, Lettland, Wales, Bulgarien, Estland, Weißrussland
Topf 5: Island, Nordirland, Albanien, Litauen, Moldawien, Mazedonien, Aserbaidschan, Georgien, Zypern
Topf 6: Luxemburg, Kasachstan, Liechtenstein, Färöer, Malta, Andorra, San Marino, Gibraltar
Deutschland, Ungarn, Slowakei, Lettland, Island und Malta
![]()
Seh ich anders. Frentzel nicht fit, und Kircheisen könnte nichts rausfahren. Dazu dieses Sperren des Schluchtis. Silber ist so ok;)
ja ich meinte ja aufm papier, ohne diesen ganzen mist ![]()
igendwie is silber zu wenig gewesen, auch wenns komisch klingt ![]()
Wobei ich das nicht verstehe-sowas merkt man doch nicht erst beim letzten Rennen der Saison!
sagt ja keiner. wissen tun sie es schon länger. nur hängt die lösung ja nicht an irgendnem apfelbaum rum und wartet gepflückt zu werden... ![]()
grüße meiner ![]()
heut gibts team-gold in der kombi
![]()
echt ein tag zum vergessen
![]()
so starke rennen von stefan luitz, tim tscharnke/hannes dotzler und steffi böhler/denise hermann und es ist garnichts bei rum gekommen
![]()
Was ne Slapstickeinlage beim Riesenslalom
Wie kann man denn beim letzten Tor einfädeln mit 1 Sekunde Vorsprung auf Platz 3.
mensch dem hätt ich das so sehr gegönnt
![]()
grüße meiner ![]()
Die Holländer haben im Eisschnelllauf mehr Medaillen als wir in allen Sportarten zusammen!
das wird sich noch ändern ![]()
und falls dich das stört kannste ja zum Eisschnellläufer umschulen und nächstes mal mitmachen ![]()
Gibt bei Olympia für jeden Mist einen teamwettbewerb, wär mal dafür , das auch Alpin zu machen. Je 2 Starter in A,S und Rs zzgl. 1 Ersatzmann(Frau) ,falls jemand ausscheidet. Kurse werden zeitadäquat gesetzt .6 Zeiten werden einfach addiert.
Du wirst lachen-bei der Alpinen Ski-WM gibts sogar einen Teamwettbewerb!
der teamwettkampf is klasse. ich hoffe der wird demnächst auch ins olympische Programm aufgenommen ![]()
"ein schwarzer Tag für den deutschen Bobsport"
naja das is nach dem saisonverlauf ja nicht unbedingt überraschend. aber im 4er wird's denk ich besser ![]()
MEZ oder Ortszeit ?
na unsere zeit. bei denen ist es dann glaub ich halb 11 ![]()
Biathlon ist für morgen früh halb 8 neu angesetzt ![]()
auf jeden Fall kein Deutscher
warum nicht? ![]()
wer heut im Biathlon wohl die Medaillen hinter dem blöden franzmann holt? ![]()