Beiträge von Rogätzer
-
-
Neuseeland ist 2010 ungeschlagen heimgeflogen, gell?

ja 3 unentschieden hatten die. hab gestern zufällig im wm-2010 buch geschmökert

-
edit: hat er das nich sogar erst bei sachsen leipzig versucht?
nicht dass ich wüsste

sag rögatzer, wie alt bist du eingentlich?
weil manchmal klingst du wie nen 15-jähriger:)dem gehts um beides und der wollte sich vor allem nen spielzeug kaufen und nicht nur irgendwen sponsorieren. hat ja auch bei euch in deutschland nen perfektes beispiel gehabt wie es gehen kann

kennste den:
"difference between men and boys is only the price of their toys"ja genau er will ein spielzeug. und sowas ist für mich kein handeln einer person die am sport interessiert ist. aber ich als kleiner fussballfan ticke da wahrscheinlich anders

-
in einem irrst du dich, mateschitz is nen sports freak, dem gehts um beides, fusball und werbung

wenn es ihm um den sport ginge hätte er auch einfach wie ein normaler sponsor einen verein wie lok leipzig unterstützen können.

-
tatsächlich verloren

aber 4 gegentore sind ja auch zuviel. man kann ja nicht ständig 5 tore schießen

-
-
hab mir grad mal sb angeguckt. da kann man den mario schon verstehen

-
-
-
-
-
Mario Gomez wechselt von Bayern München zum SSC Neapel - FC Bayern - Bild.de
Wär schade wenns stimmt

naja der andere mario is halt der bessere

aber was will man denn in neapel?

-
-
Ich plane eine Tour ab dem Achtelfinale bis zum Finale.
27./28.06. - 14./15.07. (Frankfurt-Rio-Frankfurt)
Hoffe, dass das Thema Tickets genauso funktioniert wie 2006.
Dank der Auswahl der Städte für VF-/HF-/F- kann es auch ein touristisches Highlight werden. Lediglich die Wasserfälle von Igucau kommen nach dem AF noch dazu.
P.S.: Irgendwo habe ich gelesen, dass die Uhrzeiten schon bekannt sind. Wenn die jemand gefunden hat, wäre ich für nen Link sehr dankbar.
http://de.fifa.com/mm/document/to…17052013_de.pdf

-
geil sind auch die festzelte mit biergarnituren hinterm tor. das wär mal was feines bei heimspielen

-
Na besser er macht den Fehler bei denen als bei uns.

-
woher will denn der dämliche rethy wissen, ob die truppe nicht nochmal in der besetzung aufläuft

Klarer Fehler von Höwedes: Keine Rückpässe aufs Tor. Habe ich schon in der F-Jugend gelernt.

is zwar richtig aber trotzdem muss er den natürlich wegkloppen

-
Wenn das wieder 3 Dinger für den MATS gibt sollte es das gewesen sein ...

-
-
hochwasser, er is eingeschlossen

nein ich wohne hochwasser geschützt

Dann darfste sowas aber auch nicht schreiben, grenzt ja an Hochstapelei.

tschuldigung