du machst dein bier mit dem ipad auf?
womit sonst? ![]()
du machst dein bier mit dem ipad auf?
womit sonst? ![]()
Ich denke ,es es liegt im Unterbau nichtmal an der Masse an Talenten. Aber was da für Nachtjacken meinen ,sie müssten sich ,als Trainer ausprobieren...
in diesem fall stinkt der fisch eher vom kopf her. unter sammer als sportdirektor wäre das nicht passiert. da hätte die bestmögliche elf dort gespielt. unter ihm gab es ja regelmäßig erfolge... jetzt dieser dutt (gott sei dank ist der bald weg). der hat den posten doch nur weil er sich regelmäßig mit jogi gegenseitig mit der nivea eincremt...
![]()
absolut enttäuschend heute.
![]()
Hat er.
Ohne den Präsi ginge hier gar nix, da würde hier vielleicht Regionalliga gespielt. Er ist son Dietmar Hopp für Arme (Möbelhaus). Der hat absolut ne Vollmeise und oft überzogene Vorstellungen ("Mit der Truppe muss man unter die ersten 5"), hat aber hier auch einiges auf die Beine gestellt und konsolidiert den Verein gerade wirklich erfolgreich. Seinen Rückzug hat er auch schon angekündigt, vom Trikot wird sein Name schon nächste Saison verschwinden.
Er möchte aber auch einen gesunden Verein übergeben und es werden fleißig Schulden abgebaut. Ich bin recht optimistisch, dass sich hier Zweitligafußball etablieren lässt, obwohl wir immer mit den kleinsten Etat in der Liga haben werden.
Zum Born (Manager) kann ich soviel nicht sagen, hat schon mehrfach ein gutes Näschen bewiesen (Proschwitz, Meha, Bertels letztes Jahr; Vrancic, Ziegler, Zeitz dieses Jahr), aber durchaus auch ins Klo gegriffen (die Namen werden euch nix sagen ...)
auch die namen sagen einem nichts
![]()
man könnt sich ja generell die frage stellen, ob der DFB überhaupt ein Interesse am Titel hat, wenn man den Trainer und den Kader sieht
ich finde auch zu solchem turnier sollte man die bestmöglichen spieler mitnehmen. wobei das argument "es sollen die spielen, die auch die quali so gut gemeistert haben" natürlich auch was wahres hat... ![]()
wir sind auch in unserer Gruppe bald durch
schön auf den färöern klarmachen ![]()
Ich drück Dir die Daumen. Kumpel von mir wohnt ca. 10 Km nördlich von Mühlberg ,500 m von der Elbe entfernt.
heut nachmittag haben wir unsere stützmauer ein drittes mal erhöht. wahrscheinlich gibts morgen noch einen einsatz. dann müssten wir es geschafft haben. einige dörfer in der umgebung werden wohl heut abend evakuiert weil der kampf an den deichen verloren wurde ![]()
Wie siehst's bei Dir um den Kirchturmm aus ?
Biste im Dauereinsatz ?
viel wasser - wenig land. uns in rogätz gehts gut. nur nen paar orte drumherum werden probleme kriegen. morgen kommt erstmal der scheitel. der wird bei uns deutlich höher als 2002. mal gucken wie langen die deiche das aushalten ![]()
die ukraine gewinnt auf einmal 4:0 beim spitzenreiter montenegro? wollen die etwa auch zur wm????? ![]()
Kann nicht klappen, da einer der beiden Finalplätze für den FCM reserviert ist. Und wen wir da weghauen, ist uns eigentlich ziemlich egal.
finale fcm gegen btsv ![]()
Weiß ich gar nicht so recht, wen ich mir für die 1. Runde wünschen soll!
BFC oder FCM wäre nicht schlecht!;)
wieso? deine hallenser haben sich doch gar nicht qualifiziert
![]()
Ich hoffe zwar nicht drauf, habe aber für den FCM eine Vermutung wie Greuther Fürth. Die fehlen nämlich noch in unserer "Sammlung" der unattraktiven Zweitligisten.
na komm. dafür hattet ihr beim (ich glaube) vorletzten mal dortmund gehabt. und kleiner tipp: wenn ihr euch öfter qualifiziert, steigt auch die chance mal wieder das große los zu ziehen ![]()
Wieso bist du eigentlich nicht vor Ort?;)
Deine Fahne war gestern gut im Tv zu sehen
ja mein lappen hing ganz gut gestern ![]()
meinen israel-trip musste ich leider canceln ![]()
sehr sehr schade. aufgrund der zweiten halbzeit wre ein punkt verdient gewesen. und der hätte gegen holland auch vollkommen gereicht. aber leider gabs nach hinten doch zuviele individuelle fehler... ![]()
so eine scheiße
![]()
jetzt keins mehr fangen und der start ist in ordnung ![]()
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
![]()
stark verkürzt von bernd leno ![]()
schade. gutes ding ![]()
wir kommen dem ausgleich näher ![]()
![]()
und jetzt bitte konzentriert weiterspielen und keine geschenke mehr verteilen ![]()