solche Vereine braucht der Fussball nicht
die Stinker-Amateure haben doch heute garnicht gespielt
solche Vereine braucht der Fussball nicht
die Stinker-Amateure haben doch heute garnicht gespielt
hihi , sehe gerade spielverlauf ....das war ja weltklasse
och nö
In diesem Artikel wird eigentlich alles gesagt. Vor allem, was die
Ursachen anbelangt.
RB Leipzig: Leipzig sehnt sich nach Profifußball - Sport - Tagesspiegel
In diesem Artikel wird eigentlich alles gesagt. Vor allem, was die
Ursachen anbelangt.
RB Leipzig: Leipzig sehnt sich nach Profifußball - Sport - Tagesspiegel
Ist eigentlich nichts Neues, aber für Wessis vielleicht ganz vollziehbar. Sind ja erstaunlich viele, die gegen das "Projekt RB" wettern, ohne sich mal mit der Materie beschäftigt zu haben.
dresdner: Respekt für Lotte-auf alle Fälle! Vor allem kämpferisch. Dass sie das bessere Team in den 2 Matches waren habe ich so allerdings nicht gesehen, war für mich 50/50 und Sieg in der Verlängerung ist immer glücklich.
Das hat ja nichts mit Ossi-Wessi zu tun. Die meisten Kritiker kommen ja aus der unmittelbaren Nachbarschaft. Die Argumentation mit Bundesligafussball vor der Haustür verstehe ich auch nicht. Wenn ich ein Spiel sehen will, setze ich mich ins Auto oder in die Bahn. Ich verbringe im Jahr mind. 20000 km wegen Fußball auf der Straße und jedes "heimspiel" zu dem ich fahre sind hin und zurück 900 km. da kann ich diese Argumentation nicht verstehen.
Das hat ja nichts mit Ossi-Wessi zu tun. Die meisten Kritiker kommen ja aus der unmittelbaren Nachbarschaft. Die Argumentation mit Bundesligafussball vor der Haustür verstehe ich auch nicht. Wenn ich ein Spiel sehen will, setze ich mich ins Auto oder in die Bahn. Ich verbringe im Jahr mind. 20000 km wegen Fußball auf der Straße und jedes "heimspiel" zu dem ich fahre sind hin und zurück 900 km. da kann ich diese Argumentation nicht verstehen.
dass du das so machst is ja ok und aller ehren wert, irgendwie muss man den tag ja rumbekommen, aber du kannst diese argumentation wirklich nicht verstehen?
dass du das so machst is ja ok und aller ehren wert, irgendwie muss man den tag ja rumbekommen, aber du kannst diese argumentation wirklich nicht verstehen?
Genau. Frag mal einen Familienvater in Leipzig und umzu, der mit seinen
Kleinen "mal" zum Fussball möchte. Grade dieses Publikum hat ja RB Leipzig
ins Visier genommen.
Ich glaube man muss mal weg von der romantischen Vorstellung, das RB unbedingt etwas für die Leipziger Bevölkerung machen möchte. Es geht denen einfach um knallhartes product placement. Das es im Osten keinen konkurrenzfähigen Profiklub gibt, kommt RB da natürlich sehr entgegen.
Ich glaube man muss mal weg von der romantischen Vorstellung, das RB unbedingt etwas für die Leipziger Bevölkerung machen möchte. Es geht denen einfach um knallhartes product placement. Das es im Osten keinen konkurrenzfähigen Profiklub gibt, kommt RB da natürlich sehr entgegen.
in einem irrst du dich, mateschitz is nen sports freak, dem gehts um beides, fusball und werbung
das macht mich jetzt sehr traurig
aber trotzdem danke für diese neue info
das macht mich jetzt sehr traurig
aber trotzdem danke für diese neue info
wärste gern ma 400 km mim kind gefahren nä
wärste gern ma 400 km mim kind gefahren nä
ich hab doch jetzt in kiel profifußball quasi vor der haustür
ich hab doch jetzt in kiel profifußball quasi vor der haustür
is ja noch besser, kannste kind bei cheffes abgeben und kannst in ruhe bier trinken
in einem irrst du dich, mateschitz is nen sports freak, dem gehts um beides, fusball und werbung
wenn es ihm um den sport ginge hätte er auch einfach wie ein normaler sponsor einen verein wie lok leipzig unterstützen können.
wenn es ihm um den sport ginge hätte er auch einfach wie ein normaler sponsor einen verein wie lok leipzig unterstützen können.
da würde er sich ja das image von diesem leckeren wodkazusatz komplett ruinieren, für wie doof hältst du den?
edit: hat er das nich sogar erst bei sachsen leipzig versucht?
sag rögatzer, wie alt bist du eingentlich? weil manchmal klingst du wie nen 15-jähriger:)
dem gehts um beides und der wollte sich vor allem nen spielzeug kaufen und nicht nur irgendwen sponsorieren. hat ja auch bei euch in deutschland nen perfektes beispiel gehabt wie es gehen kann
kennste den:
"difference between men and boys is only the price of their toys"
kennste den:
"difference between men and boys is only the price of their toys"
und ich dachte es wäre die größe des penis?
![]()
![]()
kommt auch unter "toys"
sag rögatzer, wie alt bist du eingentlich?
weil manchmal klingst du wie nen 15-jähriger:)
![]()
![]()
schätze rogätzer dann so 4-5 jahre älter als meschta
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!