Das grüne war doch geil!
Aber das gefällt mir auch nicht!
beschissen war das grüne. genauso wie das rote. heimtrikot weiß. auswärts schwarz. basta ![]()
Das grüne war doch geil!
Aber das gefällt mir auch nicht!
beschissen war das grüne. genauso wie das rote. heimtrikot weiß. auswärts schwarz. basta ![]()
wers glaubt ![]()
grüße meiner ![]()
wieviele champions-league-finalkarten haste denn für uns? ![]()
Tooor ist schon da!
![]()
Servus aus LA!
los angeles? ![]()
7 Punkte auf die Stinker werden leider nicht mehr machbar sein
leider wahr. es wurden sooo oft sooo unnötig punkte abgegeben
![]()
Ist dann auch wieder dieser unbeliebte Spieltermin bevor es richtig losgeht
nein der is immer schon im februar. anfang märz ist da denk ich nicht ganz so kritisch... ![]()
Tabelle, Donnerstag abend, Gegner...finde ich für Liga 4 ok
jena letzte woche war auch unter der woche, war auch vierte liga. da waren doppelt soviele da (oder? waren 6000 nochwas oder?
). ja natürlich ist jena ein name, aber nur noch halb so viel. wobei natürlich aus jena sicher mehr da waren als vom bak ![]()
Gestern ein von mir erwartetes 1:1 gegen den Berliner AK. Morgen dann das zweite Heimspiel innerhalb von 44 Stunden gegen Optik Rathenow.
nur 3000 zuschauer gestern ![]()
werdet zur legende
kämpfen bis zum ende
für die erste liga
B T S V
![]()
Der zweite Ost-Klassiker im HKS innerhalb von vier Tagen. Und zum zweiten Mal dreht der FCM einen Rückstand! Am Ende steht ein verdienter 2:1-Erfolg über Carl-Zeiß Jena.
und mitten in diese choreo fiel das 1:0 für jena ![]()
ich war gestern auch im stadion, allerdings im gästeblock ![]()
und das ist n normaler Fanclub? ok.
gibts da eigentlich ne offizielle Grenze?
Wenn die sich nu in C12Ultras umbenennen würden... wären die dann Ultras und so nicht?
ernstgemeinte Frage
der club nr 12 ist eher so ne vereinigung für alle aktiven bayernfans. aber das steht hier treffend beschrieben:
| CLUB NR. 12 | Club Nr. 12 - Geschichte
![]()
die Choreo der Ultras (welche Gruppe auch immer) wurde gecancelt.
daher hat der Verein dann ne Choreo gemacht und offensichtlich zweifarbige Klatschpappen bestellt und verteilt
die abgesagte choreo war nicht von einer ultra-gruppe sondern vom c12 ![]()
haben die jetzt alle ihre klatschpappen hochgehoben oder was war das für ein choreoähnliches bild??? weil die eigentliche choreo doch abgesagt wurde? ![]()
versteh ich nicht, die haben doch endlich mal wieder schönen fussball gesehen
![]()
4:0 - das hätte wohl keiner gedacht ![]()
was für eine leistung. was für eine defenisvarbeit. was für eine kaltschnäuzigkeit ![]()
und so viele worte obwohl ich eigentlich sprachlos bin ![]()