wir werden auf jahre hin unbesiegbar sein sein
![]()
Beiträge von Rogätzer
-
-
Ziemlich dumme Aktion, was aufgrund der verwendeten Schriftzüge von fast allen Magdeburgern inkl. mir auch so gesehen wird. Ein einfaches (oder mehrfaches) "FCM" hätte sicherlich eine bessere Wirkung gehabt.

Zum Thema Pokal. Auch wenn wir diese Saison keine Übermannschaft sind, Elster sollte doch zu schlagen sein. Dass das Finale gegen Halberstadt in diesem Fall im heimischen HKS stattfindet, muss beim Blick auf die Heimtabelle (FCM derzeit 9.) und die Auswärtstabelle (FCM 4.) nicht unbedingt ein Vorteil sein. Ich bin aber trotzdem ganz optimistisch, dass am Ende der nächste Landespokalsieg steht.

aber hbs im dfb-pokal hätte doch auch was

-
War vor 3 Tagen da-ist alles schon wieder bereingt. Aber stinkig sind sie immer noch.
Zumal der HFC ja noch aus´m Landespokal rausgeflogen ist und wahrscheinlich der FCM jetzt den DFB-Pokalstartplatz abbekommt..;)
na da kommen aber noch die hürden eintracht elster und germania halberstadt

-
Sag mal wer von euch hat letzte Woche eigentlich das schöne Hallenser Stadion "verschönert"? Die warenganz schön sauer...
HFC töten: Unbekannte besprühen Erdgas-Sportpark | HalleSpektrum
idioten

vor allem "juden hfc"

-
soviel ich weiß gibts keinen versand sondern nur ausdrucken oder vor ort abholen

-
auf gen hannoi

-
so war das nicht gemeint, sondern wenn da was dran ist, wie passt das zu dem sonstigen Gutmensch Hoeneß

vielleicht haste auch nen falsches bild von ihm?

-
Mal weg von diesem Trikot des Grauens... morgen jemand mit in Hannover?

jawoll

-
das hier soll es werden
[/img]
Quelle: Die angeblichen FC-Bayern-Trikots*2013/2014 - und ein historischer Streifzug | FC Bayern
um gottes willen

-
Ja-und? Gib ihm eine Chance! Ich finds gut.;)
ich finds auch gut. bin nur äußerst überrascht

-
-
zweite Mannschaft verliert zuhause gegen Memmingen - zumindest da ist also noch Luft nach oben

amateure bitte, bayern 2 is nen radiosender

-
hoffe verliert gg waldhof

wenigstens eine gute nachricht

-
Bayern II verliert das Nachholspiel und verpasst den Anschluß an die Spitze

-
ihr zigeuner

-
-
wiederlich der erste fall

-
grüße meiner

-
das nenne ich großen kampf

-
Gerade rein von den ersten Feierlichkeiten zum 60. Dynamo-Geburtstag! Hammergeile Pyroshow über beide Elbufer und zwei Brücken in Dresden!
Werden uns jetzt kurz ne Mütze Schlaf gönnen und dann geht es weiter zu Union!