zuerst klatscht bayern dortmund raus
dann ringt real barca nieder
und im finale heißt es wieder LA BESTIA NEGRA und real kackt sich wie immer ins hemd
![]()
zuerst klatscht bayern dortmund raus
dann ringt real barca nieder
und im finale heißt es wieder LA BESTIA NEGRA und real kackt sich wie immer ins hemd
![]()
Gegen Dortmund seid ihr sicher weiter-hat der Franz jedenfalls gestern gesagt.
Aber im Moment ist es leider auch so einfach wie selten, Barca zu schlagen!
meinste? also ich will die nicht haben. auch nicht im finale. da sind mir dortmund und real schon lieber ![]()
heute heimniederlage gegen rosenheim ![]()
mission 14 spiele 14 siege und damit mission aufstieg sind wohl erledigt ![]()
ich geb mein herz für dich
![]()
ich glaube kaum, dass der bvb in die verlegenheit kommen wird, karten fürs finale verteilen zu müssen
so siehts aus. die letzten 3 teams (ich denk mal real, barca und bayern) sind dann doch noch nen anderer brocken als malaga ![]()
gibts dieses Jahr auch wieder den Kick
ja gibt es. allerdings sind die planungen zu zeitpunkt und spielort noch nicht final abgeschlossen ![]()
gestern gabs nen 2 zu 0 sieg gegen bamberg ![]()
dritter teil der mission 14 spiele 14 siege zur dritten liga war erfolgreich ![]()
leider hat sich die konkurrenz auch keine blöße gegeben ![]()
wolltet ihr nicht zu Magdedorf gegen Lok anreisen? Ist ja schon in zwei Wochen
ja das steht auf der agenda ![]()
neues Präsidium + erster Auswärtssieg und das auch noch in der alten Försterei
Jetzt darf man gespannt sein, wie es die Woche weitergeht und ob die Regionalliga auch in der kommenden Saison noch mit dem 1. FC Lok stattfindet...
Wer sich noch auf dem Trikot verewigen möchte, kann das noch bis 15.04. tun: Trikot-Aktion
![]()
DEUTSCHER FUSSBALLMEISTER FCBEEEEEE
![]()
Jemand mal was davon gehört, wann es Tickets für die U21 EM in Israel geben soll?
da steht noch nichts genaues fest ![]()
auswärtssieg in frohnlach ![]()
sieg 2 von 14 ![]()
immerhin haben die giesinger nur unentschieden gespielt. wenigstens 2 punkte aufgeholt ![]()
das dürfte auch relativ wurscht sein. Die Frage ist ja erstmal ob Deutschland als Gruppenkopf gesetzt ist.
das wiederum sollte doch bei platz 2 in der weltrangliste und 2 halbfinals in folge sehr wahrscheinlich sein ![]()
die stimmung war in der ersten halbzeit ganz ok. bedenkt man die umstände (unter der woche, kalt, kasachstan, sichere gruppenführung etc.). in der zweiten dann nicht mehr so... ![]()
Wie gesagt-solange bleiben Jena, Magdeburg etc. in der 4. Liga hängen-fände ich auf Dauer nicht gut.
die kriegen es doch sowieso (leider) nicht gebacken ![]()
relegation frankreich gegen england
![]()
zurück aus nürnberg. netter ausflug ![]()
nur diese penner die den neuer auspfeiffen, weil der mal nen fehler gemacht hat. aber sonst das maul nicht aufkriegen. idioten... ![]()
Viel Spaß !
danke. hoffe den werden wir haben ![]()
auf gehts gen nürnberg
![]()
halb 7, sport 1: u21 testspiel in israel ![]()