zu 2. Gesperrt. Hat doch vor kurzem in einem Spiel den Stinkefinger gezeigt.
zu 1. ???
kein geld mehr für die eintrittskarte ![]()
zu 2. Gesperrt. Hat doch vor kurzem in einem Spiel den Stinkefinger gezeigt.
zu 1. ???
kein geld mehr für die eintrittskarte ![]()
Jemand Lust auf ein Bierchen vorm HSV Spiel?
ich werd an dem tag bestimmt bier trinken ![]()
mission 14 spiele 14 siege = teil 1 erledigt ![]()
leider hat die konkurrenz nicht mitgespielt ![]()
klasse von kevin friesenbichler. im ersten herrenspiel eine vorlage und eine bude
![]()
Mannschaft Scheiße
Sponsor Scheiße
Fans Scheiße.
verein haste vergessen ![]()
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - News-Meldung
falls es mal ein bisschen mehr reise sein darf ![]()
grüße meiner ![]()
in leipzig gibts bald wieder montagsdemos ![]()
puuh! nochmal alles gut gegagangen
nicht auszudenken wenn wir jetz noch pleite gehen würden
Zuzenhausen (SID) - Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim muss sich anscheinend doch keinen neuen Trikotsponsor suchen. Das chinesische Unternehmen Suntech, einer der weltweit größten Hersteller von Sonnenkollektoren, ist nur teilweise von einer Pleite betroffen. Die Verantwortlichen der Hoffenheimer rechnen deshalb nicht mit Konsequenzen für den Klub. Suntech engagiert sich seit Sommer 2011 im Kraichgau und überweist 4,5 Millionen Euro pro Jahr an den abstiegsbedrohten Verein.
"Wir sind im ständigen partnerschaftlichen Dialog mit unseren direkten Ansprechpartnern bei Suntech. Unser Trikotsponsor hat bis heute und zu jedem Zeitpunkt der Partnerschaft alle fälligen Zahlungen fristgemäß entrichtet", sagte 1899-Geschäftsführer Jochen A. Rotthaus: "Da es sich um den Konkurs einer Tochter unseres Partners handelt, gehen wir davon aus, dass unsere Vereinbarung mit unserem Vertragspartner Suntech Power Deutschland auch künftig erfüllt wird."
wie sollt ihr denn pleite gehen? eure miesen werden doch eh jedes jahr von dukaten-didi beglichen ![]()
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - News-Meldung
die stadien für die usa-reise stehen fest ![]()
frage bezüglich des länderspieles nächste woche:
wir kommen auch von norden und müssen dementsprechens nach dem spiel wieder schnellstmöglich zur a9. kommt man von diesem großen reichsdingensparkplatz gut wieder weg nachm spiel??? ![]()
Stadionposter Köln
![]()
ja. beim spiel gegen bayern ![]()
heut war die neue im postkasten ![]()
beim stadionposter fehlt der schwarze rauch
![]()
schade. hannover - bayern hätte mir freitagabend besser gepasst ![]()
Khedira nun auch verletzt . Wir wohl zentral auf Gün und Schweinsteiger hinauslaufen.
gut, dass wir inzwischen eine so gute zweite reihe im mittelfeld haben ![]()
Da fliegen auch welche hin?!? Krass!!! Das sind 5000 km. Respekt!!!
nein natürlich nicht. seit wann hat deutschland denn auswärtsfahrer
![]()
letztes mal waren 800 deutsche da. diesmal (weils halt das zweite mal innerhalb kurzer zeit dorthin geht) sinds nur 150 ![]()
Z.B. SMD-allerdings außer dem Rogätzer. Der kriegt von mir auch ne Abmahnung dafür.
![]()
ich muss sparen für rio ![]()
falls noch jemand tixx braucht gegen dresden am 28.3. bitte pn, noch geht was
![]()
also wir hören immer den rest der konferenz am samstagnachmittag aufm rückweg unserer kreisligakicks ![]()
schade um 90elf. da hab ich immer gern gehört ![]()
Ob die 3 nun dabei sind oder in China ein Fahrrad umfällt....;)
sack reis ![]()
bis jetzt haben ja überraschenderweise erst die beiden benders und kroos abgesagt. hätte mit mehr gerechnet zumal der abflug ja immer näher rückt ![]()
Anna Fenninger und die Michaela Kirchgasser sind heut in der Sendung Hangar 7 auf ServusTV zu sehen.
Die Anna hat schon was, rein optisch gesehen
tina weirather is auch da. die is nen noch größerer augenschmaus als die anna ![]()