Schöner abend, nächstes Jahr dann gerne wieder im ARD
hoffentlich. sat1 war absolut unwürdig ![]()
Schöner abend, nächstes Jahr dann gerne wieder im ARD
hoffentlich. sat1 war absolut unwürdig ![]()
Jawoll das Ding ist durch ![]()
boah jetzt läufts ja wieder richtig gut für die giants ![]()
mist. läuft nicht mehr... ![]()
man jetzt ham die idioten wegen ihrer werbung sogar nen touchown verpennt...
![]()
Warum ist das nich reviewable? Sah für mich nach nem Fumble aus
![]()
also sat1 nervt wirklich. schade dass es ard nimmer überträgt ![]()
touchdown!
sauber giants!!!
![]()
für wen bin ich denn nachher??? ![]()
Meinst Du das Victory ? Oder das Nivki...
Victory, am einfachsten über booking.com
ahja das victory wars also. darüber war ich auch grad bei booking gestolpert. hat da bis jetzt alles hingehauen oder gabs da auch schon probleme? ![]()
das nivki meinte ich natürlich nicht. da hab ich hier dann doch schon zuviel schlechtes gelesen. ![]()
hat noch jemand den link des hostels dass hier viele am finalwochenende in kiew gebucht haben??? ![]()
Das werde ich dann auf alle Fälle mal tun!
sehr gut ![]()
Gw-kann ich jetzt eigentlich zu Dir als Betreuer wechseln?
Mitteldeutschland wird ja jetzt irgendwie neu aufgeteilt...
das kannst du machen, musste aber nicht. kannst auch bei rico bleiben. erstmal wirste wohl automatisch nem neuen betreuer aus leipzig zugeordnet der wohl haupzsächlich für den bereich halle/leipzig zuständig ist. du kannst deinen betreuer aber danach sofort wieder "richtigstellen" wenn du magst ![]()
Kaum im Fernsehen schon einen representativen Job!
da siehste mal was ich für ne gute figur gemacht hab ![]()
Glückwunsch und viel Erfolg wünscht Dir der N-11 für die N11 und für dein Ehrenamt!!!
Auf die Frage mit dem Trommeln: genau, bleib am Ball, tut der Stimmung bei den Länderspielen ganz gut. Abgesehen von der Heimspielen habe ich Eure Trommeln auswärts aber noch nicht bewußt wahr genommen. Oder lag das eher am Pegel?!
Good luck
auswärts isses immer so ne sache ob es erlaubt wird. während der letzten quali durften wir nur in brüssel und in wien ne trommel mitnehmen. liegt halt immer im ermessen des gastgebenden verbandes ![]()
bin zwar selber gerade ausgetreten aus dem "FCN", wünsche Dir aber trotzdem eine schöne Zeit
ps: kann man diese "Sektionen" nicht irgendwie anders nennen... das klingt in meinen Ohren immer nach Obduktion
ich weiß nicht wie es kamen, dass sich alle so genannt haben. bin slebst kein großer freund davon. aber ändern wird sich das wohl nicht ![]()
Ich wechsle dann auch zu Dir...
![]()
wenne möchtest ![]()
Glückwunsch!
Find ich super, dass du uns in Zukunft mit Karten für die Spiele der N11 versorgst![]()
Näheres im neuen Newsletter des FCN.
Auch grad gelesen, Glückwunsch!
Alles gut als neuer Betreuer beim FCN !!!
Glückwunsch Rogätzer!
Viel Erfolg Michael...
glückwunsch
Sehr cooles Interview
Stark !
GW !
Glückwunsch Rogätzer!!!
Sehr geile Sache!
Alles Gute !
vielen dank. ich vertrete dann die interessen von tooor gegenüber dem dfb
![]()
Bin ich mir nicht so sicher. Vermutlich etwa 10.000 Hollaender beim Spiel. Viele haben gebucht ueber Touroperatoren (Flug und Ticket). Ausserdem etwa 600 Resale-Karten von der UEFA nach Holland verkauft, laut ein KNVB-Sprecher.
Ich tippe auf max. 2000 Deutsche bei den einzelnen Spielen
na sag ich doch. mit den richtigen 2000 bekloppten haben wir heimspiel ![]()
nee also ich geh davon aus, dass wieviel auch immer, mehr orange da sind als deutsche. aber 2000 is nun wirklich quatsch... ![]()
Fifa entscheidet am 3. März: Vierter Auswechselspieler bei der WM 2014? | RP ONLINE
ham die keine anderen sorgen?
kann denn nich irgendwann mal alles gut sein wie es ist??
muss man denn immer alles in frage stellen???
![]()
ganz sauber dünamooo
![]()
wart erst mal ab, wieviel von uns wirklich da sind. da werden so viel doppelbuchungen dabei sein. an ende ist wieder das halbe stadion orange.
orange trägt nur die müllabfuhr
![]()
nee also ich hab schon von einigen leuten gehört, dass sie erst entsetzt waren und jetzt doch inne ukraine wollen. und ich sag mal, lieber nach´m spiel mit 3000 deutschen den sieg besingen als...... ![]()