Glückwunsch
herzlichen glückwunsch bitte ![]()
Glückwunsch
herzlichen glückwunsch bitte ![]()
Wieder hoch die Mauer.
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,794917,00.html]Gewalt im Fußball: Hooligans überfallen Magdeburger Spieler - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
also was da für typen rumrennen das geht auf keine kuhhaut ![]()
aber bitte deshlab jetzt nicht den ganzen osten wieder verurteilen ![]()
Der Herrgott schiss in den Graben, da entstanden die Schwaben, und durch den Gestank entstand der Frank!!!
http://www.tooor.de/forum/members/frank.html
![]()
die Sache ist doch klar: da das Wetter auf den Färöern immer ein kritischer Faktor ist, wird eines der Juni-Spiele bestimmt in Torshavn ausgetragen!
![]()
die anderen 3 länder müssen aber auch alle dort spielen und es können nicht alle 4 im juni spielen ![]()
Glaube ,dass der Di. Fix ist und wahlweise Fr oder Sa gespielt wird . In D allerdings Freitag. den Mittwoch gibt es für Doppelspieltage nicht mehr.
ja das hab ich so auch mal gehört. wer natürlich schön wenn sie nen paar mal den freitag auf samstag legen würden. war ja letzte quali nur gegen kasachstan in lautern der fall. das liegt dann glaube daran dass kein auswärtsspiel in dem doppler war. heißt weniger reisestrapazen und deshalb war dann wohl der kurze übergang samstag zu dienstag ok... ![]()
wird des heut scheee;)
hoffn ma´s ![]()
Mitte Juni in Schweden ,das hätte doch mal was.
Doppelspieltag in Irland und Schweden. Das wär mal was
also schweden im juni wäre auch mein wunsch. würd sagen
irland - sep 12
schweden - juni 13
färöer - sep 13
der rest wär mir egal. die heimspiele gegen schweden und irland hätt ich gern freitags/samstags und möglichst nah dran. vielleicht berlin + dortmund.
für den doppelspieltag wär ich nich... ![]()
Jungscher Hüpper !
na dann sag doch was du mit sa + di meinst. sind das deine "wunschspieltage" oder meinst du dass die so terminieren oder was möchtest du damit sagen??? ![]()
wow der 4. sieg in folge ![]()
was so ne derbyschmach alles ausrichten kann
![]()
edit: nur noch 16 punkte rückstand auf den platz zurück in liga 3 ![]()
Sa +Di.
hast du ausgang oder was?
![]()
das sind übrigens unsere möglichen termine für die wm-qualifikation:
freitag 07. september 2012
dienstag 11. september 2012
freitag 12. oktober 2012
dienstag 16. oktober 2012
freitag 22. märz 2013
dienstag 26. märz 2013
freitag 07. juni 2013
dienstag 11. juni 2013
freitag 06. september 2013
dienstag 10. september 2013
freitag 11. oktober 2013
dienstag 15. oktober 2013
relegation wäre dann am 15. + 19. november aber damit haben wir ja nichts zu tun ![]()
hab die termine erstmal mit freitag + dienstag geschrieben weil diese ja zuletzt am häufigsten genommen wurden. trotzdem können die verbände sich jederzeit auch auf samstag + mittwoch einigen glaube ich... ![]()
quelle: fifa-rahmenterminkalender
Steht da doch, ist für die Erdbebenopfer.
oh das hab ich nicht gesehen ![]()
Hier paar Bilder und Videos
was haben die denn für ne panne ihre schals aufs spielfeld zu werfen? ![]()
hier hat bestimmt keiner nen plan wo in kiev der gästeblock ist oder??? ![]()
mich würd mal interessieren was ein 13 jähriger (ok, mit seinem vater ) so
spät noch in nem fussballstadion macht ? musste der am nächsten tag nich
in die schule ?kein wunder das die schüler alle im unterricht einpennen
vielleicht sind herbstferien??? ![]()
Sehe ich genau so....immer sind wir die schuldigen
ich meine sicherlich gibts einige idioten die es verdient haben von den bullen verhaut zu werden. nur wird da in nem stadion leider kein unterschied gemacht... ![]()
Schwarzgelb Dynamo......
Nach den Pokalspiel am Dienstag zwischen der SG Dynamo Dresden gegen Borussia Dortmund und den Böllern sowie den Gewaltausbrüchen vor, während und nach dem Spiel, wird in der Presse und im TV nur noch Negatives über die SGD berichtet. Dass aber auch Gewalt an Dynamofans verübt wurde, wird leider auf keinem TV-Kanal oder in keiner Zeitung berichtet.
Ein Bericht eines Vaters, der am Dienstag mit seinem 13-jährigen Sohn in Dortmund dabei war. Vielleicht regt es einige zum nachdenken an:
Leider wird vieles, was am Dienstag abend in Dortmund abgelaufen ist, vor allem, was vor dem Spiel abgelaufen ist, von der Polizei und den Medien falsch wiedergegeben. Ich war mit meinem 13-jährigen Sohn beim Fanmarsch dabei und war über die gewaltbereite Einstellung der Polizei und das übersensible Verhalten schockiert. So kann man auch provozieren. Wir verließen den Fanmarsch und waren vor diesem am Einlaßtor für die Blöcke 80-86. Als die Polizei wieder wild Reizgas versprühte, rannten viele Dynamofans davor weg und in Richtung Stadiontore. Die Ordner riefen, machten die Tore zu, wir wurden nicht mehr rein gelassen, obwohl unsere Karten schon abgerissen waren. Wir wurden am Tor eingequetscht und es trampelten viele Leuten auf uns herum, wir hatten Todesangst. Plötzlich gingen die Polizisten mit Schlagstöcken und Reizgas auf uns los, selbst vor meinem Kind machten sie nicht Halt. Ein zivieler Polizist aus Dresden rettete meinen Sohn, den ich eine viertelstunde nicht mehr wiederfand, völlig verängstigt und weinend. Wir hatten nichts getan und wurden verprügelt und mit Reizgas derartig besprüht, das wir behandelt werden mussten. Vielen Dank, dem zivielen Polizisten mit dem grünen Überzug "Polizei", das du mein Kind gerettet hast. Wir haben keinem Polizisten was getan und wurden nur angegriffen, weil wir Dynamofans waren. Das steht nirgends in der Presse, dafür entschuldigt sich kein Beamter !!! Das Verhalten der Beamten dort vor Ort war überzogen und inakzeptabel, da sie nicht mal vor Kindern halt machen. In München sind wir bei 15.000 Fans ohne Polizei ins Stadion und aus dem Stadion gelaufen. Und in Dortmund......Nicht alle Schuld trifft die Dynamofans, die Polizei hat ihr übriges dazu getan.Leider !!!find ich auch erschreckend zu lesen....
es ist ja nichts neues dass willkürliche polizeigewalt anwendung findet. natürlich berichtet darüber niemand. aber dass gewalt auch gegengewalt erzeugt interessiert die einsatzleiter immer herzlich wenig. hauptsache nachher sind alle fussballfans verbrecher und werden so behandelt... ![]()
grüße ![]()
gibts nen foddo??? ![]()
grüße meiner ![]()
bitte nicht mehr solche peinlichen auftritte im europapokal abliefern ![]()