jo
ok is ja gut ![]()
jo
ok is ja gut ![]()
wow das sieht ja nach dem ersten saisonsieg aus ![]()
und dann noch gegen die giesinger bauern ![]()
weltklasse ![]()
können ja meinetwegen auch hoch - heute gibt's dafür aber keine Punkte
wir werden sehen. hinten kackt die ente ![]()
nix mehr los hier
Kein Wunder:
HEUTE IST EUER WEG ZU ENDE
werdet zur lgende. kämpfen bis zum ende. in der zweiten liga - btsv
![]()
Im Artikel werden ja explizit die BVB-Fans genannt. Würde mich mal interessieren, wie die Süd das Gehüpfe verdaut.
ich glaube die süd is nach der erweiterung so groß dass ein gleichmäßges gehüpfe von der ersten bis zur letzten reihe gar nciht mehr möglich ist... zum glück vielleicht ![]()
England - Irland 0:1
England - Holland 1:3
England - UDSSR 1:3Wie GEil war das denn?
![]()
drecks inzestler
![]()
![]()
Drei Spiele Sperre: Gruppenphase ohne Starstürmer Rooney - sport.ORF.at
also 2 nach dem einspruch
dann brauchen sie den doch gar nicht erst mitnehmen ![]()
Follow My Linienrichter! Da siehst Du genau die Spiele, für die das Gespann Deiner Wahl angesetzt wird!
follow matthäus lothar, gilt für die wm-quali und du siehst dann immer die mannschaft die lothar grad versucht zu trainieren
![]()
Alles anzeigenWarum nich?
Vorausgeschickt, mir geht es nicht um die Fans, nur um die Teams.
In den Gruppenspielen sollen auch ruhig mal andere Teams rankommen, die noch nie (oder nur selten) irgendwo teilgenommen haben. Um den Titel spielt keiner der 8.
POR - BOS: Ich kann den Ronaldo nich mehr sehen und die Bosnier sind mit Pech 15 Minuten vor Schluss des letzten Spiels gescheitert. Warum also nicht Bosnien?
IRL - EST: Trappatonis Taktik und Spielsystem braucht kein Mensch bei einem Turnier, Estland ist DER Underdog. Warum also nicht Estland?
CR - MON: Die Tschechen sind seit Jahren auf dem absteigenden Ast, ham sich so gerade in die Relegation gerettet, für Montenegro gilt Ähnliches wie für Estland. Warum also nicht Montenegro?
TUR - KRO: HIer ist es mir echt wurscht, die brauch ich beide nicht.Es spielt für die EM keine Rolle, weil keine dieser Mannschaften ins HF kommen wird und so kann ich mir halt gut vorstellen, dass auch mal "Nonames" teilnehmen.
seh ich ähnlich ![]()
weiß gar nicht warum viele lieber portugal als bosnien bei der em sehen wollen. also ich muss die prtugiesen da nicht bei haben... ![]()
bosnien gg portugal und estland gg irland
schade ich hätte gerne all4 dabei gehbt
![]()
aber so sind wenigstens 2 sicher dabei. hoffentlich packt es bosnien ![]()
eurosport überträgt um 14:00
eurosport überträgt von 13uhr bis 13.30uhr ![]()
Mmmh, brauche dringend noch 25 und nehm auch Kat.1 ... vll. bei Spielen in Polen doch in den Alarm ?!?
bitte jetzt keine grundsatzdiskussion losbrechen ![]()
Ukraine, Deutschland, Griechenland, Estland
![]()
Alles anzeigenmomentan sehen die Lostöpfe so aus
Topf1 Holland, Spanien Polen, Ukraine
Topf2 Deustchland, Italien, England, Russland
Topf3 Griechenland, Schweden, Dänemark
Topf4 Frankreich
im Falle einer Qualifikation
Kroatien Topf3
Portugal Topf3 ( Dänemark dann Topf4)
Irland, Tschechien, Montenegro, Estland,Türkei, Bosnien ( Topf4)also meine Wunscgruppe wäre dann Deutschland, Polen, Griechenland und ????
meine wunschgruppe c: holland, deutschland, schweden und frankreich ![]()
DFB: Nur noch 3 Tests vor der EM | Live | Ticker | Bundesliga | SPORT1 | News | Ergebnisse | Manager
wird doch sicher noch ein paar Spiele unmittelbar vor der EM geben, die dann erst nach der Gruppenauslosung verabredet werden
ausserdem muss es ja noch irgend ein Luschen-Spiel für die Egidius-Braun-Stiftung geben
2 spiele wollen sie bei der em-vorbereitun bestreiten.
das nächste benefiz-spiel ist erst für 2013 geplant.
![]()
Hauptsache Irland packt es.
Dazu meinetwegen noch Portugal, Kroatien und Bosnien.
was haste gegen estland? ![]()
sachsen-anhalt ![]()
![]()
auf gehts nach düsseldorf ![]()
hmm den fc osterburg kenn ich gar nich ![]()