die uefa ist vergleichbar mit viagogo, beim kauf kommen auf den kartenpreis noch 10% gebühren drauf und wenn man die tickets verkauft, ziehen sie 10% vom ticketpreis ab ......
tja das sind halt alles verbrecher ![]()
![]()
![]()
die uefa ist vergleichbar mit viagogo, beim kauf kommen auf den kartenpreis noch 10% gebühren drauf und wenn man die tickets verkauft, ziehen sie 10% vom ticketpreis ab ......
tja das sind halt alles verbrecher ![]()
![]()
![]()
das wird rechtzeitig im tv-tipps fred bekanntgegeben
![]()
![]()
so wie stu im hangover 2
hab ich leider noch nicht gesehen ![]()
wann kommt der im fernsehen? ![]()
![]()
Wessels und Odense überraschen Panathinaikos - Champions League - kicker online
sehr schade. die auswärtsfahrt nach athen fällt schonmal aus... ![]()
![]()
![]()
ist das maca auffem foddo?
meinste den der steht oder den der sich beugt??? ![]()
Ich könnt Spiel 7 4x wegkaufen
also ich kann nur eine karte kaufen. dafür sind mir 97 euro zu viel. zumal ich das spiel schon 4x in kat 3 hab ![]()
also eins möchte ich der gemeinde nicht vorenthalten. das folgende bild hab ich in bratislava gemacht. so wie ich den text interpretiere ist es ne aufforderung zu einer anti-schwulen-demo ![]()
![]()
![]()
Ich gehe fest davon aus, dass wir heute eine sehr fokussierte, starke Bayernmannschaft sehen wir zur Halbzeit 2:0 führen.
nicht schlecht ![]()
hr.schweinsteiger
wir die user aus dem tooor forum wünschen ihnen alles gute zu ihrem
heutigen geburtstag
congratulation ![]()
irland, schweden, faöer -> das werden 3 schöne auswärtsfahrten ![]()
![]()
![]()
kasachsdings, österreich -> immer die gleiche scheiße ![]()
![]()
![]()
insgesamt bin ich eher unzufrieden weil mir halt der ostblock (kasachstan zähl ich da persönlich nicht zu) oder das baltikum fehlen. aber man muss es ja so nehmen... ![]()
Heimspiel gegen Färöer wäre mal wieder was für Leipzig!
ich glaube damit könntest du recht behalten. aber soll wohl angeblich schon mit wenig zufrieden sein ![]()
![]()
![]()
boah was für ein kranker freak ![]()
![]()
![]()
hier der text dazu: Kung-Fu-Tritt ins Genick: Horror-Foul schockt Brasilien | RP ONLINE
Alles anzeigengenau keine quali heimspiele in berlin
Am 30. Juli Auslosung der Quali für die WM 2014 in Brasilien!
Jetzt Auslosung tippen und eine Reise zu einem Quali-Heimspiel gewinnen!
Am Samstag (LIVE ab 20 Uhr auf zdf-infokanal) schauen wir alle gespannt
nach Rio de Janeiro, wo die Auslosung der WM-Qualifikationsgruppen stattfindet.
Ganze 198 Länder, darunter alle 53 Verbände aus Europa werden sich der Quali stellen.
Nicht an der Quali teilnehmen werden Mauretanien, Bhutan, Guam und Brunei Darussalam
das mit brunei darussalam find ich skandalös
das klingt aber stark nach smd-newsletter oder smd-gruppe bei facebook ![]()
![]()
Schau doch mal in deine Sig.: 36 Tickets sollten doch nun echt reichen.
niemals. es fehlen noch 3 k.o.-spiele + finale ![]()
![]()
also seit das portal offen ist guck ich regelmäßig rein und mir wurde noch kein einziges spiel angezeigt. bei mir steht immer dass im moment keine spiele verfügbar sind und ich später noch mal gucken soll. was mach ich denn falsch verdammt nochmal??? ![]()
![]()
![]()
angeblich wollen sie dann ja im sommerflugplan wieder ab cochstedt nach spanien fliegen. mal sehen ob das nur leere versprechen sind oder sie wirklich zurückkommen. wenn nicht wäre das wohl das ende des flughafenprojektes cochstedt denn weitere airlines konnten ja nie dafür gewonnwn werden... ![]()
![]()
![]()
Endlich mal ne Direktverbindung nach London!
Wird ja langsam mal Zeit.
Nach Barcelona wäre mir zwar noch lieber, aber ist ja ein Anfang!:)
nach barcelona fliegen sie doch jetzt von magdeburg-cochstedt. ![]()
grad im radio gehört:
ryanair flíegt ab november von leipzig aus 3x die woche nach rom und täglich nach london...![]()
![]()
![]()
so ich hab mich jetzt bezüglich der quali-auslosung für folgende gruppe entschieden:
deutschland
frankreich
tschechien
schottland
lettland
island
das wäre für mich nen toller mix aus interessanten sportlichen duellen (hier insbesondere frankreich), stimmungsvolle stadionerlebnisse (tschechien und schottland) und einfach geile und interessante reiseziele (lettland und island). ![]()
![]()
![]()
![]()