Beide Derbys unter der Woche
drecks fussballmafia
![]()
Beide Derbys unter der Woche
drecks fussballmafia
![]()
sehr interessante eckenvariante der norwegerinnen eben, als sie sich alle am 5meterraum auf einen haufen stellten
wo war denn da bitte der sinn hinter?
du solltest beim uschi-fussball nicht den sinn hinterfragen. du wirst keinen finden.
![]()
Nicht nur du, ich seh auch schon ziemlich dunkelgrau.
wobei es bei mir vielleicht noch halbwegs erträglich ist weil wir nur ne stunde entfernt wohnen. ![]()
und da wir mit nem vollbesetzten kleinbus anreisen wirds schon lustig werden.
![]()
aber wahrscheinlich machen wir uns umsonst sorgen und deutschland putzt frankreich doch ganz souverän vom platz. vielleicht steigern sie sich ja mit den aufgaben ![]()
boah ich hatte mir das vf wolfsburg besorgt weil ich dachte da hab ich 100% nen spiel mit deutscher beteiligung. aber wenn ich jetzt so sehe das frankreich nen unentschieden zum gruppensieg reicht krieg ich da nen bisschen angst...
![]()
die onkelz hatten doch recht. in mexiko werden wir wieder weltmeister sein...
![]()
finde auch dass die resonanz, sowohl im stadion als auch vor den bildschirmen, für die anstoßzeiten, preise und den bekanntheitsgrad der fussballerinnen sehr ordentlich ist... ![]()
Fußball-WM: ZDF startet mit guter Quote | RP ONLINE
man das ding wird ja nen richtiger publikumsmgnet
![]()
Das ist mit Sicherheit ein Fake. SA ist auch Kurve und die kosten 20 € wie immer;)
ganz meine meinung. genauso wirds sein ![]()
silke rottenberg (oder rottenburg oder wie die heißt
) grade im zdf über die nordkoreanische verteidigerin beim 2. tor der usa:
"die dreht sich ja weg wie ein mädchen"

Ich denke hier passt es ganz gut rein. "Weserstadion" hat auf Facebook heute die Kartenpreise für das Freundschafts-Länderspiel in Bremen gegen Frankreich genannt.
Ohne Worte...
na das wird wohl nen irrtum sein. sowas würde sich ja nicht mal der dfb erlauben. obwohl
zuzutrauen is denen eigentlich alles ![]()
nein das is zuviel des glaubwürdigen ![]()
bin auf der Suche nach Tickets für die Vorrunde (am liebsten Spiele in Polen) und Tickets fürs VF und HF. Gern auch Finale, falls das jemand loswerden möchte....:-)
Würd mich über eure Angebote freuen.
Bin zwar neu hier, aber ich hoffe der ein oder andere hat etwas "über"...
Danke!
falls du finalkarten findest sag mal bescheid. die fehlen mir nämlich auch noch ![]()
Alles anzeigenHallo alle!
Verzeihung fur mein slechtes Deutsch aber ich hoffe sie alle konnen das lesen.
Ich binn von Holland und habe tooor zufallig auf mein computer gefunden.
Ich habe schon einige karten getauscht auf diese site, ganz toll!Ich bin fan von Holland, ich gehe da von 1988 immer hin bei jeder EM und WM.
Auch jedes andere spiel bin ich dabei.
In die Schweiz war ich fur das ersten mahl mit mein kleiner, er war damals nur 1 jahre alt.
Wir gehen meistens mit ein gruppe nach die EM oder WM, meistens mieten wir denn ein camper und fahren nach die spiele.
In Portugal haben wir etwar 4500 kilometer gefahren in zwei wochen...In 2012 werden wir auch wieder dabei sein! Wir gehen nach EM und nach der spielen in Londen, ein gutes sportjahr...
Gruss Ron
was auch sonst ![]()
aber nichtsdestotrotz hallo ![]()
19.40 gzsz
heute? ![]()
Rennfahrer Nico Rosberg über die Frauen-Fußball-WM: "Man schaut doch auch Paralympics - Menschen, die nicht ganz so große Leistungen bringen können, aber unter sich ist es trotzdem spannend."
Nico Rosberg vergleicht Frauen-WM mit Paralympics - Allgemeine Zeitung
boah was isn mit dem nicht in ordnung? ![]()