Wann wird endlich der Gegner für den zweiten Test in Trentino bekannt gegeben?
1859 Giesing ![]()
Wann wird endlich der Gegner für den zweiten Test in Trentino bekannt gegeben?
1859 Giesing ![]()
ja, find ich auch. endlich mal ne super terminierung. ich freu mich wie bolle:)
jetzt is aber gut
![]()
An Alle: habe jetzt viele Anfragen bekommen.muss dass erstmal sondieren, melde mich dann per PN
ich nehme 4x finale kat 3 ![]()
klasse, montag hab ich zeit, we wäre blöd gewesen
schön für dich
![]()
is das pokalspiel gegen die braunschweiger jungs
einklich am montag
ja isses
![]()
pokalspiel in braunschweig an nem montag
![]()
damit ist das für mich erledigt
![]()
Deutsche Fussballnationalmannschaft Vorfreude auf Danzig, Istanbul und Kiew
Wart mal ab mit Kiew, wenn da solche Baufirmen am Werk sind wie in Warschau fährst du am Ende vielleicht auch nach Donetz. Haste die Kiew Flüge schon gebucht ?, wir haben das Spiel auch auf dem Schirm, aber nachdem die Warschau-Flüge jetzt gecancelt werden müssen sind wir für Kiew vorsichtig geworden.
nee für kiew hab ich noch nichts gebucht. ich schwanke noch zwischen flug oder zug ![]()
Am frühen Morgen so lange Wörter. Ok, "uns" hätte es auch getan.
jaja schieb es nur auf die uhrzeit ![]()
1990 hat England vor dem Halbfinale aber auch keine Bäume ausgerissen. Sie haben sich durch die Vorrunde gewürgt und hätten danach gegen Belgien und Kamerun verlieren müssen. Klar hatten sie mit Lineker, Waddle und Gascoigne große Namen, aber 2010 waren Rooney. Gerrard und Lampard dabei.
Im HF 90 waren sie wirklich gleichauf mit Schland. Und natürlich ist das Spiel ein Klassiker, aber ich bleibe dabei, dass es keine spielerische Offenbarung war. Den Reiz haben eher fighting spirit und die Spannung ausgemacht.
sind wir hier auf der fanmeile?
![]()
Reis umfällt...????
In Osten sacht man Fahrrad...
tatsächlich? ![]()
Also der Alaba hat ja schon beim FC B verlängert. Noch eine gute Saison für Hoffenheim als Stammspieler und dann zurück an die Isar.
Für die Bank beim FC B ist er einfach schon zu gut. So einer wie der Alaba muss spielen.
tatsächlich? ![]()
ein paar tage ostsee ohohohohoho ![]()
pan tau
tauziehen ![]()
Dann lass mal einen Antrag auf D2 stellen. Dafür haben wir A lle Karten zu Hauf
auja wie wahr wie wahr
![]()
schade. man kann ihm nur danken für 98 spiele mit leidenschaft und herzblut für unsere nationalelf. das ist heut leider nicht mehr bei jedem in dem maße gegeben. ![]()
unvergessen bleibt wirklich wie er sich selbst um das wm-finale 2002 gebracht hat und bei dem taktischen foul nur im sinne der mannschaft gehandelt hat. ![]()
löw sein vorgehen in den letzten monaten kann man als etwas unglücklich bezeichnen. ![]()
ob der lahm die kapitänsrolle so ausfüllen kann wird sich noch zeigen müssen. ![]()
danke micha, danke capitano... ![]()
Auf alle Fälle ist ein Außenverteidiger eher 20 Millionen wert als ein Torwart!
in der regel vielleicht, in dem fall eher nicht ![]()
Ob Olic wieder der alte wird
Petersen kommt aus der 2.Liga ,bin da skeptisch.Ob Gomez nochmal so ne' Saison spielt weiß man auch nicht.Wenn der sich verletzt dann ist es ganz eng.Von CL ganz zu schweigen.
wie ich sagte glaub ich auch nicht dass alle 4 immer voll dabei sind. aber 1 oder 2 müssten eigentlich immer da sein. es kann ja nicht bei allen nen schlechtes jahr werden. also nicht immer vom schlimmsten ausgehen ![]()
Der geht mir auch auf dem Sack...in 2 Jahren ist hoffentlich Neuer unser Kapitän. Und das wir die BL von Anfang an dominieren glaube ich nicht. Wir müssen noch einen IV und einen Stürmer verpflichten denn bisher sind die Transferaktivitäten mehr als enttäuschend.
fänd ich nicht unbedingt von nöten. wir ham doch mit gomez, olic, müller und petersen 4 stürmer. und 1 oder 2 von denen sollten doch immer gesund, spielberechtigt und in form sein ![]()
Ick ooch nich. Hab ja nach Warzawa gebucht. Was soll ich n in Gdansk oder Poznan?
badeurlaub ![]()
und ihr habt euch jetzt den trainer von gardelegen geangelt???
![]()