zuteilung 2x venue serie gdansk group
schön mit urlaub an der ostsee:)
der erste der mir ne pn schickt und auch da ist bekommt ne einladung zum bier
glückwunsch. nimmste mich mit? ![]()
zuteilung 2x venue serie gdansk group
schön mit urlaub an der ostsee:)
der erste der mir ne pn schickt und auch da ist bekommt ne einladung zum bier
glückwunsch. nimmste mich mit? ![]()
hier nichts neues. siehe sig ![]()
Dann gibts also für Polen und Ukraine unterschiedliche Bewerbungsphasen:)
ach darum hab ich nur karten für die ukraine bekommen ![]()
![]()
egal in welcher liga. immer an eurer seite!!!
![]()
YouTube - FC BAYERN AMATEURE-FC HANSA ROSTOCK
den aufstieg feiern ist ja noch ok. aber andere menschen mit feuerwerkskörpern zu bewerfen ist großer mist
![]()
was für eine schwalbe. werden die in dortmund immer vor dem spiel geübt?
![]()
je früher ihr das wisst, desto eher die enttäuschung.
oder die freude
![]()
Warum wartet ihr nicht einfach bis die Mails kommen. Das Turnier ist 2012.
Da iss es doch wurscht ob ihr 420 oder 415 Tage vorher erfahrt ob ihr Tix bekommen habt.
der mensch ist von natur aus neugierig ![]()
jetzt Tatort Münster auf rbb ![]()
@ Rogätzer
Wie kommt man in einer Stunde von Lemberg nach Charkow ?
hmm. ich hatte gehofft dass du uns hinfliegst ![]()
nee also eigentlich wollten wir immer dieselben spiele bestellen. aber da ist uns wohl ein kleiner fehler unterlaufen. eins der spiele werden wir dann wohl abgeben müssen ![]()
ein glück habe ich nichts vom spiel gesehen
geht mir genauso ![]()
nur die radioübertragung war auch schon sehr grausam ![]()
Keine Angst, die filtern jetzt nur alle Kat 3 Karten bei Nicht-Ukrainern und Nicht-Polen raus.
![]()
boah dann wäre ich ja wieder bei null...
![]()
Denn sollte sich doch spätestens bei deinem Bekannten zeigen, ob sie zu viele Anträge mit einer KK aussortieren!
Ich hatte 3 Anträge auf eine KK.
danke für die info ![]()
wenner geguckt hat werd ich es hier berichten. also wenn bei 73 anträgen keine zuteilung kommt dann denk ich doch das die bestellungen rausgefiltert wurden
![]()
vielleicht sind die Anträge - wie es der Zufall will - einfach leer ausgegangen?
ja sicherlich besteht diese möglichkeit. aber das ist für meinen glauben zu viel zufall. wobei es allerdings auch müßig ist sich hinterher gedanken zu machen was man hätte besser machen können...
dann nehmen wir halt nach der auslosung den dfb aus wie ne weihnachtsgans ![]()
und von der uefa werden auch noch weitere karten kommen. zb von fmt´s der länder die die quali nicht geschafft haben ![]()
Ja, hier.
Ja, bei mir scheint es geklappt zu haben.
wieviele anträge hattet ihr denn auf besagte kk? ![]()
Vielleicht waren 8 Bestellungen auf eine Karte einfach zu viel.
naja denk mal nicht dass die so ne art toleranzgrenze haben wieviel nutzungen pro kk sie zulassen. aber wer weiß schon was in deren köpfen vor sich geht. ![]()
nen bekannter hat 73 anträge auf eine kk. mal sehen was da rauskommt ![]()
Dann hätte ich auf jeden Fall schon mal 2 Spiele mit Spanien ODER 2 Spiele mit Niederlande.... Ist ja schon mal nicht schlecht! Theoretisch könnte dann als Gegner jeder noch in Frage kommen, oder?
wir haben auch alle spiele von B1. da dass ja spanien, holland oder wir werden sind dass auf jeden fall schonmal 3 gute spiele oder jedenfalls 3 spiele mit zumindestens einer topmannschaft ![]()
hat denn jmd eine zuteilung auf eine kk bekommen die mehrfach verwendet wurde???