hoffenheim
tschuldigung. mein fehler. is gewohnheit... ![]()
hoffenheim
tschuldigung. mein fehler. is gewohnheit... ![]()
Wie war das noch mit von wegen nur noch Länderspiele in Stadion mit > 40.000 Leute?
diese antwort kommt immer nur im osten, zb wenn magdeburg oder dresden anfragen. sonst geht das mit benefizspielen. siehe letztes jahr leverkusen, dieses jahr aachen und nächstes jahr hoppenheim... ![]()
das ist doch wohl ein witz. mit welcher begründung bekommt dieser spielort ein länderspiel??? jaja ich weiß wegen dietmar und seiner großen tsg...
was ist denn mit tradiotionsreichen fussballstätten wie magdeburg oder dresden, welche auch über moderne, und in der größe identische ,stadien verfügen? danke liebe fussballmafia... ![]()
hier nochmal die zusammenfassung vom grandiosen auswärtssieg beim tabellenführer:
Sport in Bayern: News aus Nord- und Südbayern | Bayerisches Fernsehen | BR
und der Trainer greift die Zuschauer an...
inwiefern??? ![]()
jawoll ein punktgewinn zuhause gegen den tabellenletzten ![]()
1 zu 1 gegen tükyiemspor. nur 2900 zuschauer. das bedeutet minusrekord im neuen stadion. ![]()
aber wenigstens scheint sich die führungsspitze so langsam zurückzuziehen...
weil Du keine Ahnung von Fußball hast???
nein weil magdeburg im gegensatz zum fussball im handball ordentlich was drauf hat ![]()
obwohl die niederlage gegen göppingen vergessen wir mal ![]()
hatten wir das fantastische 3-3 aus Havelse vermeldet
oha das hole ich natürlich liebend gerne nach ![]()
hmm. wäre der jetzt ne verstärkung oder nicht??? ![]()
jawoll geht doch ![]()
jaja is schon nen lustiger verein dieser große fcm. ämüsieren kann man sich über die immer... ![]()
morgen gibts 3 punkte. ich glaub ganz fest dran!!! ![]()
hab ich das richtig mitbekommen? serbien warnt italien vor hooligans. italien juckt das nicht weiter. die hools kommen mit allem material ins stadion. das spiel wird abgebrochen. italien bekommt die punkte.
klärt mich bitte über den sinn auf. ich versteh es nicht...
also dieses jahr läufts ja gar nicht. hoffentlich machen es die jungs so wie die letzten jahre und steigern sich zum saisonende hin. ansonsten wird der klassenerhalt sehr schwierig...
wirklich mal wieder sehr ärgerlich. wird langsam mal zeit für einen weiteren saisonsieg...
hier die aktuelle vorhersage des deutschen wetterdienstes:
am mittwoch bedeckt bei bis zu 22 grad
am donnerstag kräftige regenschauer bei bis zu 23 grad
heut nacht gehts los. wird schon werden. hauptsache morgen bleibts trocken. jedenfalls von oben ![]()
laut deutschem wetterdienst wirds am mittwoch in kopenhagen recht feucht... ![]()
na siehste und um solche fauxpässe zu vermeiden würde ich dich immer bier holen schicken. das geht dann wenigstens zügig. das könn wir ja nächste woche mittwoch gleich ausbrobieren ![]()
tja dass sind leider die negativen erscheinungen des modernen fussballs... ![]()
Sag mal, nach Belgien haste deine ganze Fußballmannschaft mit oder was? Oder sind das alle männlichen Bewohner Rogätzes
nein da gibt es noch ein paar mehr aber die müssen währenddessen das dorf bewachen. ich hab mir erstmal nur die asozialsten ausgesucht. mach dich auf was gefasst
nee die jungs fetzen schon. und du hast recht mit 4 von denen spiele ich zusammen in meiner mannschaft...
du bequemes stück fliegst ja wieder. aber unser busprogramm würdest du eh nicht durchhalten... ![]()