Und da ist es: Das vierte Rodelgold!
Aber spannender als nötig
Und da ist es: Das vierte Rodelgold!
Aber spannender als nötig
Wenn Johaug mach der Saison aufhört, rückt wieder alles enger zusammen. War ja schon eine Machtdemonstration auf der 2.Runde
Nagut aber aus Norwegen rücken die Topleute ja wie aus dem 3D-Drucker nach
Boah, 4/10 zwischen Gold und Silber und 1/10 zwischen Bronze und Blech auf 10 km ist schon krass im Langlauf
Superspannendes Rennen. Gute Werbung für den Langlauf!
Starker fünfter Platz für Katha Hennig, auch wenn zur Medaille noch ein Schritt fehlt
Die Letten können das auch ganz gut!
Russland
Ich glaube solches Ausscheiden ist in diesem Sport normal und wird nie dem anderen angelastet. Ein sehr angenehmer Umgang miteinander
Heute mochmal Gold im Rodeln
Alles andere wäre eine Enttäuschung
und ein weiterer Deutscher auf Rang zwei
Axel Jungk hat sich im zweiten Lauf von 5 auf 2 vorgefahren
Christopher Grotheer aus Wernigerode führt souverän nach dem ersten von vier Durchgängen im Skelethon
Für alle Newbies: Dass sind die, die die Bob- und Rodelbahn kopfüber mit dem Schlitten runterjagen. In dieser Disziplin gab es noch nie eine deutsche Herrenmedaille
Vor Bolognia ist noch Sinsheim
![]()
26.03. 14 Uhr Regionalliga Südwest
TSG 1899 Hoffenheim II - FC Astoria Walldorf
Dietmar Hopp Stadion26.03. 20:45 Uhr Länderspiel GER - Israel
PreZero Arena27.03. 11 Uhr 2. Frauen-Bundesliga
Hoffenheim II Frauen - FSV Gütersloh 2009
Ensinger StadionLet the dream come true
Endlich fährst du mal Gütersloh auswärts
Weiß ich nicht. mehr genau. Ich glaube irgend so eine, für die sich Menschen in mehr als 3 Ländern interessieren und das auch, wenn nicht gerade Olympia ist.
![]()
Du weißt es also selber nicht
Dänemark schlägt die Tschechen 2:1! Stark!
Ohne NHL-Spieler kann jeder Olympiasieger werden.
Welche Disziplin?
Ja, einmal müssen sie noch runter
Jetzt volle Konzentration auf Eggert/Benecken: Sachsen-Anhalt steigt in das Medaillengeschäft ein!
By the way: Der Wolfgang Nadvornik bei Europsort sieht immer mehr aus wie Lothar Matthäus
noch viel zu lernen du hast
Chapeau! Die Kritik ernte ich gerne
Was für ein Rennen. Mannschaftstaktisch von Vince eigentlich katastrophal. Aber klar, der hat eigene Ziele.
Ich lag hier auf meiner Liege (gestern von einer Sprunggelenksoperation rein). Bin aufgesprungen. Konnte es gar nicht verstehen. Mir war schwindelig, hab gezittert am ganzen Körper. So ein krasses Finish habe ich noch nie gesehen...
Nun werde ich wohl ne Woche länger brauchen, bis ich wieder fit und arbeitsfähig bin
Allergrößten Glückwunsch an Vince - Einfach überragend