Beiträge von Rogätzer
-
-
Schon 2 Disqualifikationen im Mixed-Team-Wettbewerb Skispringen. AUT und JPN nur noch mit 3 SpringerInnen noch
Material-Kaos beim Saisonhöhepunkt
-
So Aggro wie sie eben war, glaub ich das nicht
Olympia ist doch eh nur Platz 1-3 wichtig
Unterscheide bitte den ersten Moment und die langfristige Betrachtung!
-
Schade für Voigt
Egal. Die Mega-Leistung wird ihr wichtiger sein.
-
Riecht auf jeden Fall nach zwei Top-6-Platzierungen. Und das ist schon super!
-
Tipp kaputt gemacht, aber egal
Stimmt
-
Schaut gut aus für Denise
19 von 20 im Einzel - Das muss ne Medaille sein
-
-
Wenn jetzt noch Karl auf der Großen gewinnt, sind die beiden Besten der Saison auch Olympiasieger!
-
Ich habe noch nebenbei den dritten Lauf im Rodeln geguckt. Ludwig schafft es kaum sich von Kindl abzusetzen, bleibt aber vorne. Und Loch kämpft gegen Fischnaller und Aparjods, schafft es aber nie wirklich sich mal auf drei zu schieben. Also wenn alles super läuft kann es nachher Gold und Bronze geben. Wenn es mies läuft aber auch Silber und Holz...
-
Absolut. Wollte schon schimpfen aber dann kam der Japaner und hat gezeigt was trotzdem geht
Jap. Saustark von ihm.
-
Was für ein Käsedurchgang
-
Auf geht´s Karlchen!
-
Was für ein Windpech
-
Überragender Satz gegen diese starken Sloweninnen
-
Schade, hätte die Denise alle 5 beim Stehendschießen getroffen, wäre man wahrscheinlich wieder in Reichweite gewesen, so hat uns leider die Startläuferin schon nach hinten gespült.
5. war ja eigentlich erwartbar, wenn man bedenkt, welche Nationen vor einem liegen, aber der Verlauf war so nicht zu erwarten.
Naja, Laufformen scheinen halbwegs zu stimmen, macht ein bisschen Hoffnung für die Einzelrennen.
Jetzt mal schauen, was Katharina Althaus macht, wird ja schon wieder als "Goldfavoritin" gehypt, fürchterlich. Hoffentlich kann sie eine Medaille schaffen.Ich glaube zumindest fest an einen Podestplatz. Dafür ist sie normalerweise stabil genug.
-
jede sportart mit waffen gehört sofort und für immer verboten
Das sind keine Waffen, sondern Sportgeräte
-
2-3 Nachlader zuviel - dann wäre jetzt noch was drin... Schade
Krasses Fehlerfestival. Das wird bestimmt noch die ein- oder andere Überraschung bei den weiteren Rennen geben.
-
Muss man den kennen?
Benedikt Hertel
-
Kann sie gerne trösten
Dann musst du dich aber mit ihrem Bob-Freund anlegen