Großglattbach
Hat das was mit dem im Fußball so populären Gladbach zu tun? ![]()
Großglattbach
Hat das was mit dem im Fußball so populären Gladbach zu tun? ![]()
Sehe ich auch so...Gab bei keiner EM so viele Grütze-Spiele wie 2016...
Rumänien-Schweiz, Nordirland-Ukraine, Schweden-Irland...um mal nur die schlimmsten aufzuführen...
Und selbst die Spiele mit Potenzial wie z.B. Deutschland-Polen oder Frankreich-Schweiz waren dann aufgrund des Modus völlig ohne Reiz
Da habt ihr Recht. Das war zumindest bis 2012 aber noch ziemlich gut ![]()
EM = Spiele schon in der Vorrunde sportlich hochwertiger und spannender
WM = abwechslungsreicher und bunter in der Vorrunde
![]()
Der Gastgeber muss sich jetzt erstmal nen neuen Rasen-Lieferanten suchen:
https://www.deutschlandfunk.de/wegen-6-500-ge…ticle_id=493944
Gute Aktion! ![]()
Das bringt wenigstens etwas Öffentlichkeit. Wenn man selber als Fan nicht hinfährt wird das den Gastgeber wohl eher wenig beeindrucken... ![]()
Dieser Artikel brachte mir Musik-Laien die Erkenntnis, dass Fools Garden ne deutsche Band war. Hätte alles verwettet das die aus England kommen
![]()
Das ging mir ähnlich ![]()
als was?
doch nicht als bundestrainer oder?
![]()
![]()
![]()
Ich glaube nach so vielen Jahren gleichgerichteten Einheitsbrei wären viele Sachen, die jetzt erstmal so anders und deshalb unvorstellbar wirken, vielleicht gar nicht so undenkbar wie sie zuerst scheinen ![]()
Matthias Sammer ?
Was treibt der eigentlich? ![]()
Ich denke auch, dass sich Bierhoff den Rangnick vom Leib halten möchte und es deshalb jemand wird, mit dem man nicht wirklich rechnet... ![]()
Klopp hat gerade im Interview gesagt, er stehe in naher Zukunft nicht zur Verfügung.
Nahe Zukunft ist doch das nächste Quartal oder? ![]()
ja, und Erfahrung im Management/Sportdirektor hat er auch genug, dann können sie beim DFB gleich auch den Bierhoff rauswerfen
Alle Fliegen mit einer Klappe
![]()
Danke für alles Jogi. ![]()
Aber es war wirklich Zeit für etwas neues ![]()
Wenn dann für 2038 die Wahl Australien oder Argentinien lautet, wäre das für mich eine ganz klare Kiste.
Und zwar für?
![]()
Granerud wird wegen eines positiven Tests vermutlich die beiden Wettbewerbe von der Großschanze verpassen. Boah ist das bitter...
![]()
Auch gut
Dann hoffen wir mal auf ein paar Exoten in unserer Vorrunden-Gruppe, dann hat jeder was davon
Erstmal die Qualifikation schaffen ![]()
Steht eigentlich schon fest, ob das Spiel in Rumänien ohne Fans stattfindet? Oder gibt es irgendwo Infos zu Karten?
Nur die größten Träumer sehen da noch Spiele mit Zuschauern ![]()
Mega Mannschaftsleistung ![]()
Auch von den Kombinierern ![]()
Ich setze alles auf die FIFA-Seite und hoffe , daß da was geht. Unter 400 , eher 500 Euro / Nacht wird da kaum was laufen .
Also ich habe ja kein Problem damit für so einen Ausflug etwas tiefer in die Tasche zu greifen. Aber wenn der Großteil des Geldes für die 3-4 Stunden Schlaf pro Nacht draufgeht, wird es schon etwas sinnfrei… ![]()
... und das Infiniti
Und überragende Karaoke-Buden ![]()
Souveräne Leistung von Osaka. Wer soll sie denn eigentlich stoppen? ![]()