solche Leute findest du in der Region Mitteldeutschland aber auch, deswegen wohl auch nicht DD oder MD
Also ich verstehe hier jeden ![]()
solche Leute findest du in der Region Mitteldeutschland aber auch, deswegen wohl auch nicht DD oder MD
Also ich verstehe hier jeden ![]()
Glaube ich nicht. Baden und Württemberg werden doch traditionell vom DFB kaum beachtet.
Und das alles nur, weil die im Rest der Republik niemand versteht ![]()
Is ein Argument
Ich hab nur die Stadien genommen, die schon lang nimmer dran waren. Und ja, da Mainz ja auch ein Pflichtspiel hatte, könnten da tatsächlich Dresden und auch Magdeburg passen. Wär mir auch recht
Wär´s glaubt... ![]()
Charkiw, tatsächlich? Lemberg ist klar, aber Charkiw ist doch so ne Plattenstadt? Oder?
So sieht es aus. Lemberg war 2012 überragend. ![]()
Charkow ist dagegen tatsächlich wie eine Musterstadt für sozialistischen Wohnungsbau ![]()
Im Notfall Kiew. Das geht immer ![]()
ZDF-Livestream lief super ![]()
Schade, dass wir Bosnien nicht bekommen haben ![]()
Aber Schweiz, Spanien und die Ukraine ist schon mal besser als mal wieder London, Paris, Amsterdam oder so ein Dreck ![]()
England, egal, Bosnien wäre mal was
Bosnien wäre überragend ![]()
am Ende ist es Portugal , Italien , Ukraine
Das wäre bei der Auswahl ja fast noch eine Traumauslosung ![]()
Ist doch beim HSV schon geschehen
Ein Projekt, welches ja leider inzwischen auch so langsam ausstirbt... ![]()
Wobei man an der Stelle bedenken muss, das die Strafe der Landesverband und nicht der DFB ausgesprochen hat
Aber der Landesverband ist ja auch nichts anderes als eine Institution, also ein Teil des großen DFB. Also kommt es ja letztendlich auch wieder vom selben Absender ![]()
Könnten die die Töpfe nicht einfach so in Gruppen umwandeln? Mit einer Gruppe mit Kroatien, Polen und Island könnte ich mich sehr leicht anfreunden. ![]()
Wenn der Osterhase das neue Auswärtstrikot bringen soll, wird es aber so langsam Zeit. Launch zum Spanien-Spiel
Die haben beim DFB gerade andere Sorgen ![]()
20:45 Anstoß
22:30 ca. Abpfiff
23:23 Abfahrt
Da finde ich jetzt 40 Minuten Fußweg nicht unmöglich, aber alles easy ist jetzt auch recht optimistisch formuliert ![]()
Eishöhle
Liebeshöhle? ![]()
Ein schöner Ausflug war es ![]()
Nun hoffen wir mal, keine Grippesymptome festzustellen ![]()
Du Chauvinist! Franziska
!
Stimmt, sorry. Zum ersten Mal habe ich mich natürlich auch über die gute Leistung von Frau Preuss gefreut ![]()
Wenn unsere Biathleten ihre Patronen geworfen hätten, wäre das Ergebnis auch nicht viel schlechter

Ja das Schießen ist bei den Jungs für die weiteren Wettbewerbe noch ausbaufähig ![]()
Also ich war jetzt vier Tage vor Ort und muss sagen was gibt es schöneres als mit div. Nationalitäten nach jedem Rennen Party zu machen, die Eintrittspreise für die Tickets sind auch top, für die Tatsache, dass sie direkt vor einem vorbeisprinten.
Vom Wetter und dem Drumherum der Landschaft sprech ich erst gar nicht
Das klingt ja ähnlich wie in Oberhof ![]()
![]()
Und noch ein Sieger mehr. Saustark die Franzosen.
Also Johannes scheint noch nicht richtig bei der WM angekommen zu sein ![]()