Spielt Gündogan eigentlich?
Beiträge von Rogätzer
-
-
Bis vor ein paar Tagen habe ich gegrübelt, ob ich mir Kroos oder Füllkrug auf mein EM-Trikot mache. Hatte mich dann für Kroos entschieden. Dieser ist aber seit Ewigkeiten als einziger ausverkauft. Nun habe ich heute doch Füllkrug bestellt.
97€ mit dem FCN-Rabatt finde ich inklusive Beflockung und ohne Versandkosten für die Heim-EM gerade noch vertretbar. Nur eine passende Jacke, die mir zusagt, habe ich nicht gefunden. -
Besser als 35 Grad und Dauerschwitzen
-
Der Osten bekommt die ganzen Frauen-Spiele. In Rostock in diesem Jahr noch gegen Polen (letztes Jahr Dänemark) und in Dresden der Uschi-Supercup.
Dazu haufenweise Männer U-Länderspiele im Osten, U21 u.a. in Chemnitz und Halle.
Klasse
-
Der DFB mag den den Norden und Osten Deutschlands mal wieder besonders. Sechs Länderspiele außerhalb der EM in 2024. Spielorte Frankfurt, Nürnberg, Gladbach, Düsseldorf, München und Freiburg. Dazwischen mindestens München, Stuttgart und Frankfurt. Da kann man echt einen Strich quer vom Ruhrgebiet bis nach Oberfranken ziehen. Die obere Hälfte wird dabei vom DFB nicht tangiert...
-
Die Tulpen haben uns runtergezogen...
-
Den Henrichs hatte ich gar nicht mehr so auf dem Schirm
Wer ist das und wo spielt der?
Deutsche Fußball-Nationalmannschaft
-
Den Henrichs hatte ich gar nicht mehr so auf dem Schirm
-
Langweilig
Aber leider erwartbar
Bosnier müsste man sein
Wo spielen die?
Eindhoven
Glückspilze
-
Langweilig
Aber leider erwartbar
Bosnier müsste man sein
Wo spielen die?
-
Nina Chuba
musste erstmal googlen, wer das ist...
-
Langweilig
Aber leider erwartbar
-
Wobei man natürlich sagen muss, dass man Scorerpunkte von PL und BL nicht 1:1 vergleichen kann.
Das stimmt natürlich. Die PL ist ja soviel besser, dass die BL ohne Einstiege größerer Investoren auch nie wieder etwas im Europapokal zu melden haben wird.
-
Kann man diese ganzen Bekanntgaben eigentlich irgendwo gesammelt sehen oder macht das jede "Plattform" für sich?
-
Hat wieder Spaß gemacht heute!
Wann hatte man dies zuletzt zweimal in Folge?
-
Das hat endlich mal wieder richtig Spaß gemacht!
so wie du unterwegs warst, auf jeden fall...
Es schmeckte hervorragend!
-
Das hat endlich mal wieder richtig Spaß gemacht!
-
Ich kenne auch nur Beier.
Bester Kneiper weit und breit
-
ICh finds schon schade dass Goretzka offenbar keine EM spielen wird.
Wer sagt das denn? Im Moment gibt er ja nur mal anderen Spielern eine Chance...
-
Vielleicht liegt die Wahrheit ja in der Mitte?
Er guckt sich jetzt viele neue, aufstrebende Spieler an und sieht welche von denen am meisten helfen können.
Die, die nicht komplett überzeugen können werden dann gegebenenfalls vor dem Turnier wieder von den Erfahrenen ersetzt, welche bis zum Saisonende wieder besser in Form sind.