In Vertretung Spock: Nur Formel 1 und Wrestling sind richtige Sportarten
![]()
Zur Erinnerung die zehn Gebote von Al Bundy:
Synchronschwimmen ist kein Sport.
Schlammringkampf ist ein Sport.
In Vertretung Spock: Nur Formel 1 und Wrestling sind richtige Sportarten
![]()
Zur Erinnerung die zehn Gebote von Al Bundy:
Synchronschwimmen ist kein Sport.
Schlammringkampf ist ein Sport.
Bin gestern im Stadion gewesen und sichtlich beeindruckt, wie gut das mit der Stimmung passte. Hatte gedacht, dass so eine richtig intensive Anfeuerung in einem großen Stadion beim Handball nicht möglich sein wird. Weit gefehlt. Schön, Teil dieses Weltrekords zu sein
An das Betrachten eines Handballspiels hinter dem Tor werde ich mich allerdings nie gewöhnen
Ein paar Eindrücke angehängt.
Bin gestern im Stadion gewesen und sichtlich beeindruckt, wie gut das mit der Stimmung passte. Hatte gedacht, dass so eine richtig intensive Anfeuerung in einem großen Stadion beim Handball nicht möglich sein wird. Weit gefehlt. Schön, Teil dieses Weltrekords zu sein
An das Betrachten eines Handballspiels hinter dem Tor werde ich mich allerdings nie gewöhnen
Ein paar Eindrücke angehängt.
Was hängt denn da alles von der Decke?
Rogätz ist doch auch, oder?
Der guckt hier ab und zu mal rein, beteiligt sich aber nicht
Was hängt denn da alles von der Decke?
Mmmh, irgendwie weiß ich es grad auch nicht. Die Stangen scheinen die großen Querstangen zu halten und daran sind vermutlich weitere Lichter befestigt. Ich nehme an, dass dies der Eröffnungs-Laser/Lichter-Show diente und grundsätzlich nicht für das Handballspiel nötig gewesen wäre.
Mmmh, irgendwie weiß ich es grad auch nicht. Die Stangen scheinen die großen Querstangen zu halten und daran sind vermutlich weitere Lichter befestigt. Ich nehme an, dass dies der Eröffnungs-Laser/Lichter-Show diente und grundsätzlich nicht für das Handballspiel nötig gewesen wäre.
Die jeweils vier silbernen Stahlseile auf beiden Seiten halten die Fangnetze hinter den Toren. Der Rest? Keine Ahnung.
Hier sieht man sie bei 0:32 und 0:50 Minuten ganz gut:
https://www.zdf.de/nachrichten/sp…m-2024-100.html
Die Stimmung kam natürlich auch dadurch zuStande, dass eine Menge Event Publikum da war, das vom Hallensprecher, musikalischer Untermalung und der Eröffnungsfeier angepeitscht wurde.
War trotzdem eine gute Sache und hat Spaß gemacht.
Die jeweils vier silbernen Stahlseile auf beiden Seiten halten die Fangnetze hinter den Toren. Der Rest? Keine Ahnung.
Hier sieht man sie bei 0:32 und 0:50 Minuten ganz gut:
https://www.zdf.de/nachrichten/sp…m-2024-100.html
Ja, klar, die Fangnetze sind es natürlich!
Sind die Anwurfzeiten der Hauptrunde bereits bekannt? Ich habe bisher nichts entdeckt…
Interessanter Bericht in der NZZ übers ES
Sind die Anwurfzeiten der Hauptrunde bereits bekannt? Ich habe bisher nichts entdeckt…
stehen im offiziellen Spielplan PDF , meine 1530,18 und 2030 oder sowas derart
https://www.nzz.ch/sport/weitere-…igen-ld.1773779
2028 findet die EM in Spanien, Portugal und der Schweiz statt.
Spannend, ist dann sowas wie Fussball EM in Portugal und Polen
Interessanter Bericht in der NZZ übers ES
War nett zu lesen
https://www.nzz.ch/sport/weitere-…igen-ld.1773779
2028 findet die EM in Spanien, Portugal und der Schweiz statt.
Spannend, ist dann sowas wie Fussball EM in Portugal und Polen
Norwegen/Schweden/Österreich gabs ja auch schon 2020
nächste WM KroatienDänemark/Norwegen
Norwegen/Schweden/Österreich gabs ja auch schon 2020
nächste WM KroatienDänemark/Norwegen
Wer denkt sich denn so einen Schwachsinn aus?
ich schätze mal das sind die Bewerberländer selbst?
Wird ähnlich wie beim Fußball sein, dass nicht jedes Land ein so großes Turnier alleine stemmen kann/will.
Für den 22. in Köln hab ich auf der Seite der Lanxess-Arena folgendes gefunden:
Wird ähnlich wie beim Fußball sein, dass nicht jedes Land ein so großes Turnier alleine stemmen kann/will.
oder wie bei der Frauen EM, dass man auf nummer sicher gehen will. lieber co-Gastgeber, als kein Gastgeber
oder wie bei der Frauen EM, dass man auf nummer sicher gehen will. lieber co-Gastgeber, als kein Gastgeber
Oder so
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!