grüße meiner ![]()
Beiträge von Rogätzer
-
-
heut ändern wir alle unsere namen

-
Alles anzeigen
Stadien fr EM 2016 in Frankreich fixiert - sport.ORF.at
2xParis
Bordeaux
Lens
Lille
Lyon
Marseille
Nizza
Saint-Etienne
Toulouse.
is da jetzt irgendwas überraschendes bei?

-
-
22.03. 20:15 Uhr
BR Fernsehen, Tatort - nie wieder frei seinTatort: Nie wieder frei sein | Tatort | Bayerisches Fernsehen | Fernsehen | BR.de
endlich wird er wiederholt, für mich einer der allerbesten Tatort's

werd ich mir mal angucken

gestern hab ich mir den berliner tatort auf rbb angeguckt. das war wiederum für mich einer der besten die ich je gesehen hab. ging um die katastrophalen zustände im gesundheitssystem. ich fand der ging wirklich unter die haut...

-
Ich halte es da eher wie Björn Ferry:
Björn Ferry drastische Vorschläge: „Von mir aus könnte es die Todesstrafe geben oder mindestens Schläge auf die Eier."
guter mann

-
Und es gewinnt: Felix Neureuther!

saugeiles rennen. und dazu noch manne auf 4 und fritze auf 6

-
-
Österreich gegen Schweiz??

unter anderem

-
heute is endlich wieder die legendäre lauberhorn-abfahrt

-
worum gehts hier???

-
schade, sehr schade...dachte sie kann heuer schon annähernd in die Fußstapfen von der Magdalena treten, aber das ist wohl zu weit hergeholt! Jedoch super Leistung von Nadine Horchler!

nee du. ich denke auch nicht dass sie mal diese qualität erreichen wird. ist halt jetzt der große hoffnungsträger in den medien weil sonst ganz einfach niemand da ist der sich so gut vermarkten lässt. aber da der dsv seit jahren alle guten nachwuchsbiathletinnen vergrault oder behindert wird sie wohl noch ne weile der aufhänger bleiben. aber naja dann holt man halt noch nen paar 35jährige langläuferinnen und versucht damit den erfolg zu erzwingen...

-
Was is nur mit der Miri zur Zeit los

nichts besonderes. sie läuft super und schießt schlecht. war das schonmal anders? es ist ganz normal für sie, dass nur ab und zu mal nen rennen mit solidem schießen bei ist...

-
Und, wurde der Fall gelöst, wem gehört der Fußball nun?
Uns allen - ist das nicht schön?

Im Ernst: Fand es eine sehr gute Diskussionsrunde. Vor allem haben sich alle ausreden lassen. Das ist man von politischen Diskussionsrunden gar nicht mehr gewöhnt... Nur der Fluglärm war nervig. Vielleicht nächstes mal dann doch im Stadion-Inneren? Dann müssen auch nicht alle mit Mantel/Jacke sich den Arsch abfrieren.

Und schade, dass der Rettig nicht nochmal deutlich gesagt hat, was ihm während seiner Zeit beim SC Freiburg bzgl. Innenministerium auf den Sender gegangen ist (wobei das ja damals eh eine andere Regierung war).
vor allem fand ich, dass sich die herren simon, rettig, markhard und köster oftmals relativ einig waren, wogegen der innenminister immer anderer meinung war. zum beispiel beim thema gewalt im fussball. da war er ja strikt der meinung, dass es sowas erst seit 3 jahren gibt, währen die anderen meinten, dass es jetzt nicht schlimmer ist als vor 10 oder 20 jahren. da merkt man doch ne diskrepanz zwischen dem politiker und den leuten, die sich wirklich mit fussball beschäftigen und ihre infos nicht nur aus den medien holen...

-
noch jemand vor ort?

-
Wer ist denn hier aus dem Forum im Flieger der Supporters Lennetal dabei?

tobestar7781

-
-
AUSGEBUCHT

nach donezk nur mitm zuch

-
-
Liegt Rogätz an der Rogätz?

nein. rogätz liegt da wo die kleine ohre in den schönsten fluss der welt mündet