Bei keiner der letzten ems konnte ein kartendealer vor ort was werden...
wenn es sich nicht lohnen würde, gäbe es die typen nicht immer wieder ![]()
Bei keiner der letzten ems konnte ein kartendealer vor ort was werden...
wenn es sich nicht lohnen würde, gäbe es die typen nicht immer wieder ![]()
es hätte mich gewundert, wenn du ein einziges mal keine Exclusivmeinung gehabt hättest
![]()
also wenn sich sonst keiner opfert ![]()
Ihr habt ja Sorgen vor dem Italienspiel ![]()
wir sind aus Deutschland
nicht aus Italien
wir sind die Fans mit den größten Genitalien
Wir haben Podolski,
wir haben Klose,
wir haben den dicksten in der Hose.
Wir schlagen Polen,
wir schlagen Italien,
wir haben die größten Genitalien!
![]()
Hallo zusammen,
4 Leute unserer Reisegruppe stehen noch ohne Karte da. ![]()
Falls jemand etwas in Kat3 oder Kat4 übrig hat oder noch etwas im Verkauf bekommt, wäre ich ein dankbarerer Abnehmer. ![]()
Jede einzelne Karte hilft ![]()
Interesse an beiden Vouchern. Mal sehen wie es in Lille alles funktioniert ![]()
Hat jemand noch nen Campingtipp für das Wochenende in Lille??? Sind zu fünft mit Bulli und Zelten unterwegs
![]()
Den Carrefour Express direkt am Bahnhof Lille Flandres (23 Rue de Tournai) kann ich nur empfehlen. Der Laden ist im Grunde genommen ein Kühlhaus. Große Auswahl an Kannen und Sixpacks zu fairen Preisen.
Ob man euch damit in die Züge nach Lens lässt steht auf einem anderen Blatt. Samstag war das kein Problem.
die haben aber im laufe des tages auch kontinuirlich angezoegen als sie merkten wie gerne deutsche günstiges bier kaufen ![]()
wann machst du endlich ne schöne fahne
haste nen kreativen vorschlag? ![]()
Zum Thema Zaunfahnen kann uns sicher der Rogätzer mehr erzählen, der ist da etwas näher dran am DFB und auch an den Jungs von der "Fahnenmafia"
Was wollt ihr wissen? ![]()
Zu Lille:
Wurde bei euch am Blockeingang der (richtige) Block kontrolliert und gibt es im Fanbereich "freie" Platzwahl?
Bei uns wurde das so praktiziert ![]()
geh doch einfach in den schluchti-block ![]()
"Beim Kongress des Skiweltverbandes (FIS) im mexikanischen Cancun einigten sich die Weltcup-Verantwortlichen auf folgendes Prozedere bei Speed-Events"
![]()
neue Märkte und so ![]()