schon ganz gute Möglichkeiten für oranje ![]()
Beiträge von Rogätzer
-
-
bei aller Rivalität, aber ich hoffe natürlich auch noch dass es die tulpenzüchter schaffen

-
unglaublich

-
dafür. hab da eh Urlaub (angst der möglichen Relegation
) -
Gruppe voller Punktelieferanten

-
zumindest kriegt der dfb so das Stadion in hannoi voll

-
Ersatzgegner für die Holländer werden die Türken sein....
Quelle?

-
10 halbe für den der sie anzuendet

-
ROGÄTZ hängt Weltklasse

-
wer sagt dass es woanders nicht so ist?

-
das gleiche hatten wir auch mal. hatten am vorabend nen paar smd-kumpels aus jena zu gast. sonntags haben wir uns dann spontan entschieden mit zum spiel zu gehen. dann mit denen auch in den gästebereich. das spiel war uns ja eher wumpe.
nach dem spiel war dann bei der ausfahrt des gästeparkplatzes ein fcm-mob der auf die autos eingelatscht hat. wir hattten glück und sind schnell durch gekommen.
trauríg dass man dort für den gästeparkplatz bezahlt, die sicherheitskräfte aber nach dem spiel umgehend verschwunden sind. die polizei und den verein schien das auch nicht weiter gestört zu haben.
-
ganz wichtiger Sieg für Slowenien gestern

-
aserbaidschan, kasachstan, österreich und wales stehen bestimmt schon bereit

-
super, dass sie den penner haben

-
wer hätte das nach 20 Minuten gedacht

-
mir läuft es immer noch kalt den rücken runter. was ist das nur für ein krankes schwein. hoffentlich packen die Mitwisser endlich aus.

das muss doch aber auch mit einer aussage gehen, bei der der aussagende nicht veröffentlicht wird oder nicht?

-
das schwarze auswärtsding von 2010 war geil

-
meistens sehen die dinger ja in den ersten presseberichten beschissener aus als später in echt. mal sehen. aber diese vorschau ist schon extrem bitter

-
die sollen den FCN Mitgliedern nen Europapass für die Bahn zur Verfügung stellen
das wäre natürlich das optimum

-
wer soll das denn besser wissen als Ihr vom Colaclub?
richtig. wir haben demnächst auch ein treffen auf dem ich das ansprechen werde. daher wären ja erfahrungen vielleicht ganz nützlich