Beiträge von Rogätzer
-
-
Belfast und Oslo werde ich machen, Prag mit den ganzen Nazis spare ich mir, das war auch in Bratislava und Wien ätzend.
wohl war

-
Rußland spielt ja (wie etz Frankreich in der EM-Quali) eine Testspielrunde mit dem jeweils freien Gegner einer Fünfer-Gruppe. Bleibt noch eine Fünfer-Gruppe. Da könnte ja dann Gibraltar mitspielen außer Konkurrenz. Nur so, relativ unwichtige Idee

und wird frankreich dort einer gruppe zugelost?

-
Gerade ein Kurzbericht zur Auslosung im Morgenmagazin "Die Auslosung findet im prunkvollen...... statt. Journalisten sind offenbar nicht erwünscht, während der Auslosung darf nicht gefilmt werden".

ob die gruppen schon feststehen

-
die auslosung ist doch samstag

-
und ob überhaupt übertragen wird

-
Hab mal alle möglichen Versionen durchgespielt. Immer vorrausgesetzt wir werden Gruppensieger und erreichen das Finale. Dann wären, egal welcher der 5 möglchen Gruppenköpfe, alle deutschen Spiele zu besuchen mit 8-10 Urlaubstagen möglich.

-
grüße meiner

-
schon wahnsinn

-
Mister Green hat nur 2 x das e
verdammt

-
Hmmmm wo muss die 2 hin *g*?
an vorderster stelle :mrgreeen:
-
Deutschland, Italien, Schweden, Bulgarien, Lettand, Malta
die ersten 3 aus sportlichen, die letzten 3 aus touristischen gründen

-
Magdeburg startet mit 2 x Freitag, die werden sich bedanken.

fürs erste spiel ja, fürs zweite eher nicht

-
ich dachte, die ist vom Punkt unfehlbar...
ich würde mich jetzt mal so weit aus dem fenster lehnen und behaupten dass das niemand ist

-
in welchem massagesalon???
brasis lustgrotte

-
Heja Sverige - holt das Ding!!!

voll das happy end

-
Geiles Finale. Hätte locker schon 2:2 stehen können

-
Heja Sverige - holt das Ding!!!

-
interessant was ich hier für rätselraten auslösen kann

-
Toll. Nix von gesehen weil ich auf ner Hochzeit war. Dann sind Uschi und ich am Dienstagabend wohl die einzigen Deutschen in Prag. Zumindest im Stadion.

aus selbigem grund konnte ich das spiel auch nicht gucken. gott sei dnk

nungut, so spar ich mir jetzt wenigstens 2 tage urlaub