Aber da D im VF entweder in Warschau oder in Danzig spielen könnte, sind die absoluten Zahlen unterschiedlich:
20% von 50000 sind mehr als 20% von 40000.
biste dir da sicher?
![]()
Aber da D im VF entweder in Warschau oder in Danzig spielen könnte, sind die absoluten Zahlen unterschiedlich:
20% von 50000 sind mehr als 20% von 40000.
biste dir da sicher?
![]()
grüße meiner ![]()
So, die Tickets scheinen echt alle weg zu sein
Newsletter vom FCN:
Sektion Ruhrgebiet Aktuell
Hallo Fußball Freunde.
Hier eine aktuelle Übersicht über die anstehenden Touren:
Zur EM starten 3 Touren (bei Qualifikation des deutschen Teams). Für alle Ukraine Fahrer denkt bitte daran, einen noch 6 Monate gültigen Reisepass bei der Fahrt mit zu nehmen.. Derzeit sind keine Tickets mehr für irgendein Spiel verfügbar. Wer aber selber Tickets hat und eine Tour mit machen möchte oder nur einen Transfer nach Lemberg benötigt, kann mich gerne mal anschreiben, was möglich ist.
... Kontakt: daniel.rohde@fanclub-betreuer.de
Gruß Daniel
das heißt nur dass seine touren, incl seines ticketkontingentes, ausgebucht sind. hat mit dem einzelmitgliederverkauf nichts zu tun ![]()
Beide eingetütet
glückwunsch... brauchste die?
![]()
wenn noch wer möchte. ansonsten gehen sie in den resale ![]()
falls jemand schlecht drauf is: BITTE LESEN!!!
boah so dumm kann doch keiner sein
![]()
sacht ma, hieß unsa biathlet arnd pfeiffer einklich imma schonarnd peiffer
ich war einklich seit jahren der meinung der kollege heißt arnd pfeiffer......
mit 3 fff...........
es gibt heute noch dämliche journalisten die dass glauben ![]()
Wollte halt das Risiko vermeiden dass sie mich dann aus welchem Grund auch immer nicht in den Block lassen.
Bestellung für deutsches Kontingent habe ich abgegeben, denke halt dass meine Chancen mit einer Mitgliedsnummer besser stehen
da es zwei seperate kontingente gibt brauchste da wohl keine angst haben. der großteil wird denk ich über den fcn bestellen weil der größte teil der auswärtsfahrer ja dort mitglied ist. denke dass das nicht fcn kontingent weniger genutzt wird und daher gute chancen auf zuteilungen bestehen. desweiteren glaube ich nicht dass die uefa dem dfb mehr als sie hälfte der karten für ihren fanclub gibt. aber sind natürlich nur einschätzungen ![]()
so da ihr ja alle fleißig zugeschlagen habt, bitte bevor ihr damit wände tapeziert oder ähnliches bitte meine sig beachten!
![]()
Servus,
Ist hier jemand Mitglied beim FCN der nicht vor hat zum Spiel Deutschland - Portugal in Lviv zu gehen? Will unbedingt mit den deutschen Fans zusammen stehen und singen und will deshalb nicht Karten im Resale kaufen.
Suche 2 Karten Kat 2 oder 3. Bier und Wurst gibts obendrauf
erstens kannste doch in den deutschen block reingehen. das dürfte doch sicher kein problem sein. ![]()
zweites kannst duc doch bei der uefa auch ohne fcn mitgliedschaft karten für das deutsche kontingent bestellen. das wird dann jawohl auch eutscher block sein oder? ![]()
hatte jemand schonmal das problem dass ihm beim fcn-account das vf nicht erscheint??? ![]()
Warum "bewirbst" du dieses Angebot?
weil mich der organisator drum gebeten hat ![]()
Pass auf Maca, wenn ich meine VF. Option bekomme, bekommst Du von mir die 26 in Kat 3 .
Und da ich meine Option in Kat 1 geordert habe ,denke ich ,dass vielleicht die Chancen nicht so schlecht stehen.
wenn er nicht möchte stelle ich mich gern zur verfügung ![]()
Ihr müsst nicht die Nobel-Schuppen buchen, sondern die Billig-Buden im Abrissviertel.
Da gibt es keine Absagen!
und die wären? ![]()
So alle fertig mit lesen ....
jetzt ja ![]()
[quote='Gemüse','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…974#post2643974']Artikel von heute NTV
"Ich bin überzeugt, dass wir komplett neue Straßen in der gesamten Ukraine versprechen können, falls wir den Zuschlag für die WM 2026 oder 2030 bekommen."
Bitte nicht
wäre gegeüber scheiß-katar ne steigerung ![]()
grüße meiner ![]()
Alles anzeigenDer Papst hat eine Reise nach Australien gebucht. Bei einem
Gottesdienst am Strand beobachtet er, wie im Wasser ein Typ
mit einem Schalke-Trikot von einem
Hai angefallen wird. Mit einem Mal kommen zwei Dortmunder in einem
Motorboot angefahren. Der eine springt mit einer Harpune ins Wasser
und erledigt den Hai, der andere holt den S04-Fan aus dem Wasser.
Als der Papst das sieht, läßt er nach den beiden schicken. Für
Euren selbstlosen Einsatz spreche ich euch im Namen Gottes seelig."
Als der Papst weg ist, sagt der eine Dortmunder zum anderen: "Wer war
das denn?" "Keine Ahnung" sagt der andere " ist ja auch egal, sieh mal
lieber nach, ob unser Köder noch in Ordnung ist oder ob wir einen
neuen brauchen."
![]()