wie oft willst Du eigentlich noch klarmachen das Du den Knall nich gehört hast
Sorry...hab Tinitus! Konzentrier dich doch einfach auf den letzten Satz!
wie oft willst Du eigentlich noch klarmachen das Du den Knall nich gehört hast
Sorry...hab Tinitus! Konzentrier dich doch einfach auf den letzten Satz!
Das ganze Erinnert mich ein bisschen an vor ein paar Jahren als Bayern und Bremen um den Titel kämpften und Bremen am vorletzten (oder drittletzten) Spieltag gegen den HSV 5:0 oder so gewann, woraufhin Bayern dem HSV Wettbewerbsverzerrung vorwarf, da Sie nen Amateur Torwart einsetzten (vom Niveau her so wie F. Rost z.Zt.
). Die Bayern waren erst Ruhig als sie dann selber von Bremen auf die
bekamen.
Ist übrigens schön zu sehen, dass ihr HSV Fans immer noch nicht über die Halbfinals hinweg seid.
Aber gratuliere euch zum 5. Platz. Habt ihr verdient.
Ein sehr sehr trauriger Tag! Ich hab immer bewundert mit wieviel Kraft er gegen den Krebs gekämpft hat.
Alles Gute und den Pot gibts in der Stadt mit den meisten Türken außerhalb Istanbuls!
ich denke du bist der einzige bekloppte ausserhalb colorado der zu den nuggets hält
Hab ein Jahr dort gelebt. Das sollte es erklären. Allerdings war ich in der Runde zuvor für unsern Dirk.
Go Nuggets!
zwar kein Radsport, aber trotzdem passend
ZitatEine unangekündigte Dopingkontrolle hat die Austragung der belgischen Bodybuilding-Meisterschaften verhindert. Nachdem eine Abordnung der belgischen Anti-Doping-Agentur die Teilnehmer vor dem Start der Veranstaltung kontrollieren wollte, verließen alle 20 Starter fluchtartig den Austragungsort, so dass innerhalb weniger Minuten kein Sportler mehr anzutreffen war. "So etwas habe ich in meiner ganzen Karriere noch nicht mitgemacht", sagte ein anwesender Arzt.
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,625602,00.html]Mixed Zone: Karabatic wirft Kiel Wortbruch vor, belgische Bodybuilder fliehen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Ich bin für ne LingerieNFL Europe. Da würden dann auch mehr Zuschauer in Berlin zu den Spielen gehn.
Ich tippe auf die Nuggets!
Fast alle spiele kann man online ganz passabel sehen.
...und der HSV ist wieder der Verlierer.
hat einer von euch die bestellten tickets schon bekommen???????????
Bei mir sind die Tix da. Hatte um 0.30h an dem Sonntag mit Kreditkarte bestellt und am Freitag waren die Tix da.
Nen paar Videos vom HF in Hamburg von einem Kumpel von mir:YouTube - lutscher97
Mir auch, gerade weil er charakterlich so ein einwandfreier Typ ist. Sowas trifft immer die Guten.
Man hat es beim Spiel zwar an der Leistung nicht gemerkt, aber ich glaube er hat aktuell dennoch andere Sorgen als Basketball.
Ich hoffe nur, dass die alte nicht wirklich Schwanger von ihm ist. Aber stimmt schon, es trifft immer die zu netten Leute!
Da kann man ihm nur alles Gute wünschen!
Glückwunsch zur dreimaligen Demontage und Demütigung, freut mich sehr
Nowitzki hat 3 entscheidende Schüsse nicht getroffen. Ich hab mal wieder nicht verstanden, warum er nicht zum Korb geht und die Fouls zieht.
Das hat doch im 3. total gut funktioniert.
Das Spiel dürfen sie echt nicht verlieren. Jetzt ist die Serie aus.
Unterm Strich ist Denver aber einfach ein härteres Team.
Das fasst es sehr gut zusammen!
unglaublich...dass sie das noch aus der hand gegeben haben
21 Sekunden und noch zwei vor
Arghh...Nowitzki Jump Shot missed...der hat die letzten 4 schon verschossen
90 sek noch und 3 vor
30 sek und 4 vor....das muss einfach reichen!
enges Spiel, noch 6 Minuten..93-90 für die Mavs, denke sie machens heut
Dirk bislang 32 Punkte
90 sek noch und 3 vor