1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. bashman
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von bashman

• NFL + Fantasy Football

• bashman
    • 18. August 2013 um 19:15
    Zitat von Norton51

Ich hätte es schon geändert, aber das muss jeder Manager selbst machen. Ich würde es aber auch besser finden. :gruebel:

Und ich möchte noch mal sagen: Wir brauchen unbedingt noch einen Mitspieler!!!!!!

Bin dabei, falls ihr keinen anderen findet.

Wann wäre der Draft? Wenn ihr mir eine Einladung schickt könnte ich mir die Lineup und Scoring Settings mal anschauen.

• NFL + Fantasy Football

• bashman
    • 1. September 2012 um 23:44
    Zitat von peksim

gerade gelesen:
    ab diesem jahr ganz neu und ziemlich interessant: die teams dürfen im laufe der season einen spieler von der IR aktivieren.
    also jez gibts nen versteckten parking spot für einen verletzten spieler sozusagen, wobei ich es nciht ganz verstehe warum, gibt ja doch PUP zu diesem zweck:gruebel:

PUP geht so weit ich weiß nur für Spieler, die sich vor der Saison verletzt haben. Die andere Regelung ist auch für Spieler die sich z.B. am 3. Spieltag verletzen und ca. 8 wochen ausfallen.

• NFL + Fantasy Football

• bashman
    • 31. August 2012 um 20:06
    Zitat von vmaexchen

New Wembley Tixx sind wieder im offiziellen Verkauf (offensichtlich aber erst ab 10.09. freigeschaltet). GBP 50,-. Kauf ich online oder vor'm Stadion? :gruebel:

Price Range: £17.50 - £70.00
    Bei dem Preis würde ich dann doch eher bei ticketmaster kaufen. Mit ein bisschen Glück bekommste du dann schöne Sideline seats.

• NFL + Fantasy Football

• bashman
    • 21. August 2012 um 19:27
    Zitat von vmaexchen

Ich verstehe halt dein Argument "geringe Stadionkosten" nicht. Zusätzlich zum eigene Stadion (egal ob abbezahlt oder nicht) noch ein zweites anzumieten macht die Kostenseite doch auf jeden Fall größer. :gruebel:

Wenns dich nervt mir das darzulegen lass es einfach. Ist auch nicht sooo wichtig. Hat mich halt interessiert. :winke:

Ich bezweifle, dass die Miete für das Stadion zahlen müssen. Bei der Diskussion um Spiele in Europa waren ja auch deutsche Städte im Topf, aber soweit ich mich erinner, wollte niemand die Bedingungen der NFL akzeptieren. Dabei ging es wohl auch um Kostenübernahme durch die Austragungsstadt. Soll heißen, die Spielen dort glaube ich für lau.

• NFL + Fantasy Football

• bashman
    • 21. August 2012 um 14:48
    Zitat von tina

Wenn ich mal den Experten raushängen lasse, weil ich mich ja schlau gemacht habe, dann sollte Vick dringend seine Spielweise überdenken, sonst wird er in der NFL gesundheitlich nicht glücklich.
    :huebscher:

Wenn Vick seine Spielweise ändert, dann ist er nur noch ein mittelmäßiger QB. Die läuferischen Fähigkeiten sind sein bester Skill und dazu gehören dann halt auch die entsprechenden Hits.

• NFL + Fantasy Football

• bashman
    • 18. August 2012 um 23:06
    Zitat von flitschi

LOL Große Klappe, aber nicht mitspielen? Ich würde sagen wir haben hier Teilnehmer Nr. 12 gefunden :mrgreen:

Bin schon seit 6 Jahren in einer anderen Liga mit Freunden aus den USA und habe es auch einmal versucht parallel hier und dort zu spielen. Ist nicht wirklich gut gegangen, da ich irgendwann dann nur noch der USA FF Liga gefolgt bin und das andere Team vernachlässigt habe. Falls ihr aber keinen 12. Mitspieler mehr findet, würde ich es noch einmal probieren.

• NFL + Fantasy Football

• bashman
    • 18. August 2012 um 13:39
    Zitat von tina

also in allen mock drafts, die ich bisher gemacht habe, gingen rodgers, brees und brady in der ersten runde...:gruebel:

Das waren dann aber wahrscheinlich Teilnehmer, die Ahnung vom Football haben. Das dürfte dir hier nicht passieren.

P.s.: Hängt auch immer vom Scoring System ab. Wenn es 6 Pts für nen Passing TD gibt, dann würde ich auf jeden Fall einen der drei in Rd 1 picken. Gibt es allerdings nur 4Pts pro Passing TD, dann doch eher nen RB wie Foster, Rice, McCoy,...

• NFL + Fantasy Football

• bashman
    • 15. August 2012 um 14:07
    Zitat von peksim

ich finde ihr beschäftigt euch zu wenig mit der wichtigsten frage die mMn im Fantasy Football championship entscheidend ist: wie macht man waiver?

das meine ich ohne scheiß! bisher war das ganz schlecht gelöst. in ersten jahren hat man nen unfairen und riesigen vorteil für die verschafft die sonntags live zugeschaut haben, und im letzten jahr war es ne katastrophe. norton hat zwar beste absicht gehabt dass die schlechtesten die erste wahl haben, nur ihm is in seiner ignoranz (flitschi hat ihn mehrmals drauf hingewiesen) ein katastrophaler fehler unterlaufen und um 13:00 EST am spielag waren alle FAs gesperrt und die leute die spieler in späteren spielen hatten konnten im falle einer verletzung keinen ersatz mehr holen.
    :winke:

edit: das is wirklich ernst- und gutgemeint. mir isses wurscht wie ihr das macht, ich spiele eh nicht mit, aber es is wirklich wichtig um eine erfolgreiche und lustige liga zu haben.. also ich rate euch mit besten absichten das gescheit zu lösen, is mMn 100 mal wichtiger als ob man für irgend ne aktion einen punkt mehr oder weniger bekommt:winke:

Fantasy Football Help | - SLN7129 - Game-time waivers in Fantasy Football

Ich denke die neuen Waiver Regeln von Yahoo sind dort deutlich besser und gerechter. Hatten in unserer FF Liga das gleiche Problem und sind froh, dass yahoo dort anpassungen gemacht hat.

Zitat

Game-time waivers are a new waiver option in Fantasy Football, which can be used in both standard and FAAB waiver systems. Game-time waivers is now the default setting for all newly created leagues, public leagues, and pro leagues, though the other three waiver options are also available.

How game-time waivers work:

Each free agent will be placed on waivers as soon as their game begins each week.
    Waived players will become available when the claim period ends at 11:59 pm PT on Tuesday.
    Players on a bye week will be placed on waivers at 5:30pm PT on Monday, which corresponds with the start time of the Monday night game.
    Benched players, even if their game time has begun, may be dropped for any available free agent.

• NFL + Fantasy Football

• bashman
    • 14. August 2012 um 19:40
    Zitat von Norton51

Welcher Footballer - ausser dem QB - lernt denn so viel Playbook auswendig? ;))

Wenn man die Logik der Calls einmal begriffen hat, kann man je nach System problemlos ableiten was man als Receiver oder RB zu tun hat.

In Walshs Offense oder auch in der Coryell ist das Routensystem sehr logisch und durchdacht, da kann ich die Calls auch ohne Playbook interpretieren. Das ist nicht so komplex. Die wenigsten Spieler interessiert ja, was die ganze Offense macht, die konzentrieren sich auf ihre Route und ihr Matchup. ;)

Sorry, aber das ist kompletter Unsinn.

Im Jugendfootball mag das noch Ansatzweise zutreffen, aber danach wird das Spiel einfach viel zu komplex. Ich könnte dir sofort für jede Position Gründe nennen warum es nicht nur reicht seine eigene Aufgabe zu kennen, sondern für den Großteil der Plays auch noch die von seinen Mitspielern.

Z.B. hängt die Run Support Responsibility eines Safetys nicht nur vom Coverage Call ab, sondern auch vom D-Line Stunt, den Blitzen der LB und der Art des Offense Plays. D.h. bei einem Defense Playcall hat er viele verschiedene Varianten des Plays, die jeweils vom Offense Play abhängen. Dafür hat er ungefähr eine halbe Sekunde Zeit zu entscheiden was für ein Play es ist und wie er reagieren muss.

Bei den WR z.B. gibt es viele Option Routes. D.h. die Route wird durch die Defense vorgeben (Bsp. Cover 2 = Deep Cross, Cover 1 = Deep Hook, Cover 3 = Quick Out). Run Blocking mal völlig außen vor gelassen.

Könnte dir jetzt noch dutzende Bsp. nennen und plötzlich ist es halt nicht mehr nur einfach ein Route Tree den man sich merken muss.

• NFL + Fantasy Football

• bashman
    • 14. August 2012 um 17:20
    Zitat von vmaexchen

Vor vier Jahren hat Chad Johnson für seine Frau den Namen geändert weil er sie so sehr liebt. Und jetzt wurde er aufgrund einer Verhaftung wegen häusslicher Gewalt bei Miami gefeuert. :huebscher:

AF Spieler sind wirklich unglaublich dämlich. :huebscher:

Und das unterscheidet Footballer inwiefern von anderen Sportlern?

In Deutschland würde ich sogar aus persönlicher Erfahrung sagen, dass Footballer gebildeter und "undämlicher" :) sind als Fußballer. Das die amerikanischen Sportler da noch einmal anders ticken und beim Football viele der Sportler aus den "sozial kritischen" schichten kommen ist dann noch einmal eine ganz andere Diskussion.

Faszinierend ist übrigens wie diese "dämlichen" Sportler es nicht schaffen für einen einfachen multiple Choice Test in der Uni zu lernen, aber ein 500 Seiten Playbook innerhalb von 3 Tagen auswendig können. Ups...bin abgeschweift.

• NFL + Fantasy Football

• bashman
    • 14. August 2012 um 16:27
    Zitat von Brasi

ja, dieses american football versteh ich echt nit...hab mich jetzt sehr lange eingelesen:mad:

Wenn mal jemand langeweile hat:

http://www.ka-engineers.de/wp-content/upl…ball_regeln.pdf

:winke:

Ansonsten hilft nur Madden spielen. Gibt kein besseres Mittel um die Regeln zu lernen.

• NFL + Fantasy Football

• bashman
    • 12. August 2012 um 22:58
    Zitat von vmaexchen

Jacobs hat immer die short yardage situation bekommen. Da sah er echt gut aus. Ist der Unterschied zwischen Powerback und Fullback eigentlich fließend? :gruebel:

Sind zwei komplett unterschiedliche Positionen und haben eigentlich nur den Körperbau gemeinsam. Der FB blockt zu 95% nur und ein Power HB bekommt halt den Ball. Blocken und Rushen kann man nicht miteinander vergleichen.

Allgemein kann man wie hier bereits erwähnt wurde keine Schlüsse aus den Preseason Games ziehen. Die einen Spielen 1 Drive mit ihren Startern die anderen 3 usw., Starter gegen backups oder 2nd vs. 3rd String usw. ist alles nicht vergleichbar. Da sehen dann RBs super aus, die in der Regular Season, wenn es gegen die Starter geht, keinen Stich sehen.

• NFL + Fantasy Football

• bashman
    • 8. August 2012 um 22:06

Schaue gerade die erste Folge Hard Knocks. Dieses Jahr sind ja die Dolphins dran. Bind jedes Jahr wieder von den Folgen begeistert.

• NFL + Fantasy Football

• bashman
    • 6. August 2012 um 15:41
    Zitat von vmaexchen

Endlich verstehe ich die Defense, seit ich Madden spiele. :klatsch::klatsch::klatsch:

:klatsch::klatsch::klatsch:

Wenn doch nur mehr Leute Madden spielen würden. Dann hätte ich nicht immer nach meinen Spielen so viele dusselige Fragen von Freunden und Familie beantworten müssen. :autsch:

P.s.: Falls du mal Lust auf ne gute Madden Online Liga hast: http://www.maddenliga.de. Da habe ich eine Zeit lang mitgespielt und da sind Cheese und Cheats verpönt.

• NFL + Fantasy Football

• bashman
    • 5. August 2012 um 17:56
    Zitat von vmaexchen

P.S.
    Ihr braucht mich jetzt übrigens nicht alle belehren, dass NFL in London Bullshit ist im Vergleich zu einem Spiel inne USA. Das ist mir alles klar. Ich will aber Gronk sehen. :mrgreen: Gerne nächstes Jahr nochmal in Central USA. Das ist nur ein Warmgucken . :mrgreen:

NFL in London fand ich super. London und Wembley sind immer eine Reise Wert und die ganze Stimmung an dem Wochenende in London ist super. Das Spiel an sich ist dann etwas Lau von der Stimmung her, da kaum Fans der Mannschaften da sind (anders als in den USA) sondern zu meist halt europäische Football Fans. Aber sollten die Broncos mal wieder in London spielen wäre ich sofort wieder da.

Für mich steht dieses Jahr endlich mal wieder eine Reise nach Denver an zum Sunday Night Game der Broncos gegen die Saints. Da die Broncos pro Spiel 2000 Tickets zum halben Preis im offiziellen Verkauf anbieten, habe ich dank F5 über Ticketmaster 1 Ticket an der 50yd Line in Reihe 11 für 70€ ergattert. Meine Frau darf mit ner Freundin aus Denver zusammen im Oberrang in Reihe 30 sitzen :mrgreen: (30€ pro Ticket).

• NFL + Fantasy Football

• bashman
    • 5. August 2012 um 16:48
    Zitat von vmaexchen

Puhhh, was für Preise bei stubhub. :shock: Da kann ich ja gleich nach New England fliegen. :huebscher:

Bisher gab es bei jedem NFL Spiel in London die Tickets vorm Stadion für Lau. Hatte selber das Problem vor 2 Jahren als ein Kumpel aus Denver noch zwei Tickets über hatte und wir sie am Ende verschenkt haben, da die Preise so im Keller waren. Also einfach ohne Ticket hinfahren und direkt am U-Bahnhof vorm Stadion billig Tickets kaufen.

• NFL + Fantasy Football

• bashman
    • 6. Juli 2012 um 23:46

Dachte ich pack es mal hier rein.

Am 13.10. findet der German Bowl in Berlin statt (Jahn-Sport-Park) und drei Tage später spielt die DFB Elf gegen Schweden im O-Stadion. Das ist doch ein super Anlass die Hauptstadt für ein langes Wochenende zu besuchen.

AFVD|newsmeldung

• Der EM-Laber

• bashman
    • 29. Juni 2012 um 13:18

Schöner Artikel zum Ausscheiden der NM. Trifft auf jeden Fall meine Meinung.

Kommentar zum deutschen Halbfinal-Aus | 11 Freunde

• Tagesflug zum Halbfinale

• bashman
    • 27. Juni 2012 um 11:09
    Zitat von zottelthebest

Hab grad die Info, dass es für 649 € noch Plätze in nem Tagesfliieger nach warschau ab köln gibt, inkl. cat.2 ticket. wer also noch sucht, pn an mich, mail euch das ganze dann mal zu. wenn ich imch nicht täusche ist das die reise, die normal 899 € zzgl. ticket (150 €) kosten sollte...

UEFA EURO 2012 - Halbfinale Deutschland gegen Italien mit - DERTOUR

Ist jetzt offiziell auf der DERTOUR Seite zu buchen. Da würde ich mir ja in den Arsch beissen, wenn ich vorher 899€ plus Ticket bezahlt hätte.

• Schwarzmarkt

• bashman
    • 26. Juni 2012 um 20:03

Bei ebay sind gerade 2 Tickets Kat 1 fürs Finale (DFB Voucher) für zusammen 223€ übern Tisch gegangen. Also wer noch Finaltickets sucht einfach mal in der Bucht vorbei schauen.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Laber - Luxemburg Cup 2027

Birne 30. Juli 2026 um 09:03
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

Konfrontation 30. Juli 2026 um 08:57
  • Miles-and-more

werder06 30. Juli 2026 um 08:55
  • Der Deutsche Bahn-Fred

Howie 30. Juli 2026 um 08:46
  • Hallo zusammen

HerrZog17 30. Juli 2026 um 08:44
  • Borussia Dortmund

SoccerKing 30. Juli 2026 um 08:28
  • FC Bayern München

hda 30. Juli 2026 um 08:26
  • kicker managerspiel 23/24 1.liga interaktiv

UdoKannJudo 30. Juli 2026 um 08:04
  • Champions League 26-27

fabian17 30. Juli 2026 um 07:39
  • (B) 2 x Backstreet Boy 26.9.26 in Düsseldorf

der Marten 30. Juli 2026 um 05:30
  • Übersicht Deutsche Bahn Freds Fragen, Aktionen, Gutscheine etc.

Vantheman 30. Juli 2026 um 02:28
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Vantheman 30. Juli 2026 um 00:10
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

jens1893 29. Juli 2026 um 23:21
  • Kartentausch

Spatzl 29. Juli 2026 um 23:19
  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

Vantheman 29. Juli 2026 um 23:12
  • 3. Liga 26/27

Vantheman 29. Juli 2026 um 23:11
  • Der tooor Laberfred

Valderama 29. Juli 2026 um 22:03
  • Aktien - Thread

Jules Rimet 29. Juli 2026 um 21:59
  • Tennis - LK Turniere, Medenspiele und Co

hauerth 29. Juli 2026 um 21:19
  • MSV Duisburg

eltren 29. Juli 2026 um 21:07

Heiße Themen

• Laber - Luxemburg Cup 2027

33 Antworten, 584 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Kartentausch

11 Antworten, 481 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • Übersicht Deutsche Bahn Freds Fragen, Aktionen, Gutscheine etc.

2 Antworten, 69 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • (B) 2 x Backstreet Boy 26.9.26 in Düsseldorf

0 Antworten, 31 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Hallo zusammen

26 Antworten, 620 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Hallooo Marvin hier

32 Antworten, 664 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • WM 2030 in Spanien/ MAR/POR/ ARG/URU/PAR

91 Antworten, 5.820 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Servus an Alle

23 Antworten, 547 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Grüße aus dem Schwabenländle

43 Antworten, 1.426 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Erstmal ein Gut Kick in die Runde! :)

38 Antworten, 1.372 Zugriffe, Vor 6 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 204 Mitglieder und 6.455 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • Adden
  • alfonso123
  • alonso-mosley
  • AndyKrB
  • axwell
  • B-Rabbit
  • Balatoni
  • baracuda
  • bartman99999