hat einer von euch die bestellten tickets schon bekommen???????????
Bei mir sind die Tix da. Hatte um 0.30h an dem Sonntag mit Kreditkarte bestellt und am Freitag waren die Tix da.
hat einer von euch die bestellten tickets schon bekommen???????????
Bei mir sind die Tix da. Hatte um 0.30h an dem Sonntag mit Kreditkarte bestellt und am Freitag waren die Tix da.
Nen paar Videos vom HF in Hamburg von einem Kumpel von mir:YouTube - lutscher97
Mir auch, gerade weil er charakterlich so ein einwandfreier Typ ist. Sowas trifft immer die Guten.
Man hat es beim Spiel zwar an der Leistung nicht gemerkt, aber ich glaube er hat aktuell dennoch andere Sorgen als Basketball.
Ich hoffe nur, dass die alte nicht wirklich Schwanger von ihm ist. Aber stimmt schon, es trifft immer die zu netten Leute! ![]()
Da kann man ihm nur alles Gute wünschen!
Glückwunsch zur dreimaligen Demontage und Demütigung, freut mich sehr
![]()
![]()
![]()
Nowitzki hat 3 entscheidende Schüsse nicht getroffen. Ich hab mal wieder nicht verstanden, warum er nicht zum Korb geht und die Fouls zieht.
Das hat doch im 3. total gut funktioniert.
Das Spiel dürfen sie echt nicht verlieren. Jetzt ist die Serie aus.
Unterm Strich ist Denver aber einfach ein härteres Team.
Das fasst es sehr gut zusammen!
unglaublich...dass sie das noch aus der hand gegeben haben ![]()
![]()
![]()
![]()
21 Sekunden und noch zwei vor
Arghh...Nowitzki Jump Shot missed...der hat die letzten 4 schon verschossen
90 sek noch und 3 vor
30 sek und 4 vor....das muss einfach reichen!
enges Spiel, noch 6 Minuten..93-90 für die Mavs, denke sie machens heut
Dirk bislang 32 Punkte
90 sek noch und 3 vor
enges Spiel, noch 6 Minuten..93-90 für die Mavs, denke sie machens heut
Dirk bislang 32 Punkte
Ohne Uschi ist halt für viele das leben einfacher. Da spielts sich so viel unbefreiter ![]()
mal sehen, wie sehr sich das auf sein spiel auswirkt
Bisher positiv! Go Dallas
![]()
![]()
![]()
interessant...mal schaun wie er sich entscheidet
da hilft auch kein dirk
aber kannst die wette gerne mit mir nocheinmal abschließen
Wäre glaub ich unter den gegebenen Voraussetzungen nicht so klug für mich! Warte bis es 3:2 für dallas steht. Dann komm ich drauf zurück.
dallas is kein gegner für denver, die kommen mit denen gar nit klar...haben auch schon inne reg. saison alle spiele gegen die verloren...die kiste bier kannste abhaken....
Die Hoffnung stirbt zuletzt...Dirk macht dat noch!
Hab mit nem Kumpel aus Denver um ne Kiste Bier gewettet. Hoffe also das die Mavs das Ding noch rumbiegen. Aber Denver ist zur Zeit verdammt gut drauf!
Wird übrigens Zeit für den NFL 2009/2010 Thread
Glück gehabt Schwalbenkönige
Heut hat doch HSV gegen Hertha und nicht gegen Werder gespielt. Hast dich glaub ich im Tag geirrt. ![]()
Ne wirklich wichtige News ist mal die folgende:
Sebastian Vollmer National Football League: NFL Draft 2009 - Sebastian Vollmer wurde in der 2. Runde von den Pats gedraftet! Und das ist endlich mal nen Deutscher Jung, der hier mit aufgewachsen ist, bei den Düsseldorf Panther mit dem Football spielen angefangen hat und erst dann in die staaten ans College gewechselt ist. Vielleicht muss in Zukunft, die ARD nicht für jeden Super Bowl in den Ahnentafeln der Spieler schauen, ob vielleicht irgendeiner Deutsche Vorfahren hat um dann zu schreiben
ZitatDeutscher gewinnt Super Bowl!
(so wie zuletzt bei D. Hixon von den Giants).
London will Super Bowl austragen
ich denke es gehört nicht hin
genauso wie fussi z.b. nicht ins twickenham gehört, wie fussball WM nicht ausserhalb von europa und südamerika ausgetragen werden soll usw usw usw
Kann mir nicht vorstellen, dass das jemals passieren wird. In den USA können sich nur teams mit nem Dome oder mit guten Wetterprognosen (z.B. Miami, Tampa, Jax) bewerben, da das Spiel bei guten Bedingungen stattfinden soll. Da passt ja london schonmal garnicht rein. Ausserdem gehört der SB nach USA!
Aber diskutieren brauch man darüber eigentlich nicht, da es eh nicht passieren wird.
tickets sind jetzt bestellbar ![]()
![]()
![]()