enges Spiel, noch 6 Minuten..93-90 für die Mavs, denke sie machens heut
Dirk bislang 32 Punkte
Ohne Uschi ist halt für viele das leben einfacher. Da spielts sich so viel unbefreiter
enges Spiel, noch 6 Minuten..93-90 für die Mavs, denke sie machens heut
Dirk bislang 32 Punkte
Ohne Uschi ist halt für viele das leben einfacher. Da spielts sich so viel unbefreiter
mal sehen, wie sehr sich das auf sein spiel auswirkt
Bisher positiv! Go Dallas
interessant...mal schaun wie er sich entscheidet
da hilft auch kein dirk
aber kannst die wette gerne mit mir nocheinmal abschließen
Wäre glaub ich unter den gegebenen Voraussetzungen nicht so klug für mich! Warte bis es 3:2 für dallas steht. Dann komm ich drauf zurück.
dallas is kein gegner für denver, die kommen mit denen gar nit klar...haben auch schon inne reg. saison alle spiele gegen die verloren...die kiste bier kannste abhaken....
Die Hoffnung stirbt zuletzt...Dirk macht dat noch!
Hab mit nem Kumpel aus Denver um ne Kiste Bier gewettet. Hoffe also das die Mavs das Ding noch rumbiegen. Aber Denver ist zur Zeit verdammt gut drauf!
Wird übrigens Zeit für den NFL 2009/2010 Thread
Glück gehabt Schwalbenkönige
Heut hat doch HSV gegen Hertha und nicht gegen Werder gespielt. Hast dich glaub ich im Tag geirrt.
Ne wirklich wichtige News ist mal die folgende:
Sebastian Vollmer National Football League: NFL Draft 2009 - Sebastian Vollmer wurde in der 2. Runde von den Pats gedraftet! Und das ist endlich mal nen Deutscher Jung, der hier mit aufgewachsen ist, bei den Düsseldorf Panther mit dem Football spielen angefangen hat und erst dann in die staaten ans College gewechselt ist. Vielleicht muss in Zukunft, die ARD nicht für jeden Super Bowl in den Ahnentafeln der Spieler schauen, ob vielleicht irgendeiner Deutsche Vorfahren hat um dann zu schreiben
ZitatDeutscher gewinnt Super Bowl!
(so wie zuletzt bei D. Hixon von den Giants).
London will Super Bowl austragen
ich denke es gehört nicht hin
genauso wie fussi z.b. nicht ins twickenham gehört, wie fussball WM nicht ausserhalb von europa und südamerika ausgetragen werden soll usw usw usw
Kann mir nicht vorstellen, dass das jemals passieren wird. In den USA können sich nur teams mit nem Dome oder mit guten Wetterprognosen (z.B. Miami, Tampa, Jax) bewerben, da das Spiel bei guten Bedingungen stattfinden soll. Da passt ja london schonmal garnicht rein. Ausserdem gehört der SB nach USA!
Aber diskutieren brauch man darüber eigentlich nicht, da es eh nicht passieren wird.
tickets sind jetzt bestellbar
00.02 uhr:
leider bereits vergriffen!!!
ich glaube ich spinne!!!
Zitat21:41 Uhr
Tim Wieses Leben wird verfilmt: »Wolverine« soll der Streifen heißen, kommt demnächst ins Kino.21:38 Uhr
Der SAT.1-Ball wird zur Werder-Raute, die Werder-Raute zu Olli Welkes Gesicht. Das zeigt uns: Das Halbzeit-Studio beginnt. Es besteht aus zwei Zeitlupen und einem debilen Gewinnspiel. Quo vadis, Fernsehen?21:33 Uhr
Jonas ist nun selbst besorgt wegen dieses süffisanten Lächelns, beteuert, eigentlich an etwas sehr Trauriges zu denken: »Diese Szene bei Cap&Capper, als die alte Oma den Fuchs zurück in den Wald bringt! Mein Gott, ist das schrecklich!«, heult er, lächelt aber, und lächelt und lächelt und lächelt.21:31 Uhr
Habe dieses Spiel mal durch den Taschenrechner gejagt. Das erschütternde Resultat: Selbst wenn Wiese jetzt wieder drei Elfer hält, aber sonst nichts passiert, verliert Werder 0:1.45.
Eine Minute gibt's oben drauf. Jonas süffisantes Grinsen verschwindet trotz platzierter Kinnhaken nicht. Jetzt doch Halbzeit. Gitarrenmusik, Computergrafiken, Werbung. Ich bin der Welt abhanden gekommen.
Gibts hier irgendnen versteckten Spielfred oder tanzen alle in den Mai
Die gucken alle Germanys next Topmodel
Zitat7.
Olic gegen Boenisch, dass ist wie der Road Runner gegen Kojote. »Miep! Miep!«, hallt es auf Hamburgs linker Seite, Boenisch winkt Schaaf mit entrücktem Todesgrinsen, explodiert dann.
Ich stell mir gerade vor ich hätte bei der letzten WM/EM so ne Mail bzgl. Tickets bekommt.
ZitatSehr geehrte Tchibo Kundin, sehr geehrter Tchibo Kunde, wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an den gestern bestellten Tchibo Bahntickets. Das Tchibo Ticket wird in Kooperation mit der Deutschen Bahn ab dem 03. Mai im Rahmen unserer 60 Jahre Geburtstagsaktionen angeboten. Bedauerlicherweise war es durch einen technischen Fehler kurzfristig möglich, eine entsprechende Bestellung über Tchibo.de - Jede Woche eine neue Welt aufzugeben. Da noch nicht alle technischen Voraussetzungen gegeben waren, ist Ihre Bestellung leider unvollständig bei uns eingegangen. Wir bitten Sie daher, Ihre Bestellung zum offiziellen Aktionsstart am 03. Mai zu wiederholen oder die Tickets ab dem 04. Mai in unseren Tchibo Filialen zu erwerben. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Drück mal öfters, bei mir gings auch erst nach 20mal oder so
Scheint wirklich keine zu geben z.Zt. Habs 50x oder so probiert.
Also bei mir findet er nüscht
Bei mir funzt es noch. Man muss nur etwas Ausdauer bei der F5 haben, aber das sollte in dem Forum hier ja wohl nicht das Problem sein.