Guten Abend an alle. Koennte mir irgend jemand bitte nen GER-ECU FL per PN schicken. Danke. Hab meine leider auf nem anderen Rechner und will die Hoffnung auf das geile Spiel in meiner Heimatstadt einfach nicht aufgeben.
Viel Glueck noch an alle. Und falls jemand ne Karte fuer morgen uebrig hat und noch ne Unterkunft braucht koennte ich da nen schoenen Tausch anbieten (1 Nacht VP gegen Original Preis egal welche Kategorie
)
Beiträge von bashman
-
-
Sitz hier seit 3 Wochen mit Modem auf der Jagd nach Tickets. AOL Rechnung laeuft auf die Eltern meiner Freundin. Daher geh ich davon aus das das Verhaeltnis demnaechst etwas kritisch wird (bei Eingang der naechsten Monatsrechnung). Daher wuerde ich gerne wenigsten noch einen schoenen Tag vorher erleben.
Um mal zum Punkt zu kommen. Koennte mir jemand die Fehlerlinks fuer #33. Danke und noch viel Glueck an alle -
Nehme auch Tunesien-Ukraine
-
Nehme irgend ein Spiel in Berlin
-
Hab gestern frueh 2x TST-3 Costa Rica aus em Resale gekauft. Hab mich schon gefreut heut gleich meine Tix in Empfang zu nehmen. Aber da hab ich die FIFA wohl uebershaetzt. Nach 2 Std warten wurde mir mitgeteilt dass ich Montag wiederkommen soll da die TST Serien aus em resale wohl ein paar Tage brauchen bis sie im System der TSCs sind. Die FIFA ist einfach nur geil. Ich wuenschte Franz wuerde sich mal einen Tag in ein TSC stellen. Die armen volunteers duerfen den ganzen mist ausbaden und werden regelmaessig angepflaumt.
Als ich gegangen bin war die schlange sehr lang. Sah nach mehreren Std wartezeit aus. Denke mal naechste woche wirds besser. Tix hat man wohl nur noch im Netz chancen drauf.
-
Koennte Dir 2x Polen-Costa Rica Kat. 3 anbieten. Am besten PN an mich.
-
Haette 2x Costa Rica - Polen in Hannover (aus TST3, Kat.3) zu bieten. Was koenntest du bieten?
-
Habe 2x Costa-Rica vs. Polen aus TST3. Kann an dem Tag wegen einer besch.... Pruefung nicht. Haette ganz gerne ein Spiel in Berlin dafuer.
Wer ist interessiert?Schoenen Tag noch und lang lebe Ormus!
-
DANKE Ormus!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du bist mein Held!!!! Versuch seit der 1.VKphase tix zu bekommen und war weiss ich wie lange schon im internet auf der suche. Dank deines tools hab ich jetzt 2x TST-Costa Rica Kat 3 bekommen. Mein Herz ist immer noch am rasen.
Falls ich dich irgendwo beim ES sehe geb ich dir definitiv ne mass aus! -
An Eine wie keine:
Wahrscheinlich hast du Firefox zwar runtergeladen aber nicht als deinen Standardbrowser angegeben. Dadurch wird die xpi datei beim anklicken nicht vom firefox browser sondern vom IE oder so versucht zu oeffnen. Also, waehle firefox als deinen standardbrowser und dann sollte es funzen.