Defense wins. Hoffe hurts ist nächste Woche fit
Beiträge von bashman
-
-
Also eigentlich kann das nicht reichen den Superbowl zu gewinnen. Solche Leistungen dürfen einfach nicht noch 2x reichen.

Wären es nicht die chiefs mit mahomes würde ich dir zustimmen.
-
Jetzt bitte mal wieder laufen
-
mahomes und die chiefs gehen aikman ordentlich auf den zeiger
und die clark inna suite hat multiple orgasmen jedes mal wenn die swift auf sie springt
Und mir geht Aikam auf den Sack. Ich bekomme seit Wochen nur Brady oder Aikman… Ich schalte bald auf RTL um

Das nennt sich Tony Romo Syndrom.
-
Die calls der Refs sind leider zu einseitig und einfach keine konsequente Linie auf beiden Seiten.
-
Refs sind auch gut im Spiel. Würde sagen es steht 3-3-3
-
Der Schiri war mal echt ne Frechheit. Aber auch mega dumme Fehler mal wieder.
-
Mama hat es Hurts einfach angemerkt dass er drei Wochen raus war. Selbes Spiel wie zu Saisonbeginn, denke am Sonntag wird er ein besseres Spiel abliefern. Bin ganz optimistisch da man die Tams in Woche 11 schon recht deutlich geschlagen hat. Da waren Kupp & Nacua auch schon auf dem Feld gestanden.
Was hat die Mama damit zu tun und die Tams sollte man nie unterschätzen

-
Chiefs, Lions, Eagles, Bills
-
Leider das zu erwartende Ende für meine Broncos, aber wenigstens mal wieder ein Playoff-Spiel gehabt und nächstes Jahr mit deutlich mehr Cap und Nix in seinem 2. Jahr, geht dann hoffentlich sogar noch mehr.
Jetzt wird erstmal den Texans die Daumen gedrückt und dann dem Gewinner aus Ravens-Bills. Alles nur bitte nicht wieder diese Jahrelange Dominanz von einem Team, wo Tom doch in Rente ist und nur noch als Kommentator nervt.
Mein Tipp ist Lions-Bills im SB, wobei ich ehrlich gesagt leider wieder die Chiefs im SB erwarte. Wann immer nötig, können die noch eine Schippe drauf packen. Aber mal schaun...
-
9.11. Reichspogromnacht und Mauerfall… und dann Berlin… würde ich kategorisch ausschließen…
Mein Tipp wäre Detroit @Colts (Wunsch: Detroit @ Chiefs)
Glaube nicht, dass das die NFL interessiert
Detroit hat kein Auswärtsspiel bei den Colts nächste SaisonMein Wunsch wäre Broncos @Colts, aber das wird wohl eher nichts. Colts durch die Björn Werner connection könnte Sinn machen. Broncos wäre halt ein Traum, da ich dann sicher ein paar meiner High-School Freunde aus Denver für einen Besuch begeistern könnte.
-
geniales TD für denver

Die Chiefs stellen heute wirklich mit aller Macht sicher, dass die Bengals nicht noch in die Playoffs kommen...

Das wird dankend angenommen

-
Und passenderweise hat ja ein Ex Bronco den wahrscheinlichen Sieg beschert

-
Danke! Aber noch hast du ja unseren deutschen WR, auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist. Burrows, Barkley und der trade für Chase waren am Ende das Erfolgsrezept.
-
Für alle die ihr Training analysieren wollen, kann ich auf jeden Fall runalyze.com empfehlen. Die kostenlose Version reicht völlig aus. Beantwortet jetzt nicht direkt die Frage, aber vielleicht hilft es jemanden. Ist super um übertraining zu vermeiden und seinen Leistungsstand zu verfolgen.
-
ansonten nein, bei weitem nicht. als sie inna FG range waren (ball on 25) hat es noch 43 sek gegeben, da probiert jeder (ohne risiko) TD zu erziehlen anstatt sofort FG zu schiessen und den lions den ball mit 2 TO zu überlassen. dass sie blöde fouls machen und idiotisches clock management betreiben is was anderes
Den QB draw fand ich auch dämlich. Es war zu erwarten dass der Gegner Druck machen wird und zu großes Risiko.
-
Das Gute ist, dass die nächste Bundestagswahl wohl nicht mit dem Berlin Marathon kollidiert.
ZitatDer Berlin-Marathon 2025 wird die 51. Ausgabe der jährlich stattfindenden Laufveranstaltung in Berlin, Deutschland sein. Der Marathon soll am 21. September 2025 stattfinden. Der Termin wurde um eine Woche vorverlegt, um eine Kollision mit der am 28. September 2025 stattfindenden Bundestagswahl 2025 zu verhindern.
Jetzt können Sie ihn ruhig wieder auf den letzten Sonntag im September verschieben.
-
To count as a catch, the receiver (while in bounds and never having gone out of bounds) needs to control the ball and place both feet inbounds (under college rules, one foot). OR touch the ground with any part of their anatomy NOT their spare hand or feet.
-
Ha…was für ein Ende in Washington

-
zuletzt ohne Dach im Norden müsste East rutherford 2008 gewesen sein. Gehe auch nicht von ner offiziellen Regel aus, aber wird halt ungern gemacht.
Aber sollen ja immer mehr Ligaspiele werden. Super bowl Termin ist ja im Laufe der Jahrzehnte dadurch schon von Mitte Januar bis nach Mitte Februar gewandert. Irgendwann isses im März, dann geht vielleicht auch norden ohne dach wieder
Das war 2014 und man konnte am Spieltag im Tshirt rumlaufen. Am nächsten Tag war Schneesturm.