ab sofort, wo erfolgsgeheimnis gelüftet ist, wird es aber jeder benutzen
Ist gar nicht nötig, wenn ein 1 Yard Run die Siegwahrscheinlichkeit um 50% erhöht. ![]()
Ist gar nicht nötig, wenn ein 1 Yard Run die Siegwahrscheinlichkeit um 50% erhöht. ![]()
Ist gar nicht nötig, wenn ein 1 Yard Run die Siegwahrscheinlichkeit um 50% erhöht.
Und da stimmt dann zu mindest Marshawn Lynch energisch zu und wir können das Thema beenden ![]()
Ist gar nicht nötig, wenn ein 1 Yard Run die Siegwahrscheinlichkeit um 50% erhöht.
Und da stimmt dann zu mindest Marshawn Lynch energisch zu und wir können das Thema beenden
nicht nur er ![]()
The standard is the standard.
Winning record -> one and done + chancenlos.
Auf ein neues nächstes Jahr, mit gleichem Staff und ein und der selben Idee aus 1940 Spiele zu gewinnen.
Erbärmliche Vorstellung, wieder einmal
Schlechtes Punktausbeute für Rodgers in allen Playoffspielen seiner Karriere.
Sonntagsspiele sind natürlich nicht zeitgleich. Erst Patriots 3pm ET dann Bears 6:30pm ET.
das coolste daran ... .letzter rodgers pass wird pick 6 ... und tomlin lässt ihn danach nicht merh spielen
![]()
Bye bye Erin ![]()
Bye bye Erin
ihr seid nicht befugt irgendwas zu sagen ... 15 jahre lang nur prügel bekommen![]()
edit: ok, frust rauslassen is doch erlaubt ![]()
![]()
erster Playoff Auswärtssieg für Houston in der Franchise historie und Steelers 7. Playoff Niederlage in Folge.
und immer wenn die Bears die Rams in den Playoffs geschlagen haben, haben sie auch den Super Bowl gewonnen
na ja, die drei die keine chance auf superbowl hatten (chargers, steelers und panthers) sind raus, jetzt kann es wirklich jeder machen ..... wobei ich eigentlich denke dass die niners auch dazu gehören, anders aber als die drei schon eine winzge chance haben
McVay damit mit dem 15. unterschiedlichen Playoff-Gegner im 15. Playoff-Spiel. Hat bald die gesamte NFC durch.
McVay damit mit dem 15. unterschiedlichen Playoff-Gegner im 15. Playoff-Spiel. Hat bald die gesamte NFC durch.
Wer fehlt denn da noch? Mein spontaner Tipp wäre Washington oder Dallas, zumindest kann ich mich an kein Matchup erinnern seitdem er dort ist.
Wer fehlt denn da noch? Mein spontaner Tipp wäre Washington oder Dallas, zumindest kann ich mich an kein Matchup erinnern seitdem er dort ist.
Ich hab schon nachgeschaut, weil ich den Fakt so spannend fand. Washington stimmt. Cowboys nicht, war 2018 Gegner der Rams.
Es fehlt noch ein Team aus der NFC (plus halt die Rams).
Tippe mal auf die Rams ![]()
Tippe mal auf die Rams
Logischerweise ![]()
HamBurgerKing ah, stark. Von der Saison ist bei mir nur das Saints Spiel hängen geblieben... aus Gründen ![]()
Tippe mal auf die Rams
Siehe meinen Beitrag über deinem.
Es fehlt noch ein NFC-Team (neben den Rams).
Bislang kommt McVay auf 13 NFC-Gegner und zwei AFC-Gegner (Patriots und Bengals).
Tippe mal auf die Rams
Siehe meinen Beitrag über deinem.
Es fehlt noch ein NFC-Team (neben den Rams).
Bislang kommt McVay auf 13 NFC-Gegner und zwei AFC-Gegner (Patriots und Bengals).
Ich tippe auf die Giants.
es sind commanders und giants ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!