Wir waren Stammgast im Cup der Landesmeister!
Ja, in der 1.Runde ...
.
Wir waren Stammgast im Cup der Landesmeister!
Ja, in der 1.Runde ...
.
Ich lande mit dem Link nur auf einer fast leeren Startseite der 3.Liga!? Gefunden habe ich dann aber noch das hier:
Aufstiegsspiele zur 3. Liga terminiert
Der DFB-Spielausschuss hat am Freitag die Termine für die Aufstiegsspiele zur 3. Liga bekanntgegeben. Am 24. und 27. Mai kämpfen sechs Regionalligisten um drei Tickets in Liga drei.
Die Saison in den fünf Regionalligastaffeln endet am Wochenende des 12. und 13. Mai. Am Pfingstmontag, dem 21. Mai, findet der Finaltag der Amateure statt. Drei Tage später werden die ersten Aufstiegsspiele absolviert.
Wenn ich von St. Petersburg gegen 23:00 Uhr losfahre, bin ich früh kurz vor 7 in Moskau. Je nach Komfort der russischen Eisenbahn schläft man die Nacht dann eben nicht im Hotel, sondern im Zug. Kostenloser Transport, kostenlose Übernachtung. Finde da jetzt auf den ersten Blick auch nicht übermäßig viel zum Meckern.
Hat jemand einen Tipp für ein gutes Hotel ?
"Gut" dürfte in Paris relativ sein. Schau auf der Ryder Cup-Seite unter Transport nach den Parkplätzen und den Abfahrten der Shuttlebusse und suche Dir ein Hotel in der Nähe. Wir haben uns zum Beispiel in Massy eingebucht. Von dort sollten wir verkehrsgünstig zum Platz und am Sonnabendabend zu PSG kommen
.
wenn der Leipziga nich am Start ist, und vorher keine Dynamo Hools irgendwo Bambule gemacht haben, wird auch da die Stimmung überschaubar bleiben
Wenn es irgendwo Ärger gab oder gibt, dann ist immer Dynamo schuld. Die Vertreter des einzigen Leipziger Vereins benehmen sich immer vorbildlich, sind niemals nirgendwo beteiligt und stets nur auf Weltfrieden bedacht. Das nur mal zur Klarstellung
.
Lt. Plan findet der Spieltag am 2.Dezemberwochenende statt. Aufgrund des Kombitickets sind die Hopper jetzt natürlich etwas am Arsch.Aber da das Leipziger Derby in der App eh keinen eigenen Badge hat und das Derby von heute längst nicht mehr das Derby von früher ist, sollte es sich verschmerzen lassen.
Hatte leider kein Glück da ich diese Scheiße mit der sms Kreditkartenbestätigung noch nicht eingerichtet hatte. Sollte also jemand Tickets über haben bitte melden! suche 7x den Wochenpass.. sind wirklich verzweifelt, da wir schon letztes Jahr für den Ryder Cup ein ganzes Haus angemietet haben.Bitte bitte helft uns !
Momentan meldet die Seite für den Wochenpass sowie Freitag, Sonnabend und Sonntag ohnehin ausverkauft. Wenn die Ticketvergabe auf 8 pro Account beschränkt ist, wird es schwer werden, jemanden für 7 Stück zu finden. Ich empfehle eher, die eigene Kreditkarte funktionstüchtig zu machen für den Fall, dass Tickets wieder reinkommen.
Das war aber auch eine schwere Geburt. Wir sind Sonntag am Platz. Für den Sonnabend telefoniere ich mal mit den Franzosen, dass sie für PSG ein Heimspiel festlegen
.
Sonst keiner am Start?
Doch, 29.-30.09.. Und auf der Rückfahrt verteilt bis Mittwoch holzen und bolzen wir dann selbst durchs Gelände
.
So kann man sich auch eine Welt schönreden, die FCN-Fans sind also die Guten. Diese Timo Werner -Scheiße kam zuerst aus dem FCN-Block und wurde mehrfach u.a. von mir bekannten Leipzigern angestimmt. Alles andere ist Augenwischerei.
zum FCN Block, zu den wahren Fans
Spätestens bei solchen Floskeln bekomme ich einen Hals ...
Danke
Der assoziale Part kam für meinen Geschmack ziemlich gleichberechtigt sowohl aus dem offiziellen Block als auch den Nachbarblöcken 122/ 123. Und auch die Pfiffe gegen das Assitum (Stichworte Schweigeminute und Timo Werner) kamen sowohl aus dem FCN-Block als auch den Nachbarblöcken. Also sollte sich hier mal kein Block/ keine Fraktion über die andere erheben.
In Leipzig alles beim Alten: die Guten gewinnen wieder einmal das Derby, gefühlt wie (fast) immer seit 1893
. Das überflüssige Anhängsel dieser Stadt präsentierte aus Kleingärten geklaute und im Lok-Fanshop gekaufte Standardfahnen. Ich fage mich echt und seit längerem, was die SGE-Jugend dazu bringt, diese Eimer zu ihren Freunden zu wählen.
P.S. Da ja auch gern mal über den Schieri gemeckert wird: für die 4.Liga und die Atmosphäre eine überragende Schierileistung. Und selbst wenn er mal etwas nicht gesehen hat (wie das Handspiel des TW außerhalb), meldete sich der Linienrichter korrekt zu Wort. Respekt!
Ich drücke euch für Mittwoch die Daumen. Meinetwegen könnt ihr 10:0 gewinnen und euch weiterhin als Spitzenreiter feiern. Aber nur bis zum 10.Spieltag
.
Siehe hier
Wirklich finster, da sinniert der DFB wochenlang über der Terminierung und bekommt es nicht auf die Reihe, die lt. Presse von Anbeginn seitens der Würzburger geäußerten Hinweise und Wünsche zu berücksichtigen.
Soll live im MDR übertragen werden, auf dessen Betreiben die Ansetzung am 1.Spieltag zustande kam. Mittag um 12 nach aktuellem Stand
.
Da ist die Chance auf eine Sensation am größten
Ein Ausscheiden des HSV, völlig egal gegen wen, hat nun wirklich nichts mit einer Sensation zu tun
.
Mir ist im Moment völlig egal, wer es aus dieser Mannschaft mal irgendwohin schafft. Ich freue mich einfach für die Truppe, super gemacht
.
Das mit dem "Anfang nächste Woche" hat langsam nichts mehr mit einem Running Gag zu tun, sondern scheint schlicht und einfach der schlafmützigen Wahrheit zu entsprechen.
Ich habe schon im Ansatz seines Satzes die Luft angehalten und gedacht: er wird doch nicht etwa...
Bei dieser überbordenden political correctness muss ich jedes Mal die Luft anhalten ... als wenn wir keine anderen Sorgen haben als bei solchen Sätzen eine solche Krümelkackerei zu beginnen.
P.S. Ich habe auf Basis des aktuellen Dudens muss mit ss anstelle ß geschrieben. Ich hoffe, dass ist für alle noch okay
!?