Bitte dann auch jeder Person die ein Bier und/oder Feuerzeuge wirft auch mit Stadionverboten bestrafen.
Schade, dass ich Beiträge nur mit einem + bewerten kann, nicht aber mit dem Kommentar "grützeblöd" oder vergleichbarem.
Bitte dann auch jeder Person die ein Bier und/oder Feuerzeuge wirft auch mit Stadionverboten bestrafen.
Schade, dass ich Beiträge nur mit einem + bewerten kann, nicht aber mit dem Kommentar "grützeblöd" oder vergleichbarem.
Am Ende ist es sicherlich kein welterschütterndes Problem, wenn Spiele 30 Tage vorher terminiert werden. Aber in der Folge hängen die genauen Terminierungen für die Regionalligen und die darunter folgenden Amateurligen dran. Das ist dannn das vermeintlich große Verständnis der DFL für den Amateurbereich (siehe eine der lächerlichen Begründung für die Montagspiele)? Scheiss DFL
.
Für das Auswärtsspiel in NL wird's doch vermutlich Amsterdam oder gibt es da anderweitige Gerüchte?
In den mir bekannten FCN-Reiseplänen ist immer und überall von Amsterdam die Rede.
da hast du Recht, aber diese Uhr empfand ich immer als Provokation für alle nicht HSVer und in erster Linie falsch verstandene Tradition
Genau da liegt m.E. ein Grund für diese Schadenfreude oder wie auch immer man das nennt. Dieses ewige Rumgeprotze damit, es jedem unter die Nase reiben, aber seit gefühlt 30 Jahren selbst nichts wirklich auf die Reihe bekommen, das passt nicht.
Aber vielleicht können ja diese Ultrapfeifen vom Sonnabend sich für die 2.Liga eine Fahne malen "Pyromeister 2018" und sich selbst beweihräuchern, scheißegal was mit dem Verein passiert, Hauptsache man findet sich selbst so total cool. Das sind aus meiner Sicht Pisser, nichts weiter
.
Wenn es nicht ein lustig gemeinter Zweitaccount eines gelangweilten Forumsmitglied ist, dann möchte ich auch kondolieren, äh willkommen sagen
.
Schalke-Dortmund am Sonntag Quelle
Egoist.
Hätte der nicht das Tempo immer wieder forciert, hätten wir zwei Medallien geholt. Rydzek war ja fast dran.
Na klar, um dann am Ende selbst Silber oder Bronze zu bekommen? Ich denke, es gibt 1000mal bessere Gelegenheiten, um Hilfsbereitschaft, Unterstützung o.ä. auszuleben.
P.S. Rodeln Doppelsitzer sehe ich auch ähnlich gruslig, knapp gefolgt von diesem kollektiven Hüpfen im Wasser mit Nasenklammer
.
Eine RU-SIM-Karte können nur Personen erwerben, die in Russland gemeldet und registriert sind.
Warum liefert das Netz reihenweise Auskünfte von wegen "Kauf SIM-Karte gegen Vorlage Reisepass" und warum werden bei ebay massig russische SIM-Karten angeboten? Alles falsch und nutzlos? Ernstgemeinte Fragen für mein Verständnis!
Mal abgesehen davon war die HSV-Szene wirklich knapp ...
Ah, das sogenannte "knappe Abseits", im Gegensatz zum klaren Abseits offenbar zum Weiterspielen gedacht, uns seit Jahren aus allen Regelbüchern und von jedem Sportplatz bekannt!? Und ich Einfaltspinsel dachte immer, es gibt nur Abseits oder nicht Abseits
.
Ich verkaufe die folgenden Tickets, Bestellung lautet jeweils auf mich, der Gast sollte nach den bisher bekannten Regelungen umschreibbar sein. Pro Ticket 90 Euro plus evt. FIFA-Gebühren für Umschreibung plus gewünschten Versand.
2x Kat. 3 Spiel 19 Portugal gegen Marokko Mittwoch, den 20.06. im Luschniki
2x Kat. 3 Spiel 15 Polen gegen Senegal Dienstag, den 19.06. im Spartak-Stadion sind verkauft an Marciboy11
Frohe Weihnachten allen! Ist ja eine gute Gelegenheit für alle, die sich noch für die adipösen WM-Tickets qualifizieren müssen
.
Gibt es für Deutschland momentan nur diese Venue Packages?
Von Moskau nach St. Petersburg 394? In welcher Maßeinheit? Doppelkilometer
?
Kannst Du nicht ein bisschen rausgehen und Skifahren anstatt uns mit österreichischen Wunschträumen zu "unterhalten"
?
Wir waren Stammgast im Cup der Landesmeister!
Ja, in der 1.Runde ...
.
Ich lande mit dem Link nur auf einer fast leeren Startseite der 3.Liga!? Gefunden habe ich dann aber noch das hier:
Aufstiegsspiele zur 3. Liga terminiert
Der DFB-Spielausschuss hat am Freitag die Termine für die Aufstiegsspiele zur 3. Liga bekanntgegeben. Am 24. und 27. Mai kämpfen sechs Regionalligisten um drei Tickets in Liga drei.
Die Saison in den fünf Regionalligastaffeln endet am Wochenende des 12. und 13. Mai. Am Pfingstmontag, dem 21. Mai, findet der Finaltag der Amateure statt. Drei Tage später werden die ersten Aufstiegsspiele absolviert.
Wenn ich von St. Petersburg gegen 23:00 Uhr losfahre, bin ich früh kurz vor 7 in Moskau. Je nach Komfort der russischen Eisenbahn schläft man die Nacht dann eben nicht im Hotel, sondern im Zug. Kostenloser Transport, kostenlose Übernachtung. Finde da jetzt auf den ersten Blick auch nicht übermäßig viel zum Meckern.
Hat jemand einen Tipp für ein gutes Hotel ?
"Gut" dürfte in Paris relativ sein. Schau auf der Ryder Cup-Seite unter Transport nach den Parkplätzen und den Abfahrten der Shuttlebusse und suche Dir ein Hotel in der Nähe. Wir haben uns zum Beispiel in Massy eingebucht. Von dort sollten wir verkehrsgünstig zum Platz und am Sonnabendabend zu PSG kommen
.
wenn der Leipziga nich am Start ist, und vorher keine Dynamo Hools irgendwo Bambule gemacht haben, wird auch da die Stimmung überschaubar bleiben
Wenn es irgendwo Ärger gab oder gibt, dann ist immer Dynamo schuld. Die Vertreter des einzigen Leipziger Vereins benehmen sich immer vorbildlich, sind niemals nirgendwo beteiligt und stets nur auf Weltfrieden bedacht. Das nur mal zur Klarstellung
.