RB scheint momentan seine ganze Geschäftsstelle auf den Schwarzmarkt angesetzt zu haben. Es hagelt Ticketstornierungen, Abmahnungen und Schließungen von Accounts. Das nur mal als Info, falls jemand meint, sich mit Bayern-Tickets einen Wochenendtrip ins Irgendwo finanzieren zu wollen ...
Beiträge von Leipziger
-
-
ist der Ruf erst ruiniert, weißte ja....
Ist das jetzt ein Ansatz von Selbstkritik bei Dir?
-
Gibt es schon News
? -
Ruhestörer-Fahne . Die Schilderung aus Dresdner Sicht klingt wenig schmeichelhaft für Nürnberg, 10 gegen 1 und dazu noch beim Länderspiel. So assig, wie sich die Welt im Großen präsentiert, so assig verläuft es auch im Alltäglichen. Dieses ganze Ultrageseiere geht mir zunehmend auf den Sack, egal ob ich da aktuell nach Nürnberg, Frankfurt oder Leipzig schaue (lässt sich wohl x-beliebig erweitern).
-
Was ist denn hier los? Hat der jetzige Darsteller nur einen Vertrag für die 1.Liga
? -
Alles anzeigen
Hab gerade gelesen, dass 2019 die U21 EM in Norditalien steigt.
Spielorte sind
- Cesena
- Bologna
- Udine
- San Marino
- Reggio EmiliaIn Zeiten der Globalisierung ist San Marino auch schon mal in Norditalien. Warum nicht gleich Süddeutschland
?Für unsereinen sicherlich mal eine gute Idee, die Stadion relativ nah beieinander zu haben. So als Kontrast zu 2018 und 2020.
-
sports.vice.com/de_de/article/…leipzig/?utm_source=vs103
Was für ein peinliches Gejammere in dem Artikel. Sonst ist man doch immer die härteste Truppe ever
.Aber passt schon alles ... wer Chemiker zu seinen Ultrakumpels zählt ...
-
Weil es einen bestehenden Vertrag gibt
Jetzt hör doch mal auf mit deinen Fakten
. Ich möchte ein Fussballspiel im Olympiastadion besuchen, da ich zu den aktiven Zeiten des Stadions wichtigere Dinge zu tun hatte, und der Weg dahin ist mir völlig Rille. Da kann von mir aus auch Haching spielen. -
Das Olympiastadion als Übergangslösung (so ist es als Idee einigen Zeitungsartikeln zu entnehmen) würde ich schick finden.
-
Hier auch Derbysieg (wenn auch ein paar Etagen tiefer) im Landespokal gegen Grün-Grau Leutzsch!
-
anstatt hier den opfern respekt zu zollen, sind anscheinend politische parolen im vordergrund. Pfui...
Die anhaltenden Entschuldigungs- und Verständnisorgien sind aber auch (mangels anderer und besserer Ideen) politische Parolen. Und diese Verständnisscheiße von links ist für mich genauso übel wie Pauschalisierungen von rechts.
-
Treib's nicht zu weit mit Deinen Scherzen.
Wie, was, wieso Scherz
?P.S. Das wird ein Spiel am 21.12.; Robben und Vidal gegen Werner. Armer Schiri ...
-
Hat Nürnberg ein Abo auf San Marino?
-
es sind 17 . Mehr als 50% mehr. Das ändert die Bewertung vollkommen
Das ändert die grundsätzliche Bewertung der negativen Mitgliederstruktur sicherlich nicht, zeigt aber, auf welchem Stammtischniveau die Diskussionen teilweise geführt werden.
-
Salzburg heißt offiziell Red Bull Salzburg und die Nennung eines Werbepartners im Vereinsnamen(oder wie auch immer) ist nach den UEFA-Bestimmungen nicht gestattet. Deshalb international auch alle Programmhefte, Tickets etc. mit dem Namen FC Salzburg.
Ansonsten ist der Artikel voll Comedy. Das hätte jedem bei der Nennung der Begriffe "Integrität" und "UEFA" im gleichen Kontext selbst auffallen müssen.
-
Ich klebe in der Tabelle einfach das RB ab und schreibe VfB drüber. Die Welt kann so schön sein
. -
Er hätte schon am Sonntag sehr gut in die Atmosphäre gepasst
. Ist zwar jetzt blöd für den aktuellen Keeper, aber ich denke, dass Kirsten beim Training und im Spiel der Truppe helfen kann. Nur Bengalos darf er bei der aktuellen Vereinsführung nicht mehr zünden ... -
Derbysieger
! -
-
Wir (aber vor allem alle Klassenkampfultras) müssen an dem Tag auf Bayern halten, weil wir konsequent gegen Kommerz sind
.