Ja, Karten sind noch da. Wie ich gerade einem Interessenten geschrieben habe, kann natürlich nur der die Kat. 4 Tickets bekommen, mit dem ich mich verbindlich (sprich Karten werden bezahlt) einige. Eine klare Vereinbarung ist mir natürlich lieber als ein "da treffen wir uns vielleicht am Sonntag".
Beiträge von Leipziger
-
-
aktualisiert siehe Überschrift und 1.Beitrag
-
Ich würde gern die dritte Karte nehmen.
-
Man hätte den Tag auch gemütlich nach der 16 beschließen können, der "Rest" konnte fast nur schlechter werden. 5 Minuten nach Spielende zu Fuss zum Auto, durch den Regenguß bei Arras ins Parkhaus in St. Denis, dort schon befremdliche Umgebung und ebensolches Klientel, aber in Summe alles problemlos und ohne die befürchtete Hektik hinbekommen.
-
-
hast du dazu ne e-mail bekommen oder musstest du es selbst rausfinden?
Es kam 20:17 Uhr eine Mail. Blöd nur, dass der telefonische Service 20:00 Uhr dicht macht. Jetzt sind wir mit unseren Erkenntnissen so weit, dass für den Samstag auf der Strecke keine Sitzplatzpflicht gelten soll. Also auf in das friedvolle Marseille
. -
Unser Zug Samstag morgen von Basel nach Marseille wurde heute 20:17 Uhr gestrichen mit der gleichzeitigen Mitteilung, dass die fahrenden Züge am Samstag ausgebucht sind. Jetzt sitzen wir entweder Freitag nacht in Frankfurt fest (Euronight etc. sprengt völlig den gesetzten Preisrahmen) oder bleiben gleich heim.
-
1 Karte Island - Ungarn ist noch da (siehe oben).
-
PN kommt, ich war jetzt 2,5 Tage nicht im Forum ...
-
Ja, sind zu haben. Details schicke ich dir per PN.
-
alle nutzer sollten mal 2 tage zeit haben frei von äußeren einflüssen darüber nachzudenken, warum rb ganz sicher ein ostverein ist
Vielleicht können auch alle Nutzer mal 2 Tage nachdenken, ob im Jahr 2016 dieses Ost-West-Geseiere noch so passend ist.
-
Wem in Sachsen-Anhalt ist denn bitteschön gestern dieses "Sicherheitskonzept" eingefallen? Auf der Gegengerade Trennzäune, Pufferblock und doppelte Ordnerkette und als Kontrast gegenüber auf der Haupttribüne in den Blöcken 4 und 5 komplett durchgemischt!? Amateure
. -
aktualisiert:
Aus unserem Ticketpool steht noch folgendes zum Verkauf; zzgl. gewünschtem Versand:sind verkauft
Spiel 43 2x Kat. 4 zu je 25 Euro + 15 Euro UEFA-Kosten Achtelfinale in St. Denis Spanien gegen ItalienSpiel 43 2x Kat. 3 zu je 55 Euro + 15 Euro UEFA-Kosten Achtelfinale in St. Denis Spanien gegen Italien
Spiel 45 4x Kat. 2 zu je 135 Euro (das sind 2x2 Plätze in den Blöcken M und O) Viertelfinale in Marseille Schweiz/ Polen/ Portugal/ Kroatien
Abholung/ Übergabe in Nürnberg, St. Etienne oder Lille
-
... sich prominent gegen ein milliardenschweres Weltunternehmen zu stellen.
Geht es auch eine Nummer kleiner? Wir machen jetzt nicht diese weltfremde und selbstgefällige singende Kuh zur Mutter Theresa der Neuzeit?
-
Da schläft man ja ein

Was meinst du, warum ich 3 Stunden gebraucht habe, deine Frage zu beantworten? Ideal für jeden Patienten mit chronischen Schlafstörungen; einfach aufdrehen und ratzfatz bist du eingenickt.
-
Welche Hymne?

-
Wer meinte, RB schadet dem Fussball, hat noch nicht diese Hymne gehört. Allerdings war vom Schmierlappen Krumbiegel auch nichts akzeptables zu erwarten. DAS ist das Ende des Fussballs
. -
ich habe jetzt die Namen auf den Tickets durchgestrichen, die richtigen hingeschrieben und das ganze von meinem Steuerberater beglaubigen lassen mit einem Empfehlungsschreiben des örtlichen Pfarrers - sollte genügen

Kannst du voll knicken. Ohne notarielle Beglaubigung geht da gar nichts.
-
ich übertrage das mal auf die anderen Himmelsrichtungen. Verstehe das ehrlich gesagt überhaupt nicht. Vereine sind mir nicht per se sympathisch nur weil sie aus dem Norden kommen.
Ich kann mit diesem Regionengedöns auch nichts anfangen. Aue, Magdeburg, Jena, aus meiner ganz persönlichen Sicht völlig nutzlos und da können diese Truppen 100x aus dem Osten kommen.Scheinbar ist bei einigen Leuten aus den unterschiedlichsten Himmelsrichtungen noch nicht angekommen, dass wir mittlerweile das Jahr 2016 haben.
-
Schwarzer Tag für den Deutschen Fussball.
Jeden den der Aufstieg ernsthaft freut, hat den Fussball nie geliebt.Laber Rharbarber, sinnlose Floskeln. Man muß dieses Gebilde nun wahrlich nicht mögen, aber bissel mehr als einen Spruch aus dem Ultra-Lehrbuch Teil II kann schon kommen.
Es gibt doch noch Freikarten
, Stimmung im ganzen Stadion war wirklich okay und die Verletzung des Trainers, ausgerutscht auf Ur-Krostitzer, hatte schon was. Das wird bei dem Hype in der Stadt kein einfaches Ding mit Tickets in der nächsten Saison (der erste Probelauf für das Online-Ticketing in dieser Woche ging krachend schief).