Ja. Das gab es schon von Hansa selbst zu lesen.
Beiträge von Leipziger
-
-
Schade das die Abstimmung geheim war, so können sich alle in Unschuld winden und sagen sie hätten dagegen gestimmt...
Da bin ich auch schon gespannt wie ein Flitzebogen. Lt. Presse von heute 11 Nein und 5 Enthaltungen. Lt. Presse der nächsten Tage werden bestimmt noch gaaaanz viel mehr dagegen gewesen sein; wird sich wohl jemand bei der Abstimmung verzählt haben
. -
Anstatt wirklich an einer realistischen und mehrheitsfähigen lösung zu arbeiten, zieht man sich auf die jammerossi position zurück
Dass sich der Norden, sprich Regionalliga Nord, einer anderen Lösung als der heutigen verweigert und sich teilweise sogar jeglichen Gesprächen verweigert, ist bei dir angekommen oder? Oder gibt es eine leichte Geografieschwäche
? -
In Sachsen Lok gegen den CFC im Bruno-Plache-Stadion, angeblich 16:15 Uhr.
Dynamo konnte sich heute wohl nicht entscheiden, auf welcher Seite man mitmischt
. Am friedliebenden und immer höflichen Tor 1 war das eine oder andere bekannte Gesicht zu sehen. -
Ist der Schatzmeister von Fortuna gerade am anderen Ende der Welt im Urlaub oder wie kommt man auf eine solche Idee in der Dimension?
-
Und ich hätte gedacht und gehofft, dass wir die Epoche "Alternativlos" hinter uns gelassen hätten
. -
Da sind schon Herausforderungen, die das Forum bereithält. Ich bin unterwegs und bekomme 15:33 Uhr eine Mail, dass 16:00 Uhr Buchungsschluß ist. Da der gemeine Ossi aber nicht arbeiten geht (zumindestens nicht am Donnerstag Nachmittag), konnte @MonsieuL mich damit nicht austricksen
. Vielen Dank an Dich
.@Tobitobsen83 und @KaWi74 können und sollten in ihre PNs gucken, dort liegt die Rechnung!
-
2x Finale in Kat. 2 würde ich sehr gern nehmen für mich und einen Kumpel.
Wenn Spiel um Platz 3 noch rumliegt, hätte ich daran ebenfalls Interesse, fahre eben nicht nur wegen dem Nachmittagsspiel los (deshalb bei @JonasKamper gestern nicht gemeldet).
P.S. Kindheitstraum, händeringend etc. muss ich nicht extra betonen
. -
Wo war heute eigentlich dieser Fußballgott?
Also 15:55 Uhr war er gestern in Grimma, ich habe ihn gesehen
. Ich vertraue am Mittwoch auf euch, sowohl auf dem Platz als auch bei der Auslosung: Dynamo - Chemnitz und Neugersdorf - 1.Fussballclub Lokomotive Leipzig
. -
Es gib genug Vereine, wo man nicht einmal bis 2018 (Tagesspiegel-Artikel) zurücksuchen muss, um Dreck am Stecken zu finden.
Lustig finde ich persönlich das hier aus dem Artikel von 2017 zu Prag: "Laut Koch hatte der Verband die Störungen befürchtet. „Wir haben vor dem Spiel gewusst, dass Bodensatz der deutschen Gesellschaft mit in Prag ist. Diese Leute haben nichts mit Fußballfans zu tun. Denen muss man sagen, dass sie im Stadion nichts zu suchen haben“, sagte der 58-Jährige." Ach ja, wenn er sich doch nur selbst gemeint hätte
. -
Wer sind jetzt "unsere"? Die Spreewaldgurken, Deutsche, Polen? Ich kann das Rätsel noch nicht lösen
. -
Ich würde gern mal das Kennzeichen unverpixelt sehen. Dann können wir hier gepflegt (begründete) Vorurteile austauschen
. -
Bei Neuverpflichtungen ist immer viel vom Medizincheck die Rede. Das Hirn scheint nicht Bestandteil dieser Checks zu sein
. -
Bestimmt wurde über Pfälzer gelästert
Wenn man innerlich ausgeglichen vor dem TV saß, konnte man sich gut amüsieren, aber nur dann. Die Pfälzer kamen schlecht weg, da sie gegen so gut wie jede körperliche Regel verstoßen haben und die Saarbrücker gehörten von A bis Z eher in die Psychiatrie als auch nur in die Nähe eines Fussballstadions. Jetzt gibt es Leute, die sehen das angesichts von Erich Honecker, Heiko Maas etc. grundsätzlich so, aber ich rede vom Tatort. Das einzig Positive war für mich, dass sich der Drehbuchautor nicht am Osten ausgelassen hat und das anschließend Dänemark gegen Frankreich gewonnen hat. Sport frei
. -
als wie
Es ist Freitag um eins, da ist auch die deutsche Sprache im Wochenende
. -
Waren es nicht 250?
Nein, waren es nicht
.
"Das Endrundenturnier muss dabei in einer der vier Nationen stattfinden, die sich als Gruppensieger der Liga A für die Final Four qualifiziert haben. Die UEFA stellt dabei die Anforderung, dass es sich um zwei geeignete Spielstätten der UEFA-Kategorie 4 handelt, die nicht weiter als 150 Kilometer voneinander entfernt sind und die beide eine Kapazität von wenigstens 30.000 Zuschauern aufweisen müssen." -
Das mit den maximal 150 km zwischen beiden Stadien gilt offenbar nicht mehr oder haben die einen anderen Holland-Globus als ich?
-
Das habe ich für Anfang der Woche auf dem Zettel
. -
@Kartenfahnder: ich bin enttäuscht, wie schlecht Du über Deinen Kuschelverein informiert bist
. Wir reden über einen Rückgang von 21 auf 20! -
Ist schon lustig zu lesen, wie man teilweise versucht, das Verhalten der FIFA rational zu erklären
. Die Zeiten sind vorbei und damit auch jeder Rhythmus, Tradition, Jubiläen oder ähnlicher Schnee von gestern.