"fliegerübung !"
Fliegerwarnung..
"fliegerübung !"
Fliegerwarnung..
[play notify.wav]
Subber ..... jetz is Junior wach .... und Uschi motzt
Naja, man muß Prioritäten setzen
Sag dem Junior das war ne Fliegerübung. Sicherheit ist was ganz wichtiges..
Du sorgst halt für Deine Familie
Habe heute meine KK-Abrechnung erhalten. Dort wurden 4 Zahlungen abgebucht, obwohl ich nur 3 Bestellungen letzte Woche abgegeben habe bzw. die auch im Account aufgeführt sind. Einige Bestellungen sind nicht durchgegangen bzw. wurden abgebrochen.
Habe denen mal eine E-Mail geschrieben. Mal schaun, was die schreiben.
Exakt das selbe Problem hier..
Welche mail Adresse hast Du benutzt? Oder das lausige Web Formular, dass immer ne Fehlermeldung bringt, wenn man "EM Tickets" selektiert?
Chistian hat den Fall auch schon gehabt. Wurde bei ihm belastet, er hat bei der KK die Zahlung gesperrt.
Hab das selbe Problem - Es gibt einen Differenzbetrag wegen einer Bestellung die ins Nirvana gegangen ist.
Nutz ihr das Kontaktformular von der UEFA oder gibts ne extra mail Adresse?
ey das ist jetzt nicht euer ernst oder?????
ich bin um 13:00 uhr zum mittagessen gegangen
Muss muss eben Prioritäten setzen..
Schlafen, Essen.... erst wenn die EM Tour gesichert ist.
Warum ist Lemberg (Lviv) eigentlich so unbeliebt? Ist doch grad hinter der polnischen Grenze..
Applaus
![]()
![]()
Jaja.. sicher ist sicher. Immerhin sind hier Holländer im Forum.
Wobei man ja aus jedem Topf an jede Position gelost werden kann - Die vier Gruppenköpfe ausgenommen.
hab dasselbe gehabt. bin dann anders eingestiegen, nicht über direktlink sondern über website und es hat funktioniert.
kann aber sein dass es ein zufall war
Hab schon alles probiert.. Was solls. Die nächste Gelbphase kommt bestimmt..
Danke.
Tach,
ich bekomme immer eine Fehlermeldung wenn ich mich beim Ticketportal der UEFA einloggen möchte - ist der Fehler bekannt? Habe ich nun seit ner Woche, also seit ichs versuche auf mehrere Rechnern, verschiedenen Browsern? Registrieren & per link email Adresse bestätigen hat geklappt. Ist das eine Verschwörung gegen mich oder sind die der Meinung ich hatte 2006 genug Tickets?
BITTE ENTSCHULDIGEN SIE!
Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte gehen Sie zurück zum Ticketportal und beginnen Sie erneut.
« Zurück zum Ticketportal der UEFA EURO 2012
Ich weiß nicht wie viele Mitglieder es derzeit gibt (~50.000 ?) aber das Auslosen dauert wohl nur wenige Sekunden (vielleicht sogar nur einen Bruchteil). Daran sollte es nicht scheitern.
Glaube zumindest nicht, dass die per Hand auslosen
Zitat von ballHallo Roxer,
meines wissens kannst Du das Bahnticket zurückgeben. Du musst nur eine Stornogebühr von 15.--€ bezahlen, das ist alles.
Gruß ball
Schon versucht, geht leider nicht. Stornierung geht nur vor dem ersten Geltungstag an und das ist bei der Bahn dubioser Weise der Tag vorm Kauf!!! Lange Geschichte. Hab ewig mit den Deppen geredet..
Trotzdem danke..
Hi Leute,
leider voreilig gekauft und kann nicht zurückgegeben werden..
Wenn jemand von Euch noch ein Bahnticket (Weltmeisterticket) braucht von Mannheim nach Berlin und zurück, kann er meins haben. Nicht personalisiert, also kein Online-Ticket. Statt 90 € für 50 € oder sonst was falls ihr was zum tauschen habt..
Bitte grad ne pn
P.s. Ich weiß dass dies kein Weltmeisterschafts-Ticket ist, aber es ist ein Weltmeister-Ticket
Hi Leute,
wo kann man am Samstag denn am Besten parken? Der Parkplatz am Stadion ist ja recht groß. Braucht man dafür nen Parkausweis. Ab wann macht er ungefähr auf und ab wann lohnt es sich wohl nicht mehr ihn anzusteuern.
Fragen über Fragen, aber vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit..
Vielen Dank,
Roxer
Hallo,
ein letztes Mal: Suche für meinen Onkel 2 Tickets Kat 1-2 (Kat 3 wenns nicht zu weit oben ist) für das Spiel um Platz 3.
Biete zum Tausch Deu - Irland (+ Aufpreis) an. Kauf ist hier ja offiziell nicht erlaubt. Wenn Ihr Irland nicht braucht, dann eben nur "Aufpreis" in Höhe des Ticketpreises + Bonus
Bitte keine FCN Optionstickets anbieten.
Gruß,
Roxer
Brauche unbedingt ein FCN Ticket, weil ich selbst eins habe und so die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass es der selbe Blóck ist. Würde gerne meine Freundin mitnehmen.
Also wenn jemand eine Kat 3 Karte hat bitte pn an mich - Danke
Zitat von frogmanhabe gerade eben mit einer mitarbeiterin des fcn telefoniert. karte kann gegen vorlage einer vollmacht und einer personalausweiskopie des ursprünglichen bestellers auch von einem anderen fcn-mitglied am ticketcenter problemlos abgeholt werden.
da die karte nicht umgeschrieben werden kann trägt der abholer, falls er mit der karte ins stadion will, das risiko, nicht eingelassen zu werden.
ist also genau das gleiche, wie wenn jemand mit einer nicht umgeschriebenen karte ins stadion gehen möchte. wie wir mittlerweile alle wissen, ist das ein wohl eher kleines problem (um nicht zu sagen gar keins) ...
Das kann ich bestätigen. Ein Kumpel von mir hat auch ein anderes Ticket von nem FCN Mitglied abgeholt, dass er über FCN Forum bekommen hat. Und das ist völlig problemlos.
Meld Dich doch mal trhagen.
Zitat von trhagenMopy
Ich kann das Ticket doch nicht wieder zurückgeben an den FCN oder ist das doch möglich? Wäre sehr dankbar wenn du mir helfen würdest. Danke
Das ist nicht möglich!
Das Kontingent wird gerade den FCN Mitgliedern zugeordnet und eine Übertragung auf andere FCN Fans ist 100%ig kein Problem!
Bitte melde Dich mal bei mir. Kann Dir auch eine FCN Nummer geben. Die werden Dir genau das selbe sagen. Wie gesagt: Du bist ja kein Händler. Das soll vermieden werden. Aber Du willst das Ticket ja fair weitergeben an echt Fans aus dem FCN.
Mopy: Bist Du vom FCN? Kann ich mir fast nicht vorstellen. Kenn da einige vom FCN Team vom Fanbus in den WM Städten und die würden Dir was erzählen. Es geht um Schwarzhandel und nicht darum andere Fans glücklich zu machen ohne sie abzuzocken!!