Bin FCN Mitglied und könnt noch 2 Tickets für Deu - Irland EM Quali drauflegen. Brauch unbedingt mindestens 1 FC Ticket weil ich mit meiner Freundin hin will und schon ein FC ticket Kat 4 hab. Chance, dass es der selbe Block ist, ist also groß.
Das wär zu geil..
Beiträge von Roxer
-
-
Hey cool das biete ich auch - nur für den Fall dass sich zu viele melden

Biete 6 Karten für 2. -
saugeil der Vorschlag!! Friiiinnnnnggggssss
Das wird cool.Luca Frings

-
Habs ja extra hingeschrieben - Stehe dazu dass es geklaut ist.
P.s. Luecki will nur Tickets um diese dann an mich zu verkaufen. also lieber direkt an mich
Oder wir teilens auf. Ich nehm Cat 1 und 2 und Luecki 3 und 4.
Zumindest 2 Tickets muss ich irgendwie zusammenbekommen.. -
Würde auch 1 Ticket nehmen im Schlimmsten Fall.
Also bitte melden.
Robbie Williams Tickets könnt ihr von mir auch haben (um Lückis Vorschlag mal aufzunehmen
).
Wie gesagt maximal 3 Tickets und 100%ig kein weiterverkauf. Bin auch bereit draufzulegen..
Also falls jemand tauschen will oder verkaufen bitte pn..
Dei Daten der neuen Besitzer. Ein Deutscher mit italienischer Frau und Tochter bekommt ihr auch. Also Geld machen will ich damit nicht. Hab nur versprochen mich um Karten zu kümmern soweit möglich..
Danke,
Roxer -
Hi,
suche 2-3 Tickets fürs HF in Dortmund.
Anbieten könnte ich jetzt nur 1 Ticket Spiel um Platz 3 Kat 3 + Wertausgleich.
Wenn ihr das Ticket um Platz 3 nicht braucht, dann bitte ein Gegenvorschlag per pn..
Vielen Dank,
Roxer -
Hi,
suche 2 x HF Dortmund. Zum tauschen hätte ich 2 x VF HH.
Da dies aber niemand haben will, biete ich stattdessen auch bares an.
Vorzugsweise würd ich Kat 1 nehmen. Für den doppelten Fifa Preis, was bei den HF Preisen nicht schlecht ist, denk ich..
Kat 2 und 3 auch über den doppelten Preis..Umschreibung müsste schon sein. Angebote bitte per pn.
Vielleicht nimmt ja auch jemand VF HH

Gruß,
RoxerIch würde 100%ig garantieren die Tickets nicht weiterzuverkaufen oder so. Im besten Fall bekommt ihr dann ein Foto von meinem Onkel im Stadion, wenn ihr zweifelt

-
wow
Vertausch mal die 1 mit der 2 und umgekehrt um Deine Chancen minimal zu erhöhen.
Lasst mal nen "Hammer-Tausch" thread aufmachen. Da gabs ja schon so einige Dinger. Madonna, Robbie und HF jeweils gegen Finale usw
"ich gebe euch 1 und ihr mir 2 plus Wertausgleich!!!" - verdammter Alkohol - elender Realitätsverlust
-
Hey kann doch nicht so schwer sein.
Zahle auch über Einkaufspreis.
Habe eben leider nichts zum tauschen..
Also bitte schnell melden. -
up - dringend..

-
Würde Sie auch nehmen wenn sie noch da ist - hab grad ne pn an Dich geschickt.
-
-
Hi,
nachdem ich übers Forum schon 2 Tickets hierfür bekommen habe, suche ich noch ein weiteres. Kategorie ist egal. Bevorzugt Kat 1.
Bitte per pn.
Gruß,
Roxer -
-
hat sich erledigt danke!
-
-
Zitat von Capsoni
Kat. 1 ist auf alle Fälle Rot oder Grün. Genaues weißt Du aber erst wenn Du das Ticket in der Hand hälst. Die Chancen, daß Du den richtigen Parkplatz erwischt liegt bei 50%. Mehr wird Dir hier niemand sagen können.
Falsch! Ein Kumpel von mir hat Kat 1 für Portugal - Iran und da ist ein Pfeil auf der Seite! Erst total dumm geguckt, natürlich. Aber die Plätze sind genau am Eck zur Geraden auf super Höhe..
Trotdem natürlich im Grunde nnicht Kat1 würdig, keine Frage... -
Hätte 2 x Italien - Ghana. Interesse?
-
-
2 x Italien - Ghana oder 2 x Spanien - Tunesien?
Interesse?