24 Wirtschaftsinformatik Student
Beiträge von Roxer
-
-
-
-
"Das gibts nur in diesem Stadion. You´ll never walk alone"...
Dieser Moderator ist dermaßen realitätsfern. War der schonmal in nem Fanblock während nem Spiel oder moderiert der etwa nur Bayern Spiele, die eh fast nie singen...
Unglaublich so eine Flachpfeife!!!
-
Zitat von Klinsmann
ja 400 ist schon viel geld aber wm halbfinale in deutschland das werden die meisten hier nur einmal erleben
Genau mein Reden! Nur halten einen Leute wegen so ner Aussage sofort für verrückt.
Das hatten wir ja schonmal hier. Jetzt kommen erstmal Australien, Südamerika, Asien und viele viele viele europäische Länder. Deutschland frühestens in 68 JahrenWäre dann also im Jahre 2074 also 100 Jahre nach der 1. WM hier! Könnte gut hinkommen.
Und da bin ich zu alt für Fußball!!! Warum versteht das niemand, dass man nur einmal lebt! Hier verstehens wahrscheinlich einige aber in der Welt da draußen... Alles Unwissende Trottel
-
-
-
-
Zitat von triple-seven
Glückwunsch,
Du warst das also,
ich habs nur kurz gesehen, nachdem ich gerade den Rechner gestartet hatte und das erste Mal die Seite aufgerufen habe.
Da hab ich völlig verdutzt alles gelbe angeklickt, nach Lautern wollte ich aber gar nicht.Bis ich alles wieder weg hatte und dann nur München angehagt habe, war's weg.
Die gingen scheinbar hundertfach raus! Im Fanclub habens auch einige bekommen. Teilweise noch vor ein paar Minuten mit Direktlink!!
Bei Interesse zum München link zum F5en grad ne pn...
KA obs wirklich noch was gibt. -
Zitat von Kartenfahnder
Ich bin der Ansicht, dass sich in diesem Thread mal wieder was tun muss.
Das ist doch die Frage aller Fragen: (Wann) gibt es nochmal Tickets?
Sicher wird es diese Woche nochmal was geben.
Ich tippe auf Dienstag, 11.04.06, so gegen 21:00, während des Pokalspiels.
Mittwoch abend denke ich nicht. Das wird die Bayern-Lobby zu verhindern wissen!
Was denkt ihr???
Diskussion eröffnet!!!!!!!!!!
Fast zu 100% richtig!!! Es gab kurz nach 20:00 Achtelfinale München und Lautern und ein paar weniger attraktive Partien!
-
Forum geht wieder
Hab eben 2 x Achtel Lautern und 2 x Achtel München bekommen.
Zu geil und so einfach!!
Was habt Ihr?
-
Zitat von Berti for President
Soll ja nicht besserwisserisch klingen: Schon mal was von dem Begriff "Soziale Marktwirtschaft" gehört???
Und das es hier um Fußball geht: Erzähl das mal den Abzockern von Lifetours & Co.
Um denen das Handwerk zu legen kann ich das nur begrüßen!!!!!!!Sorry aber Tiger hat vollkommen recht! Wir haben eine freie Marktwirtschaft. Das kann man doch durchaussagen wenn es um den Handel mit Tickets etc. geht.
Der Zusatz "sozial" bei der Marktwirtschaft (Soziale Marktwirtschaft ist natürlich der richtige Begriff) richtet sich ja vor allem auf Arbeitsmarktpolitik (soziale Absicherungen etc.) und wirtschaftliche Vorgaben (Leitlinien, kleinere Eingriffe etc.). Das soll aber bestimmt nicht heißen, dass innerdeutscher Handel irgendwie eingeschränkt werden soll. Zumindest hat das nichts mit "sozial" zu tun.
Wenn man z.B. seine Iran-Angola Tickets nicht zurückgeben kann, weil Sie aus dem Resale sind und dies ja nicht erlaubt ist, soll man die Tickets dann verfallen lassen?? Bestimmt nicht. Ich habs auch zuerst zum Fifa Preis hier angeboten, aber wenns keiner haben will werde ich z.B. mein Iran Ticket bei ebay reinstellen...
Sehe dabei auch keinerlei Problem..
-
Zitat von Ditshy
menge=3: Gibt die Anzahl der TIckets an. Auch hier wurde wieder merkwürdig programmiert, und man müsste mal ausprobieren, ob man dadurch auch weniger TIckets bestellen kann.Geht nicht! Selbst schon getestet
Der login kommt zwar aber danach gibts ne allgemeine Felhermeldung! Schade, weil man ja nicht immer 4 Tickets braucht... -
Zitat von flsch
hab ich doch gesagt :roll:
Ich bin hier an ner Uni wo das WLan so lahm ist, dass ich fast 5 Minuten pro Reload brauche, da kann es schonmal sein, dass ich auf 5 min alte Beiträge antworte
-
Zitat von flsch
jupp, du kannst dir 1000000 links für finale basteln, aber hinter den links müssen auch karten stehen.
du verwechselst da ursache und wirkungDen key kann man aber nicht generieren! Da wird bei jedem neuen Package ein key erzeugt und den kannst Du wirklich nicht erraten bei 7 Stellen. 10 Mio Nummern... Und dann muss noch die Menge stimmen, sonst komt dann nach dem login ein Fehler!
-
-
-
-
Zitat von wmfreak
Also, ich bin pro Arbeitsheld.
Was spricht dagegen, dass er die Tickets erstmal unter uns anbietet und dazu zum Originalresalepreis.
Wirklich eine gute Chance für die Ticketlosen!
Wer zum Originalpreis anbietet soll ruhig posten finde ich.
Niemand ist schliesslich zu irgendwas gezwungen.
Also 1x pro Arbeitsheld-von mir.Sorry für diesen "Zustimm-post" aber ich steuer mal das 2. pro dazu.
Bei ebay kriegt er mit Sicherheit zumindest ein paar Prozent mehr raus als den Einkaufspreis! Dafür ist der thread ja da: Vielleicht sucht ja jemand noch solche Tickets und ist froh drüber.
-
Zitat von JayJay
Ja, da hast du Recht, beim Arbeitshelden bin ich aber der relativ festen Überzeugung, dass er die Karten schon vorher hatte und nur, weil er nun "bessere" Karten noch ergattern konnte will er sie abstoßen. Und wenn er Sie aus dem Resale hat, dann hat er halt Pech gehabt ... was kauft er denn die Karten wenn er sie garnicht haben möchte - das könnte man ja auch eigentlich dir vorwerfen.
Richtig
Das kann man mir vorwerfen! Aber das war noch die Türöffnerzeit und das Spiel hab ich in Kauf genommen dafür das dann 2 x Argentinien - Elfenbeinküste kam