Würdest du deine 2 x VF Berlin tauschen gegen 2 x AF Do + Wertausgleich + zusätzlich 2x Deutschland - Irland EM Quali im September oder der entsprechende Wert der Tickets in Cash?
Falls nicht hättest du nen anderen Vorschlag?
Beiträge von alemano
-
-
Zitat von Atze&Opa
Biete 2 Karten der Kategorie 3 für das Halbfinale in München oder 2 Karten für das Viertelfinale in Frankfurt (ebenfalls Kategorie 3) für 2 Karten für das Viertelfinale in Berlin. Bei Interesse bitte PN an mich...
Habe eine Karte VF Berlin Kat 3. Würdest du 1:1 gegen HF München tauschen? -
Wenn du mir AF München zu nicht ebay-Preisen besorgen kannst würde ich gerne auf das Spanien Spiel erzichten und dir ebenfalls zu nicht ebay Preisen verkaufen! Könnte bis zu 4 Karten besorgen.
-
Würdest du dein AF München gegen AF Nürnberg Kat 1 tauschen
-
Zitat von gelicht
die vollmacht kannst du dir im css unter deinem login downloaden...
die Vollmacht muss der andere mir ausstellen. Ich bin der der verzweifelt versucht noch auf ebay einigermaßen bezahlbare Karten fürs AF München zu kriegen. Meine AF Nürnberg Kat1 wollte leider keiner tauschen.
Und normalerwiese ist das mit Vollmacht und Umschreibung kein Problem. Ich weiss nur nicht wie das mit diesem Voucher aus dem Optionsprogamm aussieht:( -
-
Weiss jemand von euch ob ich mit dem Voucher aus dem Optionsticketprogramm der auf ne andere Person ausgestellt ist
problemlos am STC das Originalticket bekomme und damit auch ins Stadion gelange. Wäre für ne Antwort sehr dankbar -
-
Servus,
bist du an AF Nürnberg Kat. 1 interessiert?? Ich hätte gerne die AF München Karten!
Gruß Patrick
-
-
Zitat von derwotzspaetist
du kannst ein paar mal auf tab hämmern, dann bist du irgendwann im eingabefeld, ist aber irgendwie nicht so praktisch.
ok am Besten geht das denke ich wenn man den Mauspfeil über dem Eingabefeld platziert und dann in jedem Tab linksklick macht. bei Laptop natürlich noch einfacher
-
-
-
-
-
Könnte mir jemand sagen mit welchem shortcut man bei firefox zwischen den Tabs wechselt ohne die Maus zu benutzen! Würde mir die Arbeit ein wenig erleichtern

-
-
Mission: Candlelight-Dinner, damit bessere Hälfte versöhnt werden kann
Spenden (z.B. 1€/Ticket) auf Paypal ormus7577@gmx.de. Aktueller Stand: 438€ (Dinner wird mit Musical verbunden)
Vielen Dank!438 ist doch nicht wirklich der aktuelle Stand oder?? Falls ja waren da einige sehr geizig!!! Aber 450 sind es jetzt mindestens

-
-
Guten Morgen zusammen
Bin gerade aufgestanden und hab gestern nacht bis vier Uhr hier erfolglos abhehangen. Hat sich in der Zwischenzeit noch was erwähnenswertes getan???
Wäre dankbar für ne knappe Antwort