In der Box ging es letztes Jahr auch nicht. Wenn man in Mittelbereich gegangen ist schon
Hängt von der Bedienung ab
In der Box ging es letztes Jahr auch nicht. Wenn man in Mittelbereich gegangen ist schon
Hängt von der Bedienung ab
Zusage Kuffler habe ich auch heute erhalten
Habe heute die erste Bestätigung vom Hacker erhalten....
Paulaner könnte sich die Tage auch was tun:
Die Website des Paulaner Festzeltes wird gerade überarbeitet
Die Webseite wird bald wieder verfügbar sein. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.
sogar am Eröffnungstag
Wisst ihr ob es Sinn macht jetzt mehrere Abende anzufragen? Erhöht das die Chance auf eine Zusage?
Grüße Chris
GIbt gerade doch noch Abendreservierungen
bei mir auch nur mittags, trotz Kundennummer
Falls jemand abends etwas verfügbar hat habe ich großes Interesse. Tag egal, gerne auch unter der Woche
Ich stimme zu, Hacker ist schon ziemlich genial. Alternativ hat mir die letzten Jahre tatsächlich auch Fischer Vroni immer besser gefallen. Hatten eine extrem gute Band. Ansonsten Paulaner Festzelt, Schottenhamel & Schützen ...
Neukunde wird generell schwierig.
Ihre Reservierung in der Schottenhamel Festhalle - Festhalle Schottenhamel
Schottenhammel kann man zumindest für mittags/nachmittags aktuell etwas reservieren
Achso. Mögliche Antworten für die Frage:
Juri, Rabbat, Henrietta, Eugenia,…..
Schreibt uns eine E-Mail an win@kino.de mit dem Betreff „Schule der magischen Tiere“ und verratet uns euren Namen und Folgendes:
Welches magische Tier hättet ihr am liebsten?
Einsendeschluss ist Mittwoch, der 11. September 2024 um 23:59 Uhr.
Danke an alle Tooorler fürs mitmachen. Meine Tochter ist ein rieeeeesiiiiiger Fan. Würde ein Traum in Erfüllung gehen die Darsteller live zu sehen.
Vermutlich aussichtslos, aber ich versuche mal mein Glück 😇 Danke für euren Support und ebenfalls viel Glück.
Be sure to share this link with your friends https://swee.ps/dPKQmu_kOidiO. For every friend that enters through your link, you will receive 5 additional entries.
This sweepstakes will end on Sep 05, 2024 11:59 PM.
Good luck!
Luck and Strange Signed Vinyl Giveaway
Enter for your chance to win a signed test pressing of Luck and Strange, six limited edition vinyl colorways, & a merch bundle from the David Gilmour Official Store.
Moin. Weiß jemand ob man vom Gästeparkplatz auch gut zum Eingang der Gegentribühne / Block L kommt oder ein anderer Parkplatz besser ist?
Gruß Chris
Habe jetzt auch einen Tisch bestätigt bekommen und die anderen Anfragen wurden abgelehnt und kann jetzt auch keine neue Anfrage mehr stellen.
Bräuchte dringend noch 2 Tische für einen Wochentag abends für die Arbeit in der Salvator oder Nockherbergboxe.
Wenn also jemand registriert ist und eine Anfrage für 20 Plätze stellen könnte, wäre das prima. Nehme die dann 100%.
Sollte wie gesagt wochentags sein 23,24,25.9 oder 1.2. oktober.
DANKE und Grüße Chris
Schon bestätigt bei euch? Bei mir ist überall noch
Anfrage gesendet |
Gruß Chris
Ihre Reservierung im Paulaner Festzelt - Paulaner Festzelt
viele Abendreservierungen wurden soeben freigeschaltet.
Grüße Chris
ich habe auch nichts bekommen.... hatte auch letztes Jahr eine Abendreservierung....
Ihre Reservierung im Paulaner Festzelt - Paulaner Festzelt
Mittags kann man jetzt im Paulaner reservieren....
Edit: oh Baracuda war schon schneller ....
Hi, gibt vom DFB ganz neu ein digitales Sammelalbum zur EM.
Freue mich wenn ihr euch über meinen Link anmeldet.
Digitales Sammelalbum zur EM
Hier ist mein Einladungscode für das digitale DFB-Sammelalbum für dich. Wenn du meinen Einladungscode benutzt, bekommen wir beide Extra-Punkte gutgeschrieben
https://me.fan/users/sign_up?…e%5D=922f547158
Biete 1 Tisch im Paulaner Festzelt
Nähe der Band im Mittelschiff
am 19.09.2022 Abendreservierung
Kosten OP 433,-