kann man das "schauspiel" irgendwo sehen?
Beiträge von tina
-
-
der geht in den Bau...
-
Muss ja eh dein Liebster-Poster-Boy sein

-
Ohne Helme erkenne ich die alle nich

-
howie sag mal, wer nicht so viele miese bringt

-
-
danke

Von Youtube ist das Video tatsächlich schon wieder entfernt...
-
https://www.youtube.com/watch?v=f6g9_MZQLRo
Nur, damit keiner denkt, das Thema wäre durch

-
-
Dabei war das Schwanensee Ballett noch das normalste

-
Kann man mit der GoPro während des Fahrens anstatt Videos auch Fotos schießen

Die GoPro Hero HD, eine faszinierende Kamera – Test, Review und Tipps | gwegner.descheint so

-
Cyclassics in HH

NRW bisher nix.
Aber du kannst ja nach Sachsen kommen

-
Jo, ich hatte auch das Gefühl, dass letztes Jahr mehr erzählt wurde. Und dass quasi keiner der QBs wirft und ein Bridgewater zudem auch nicht läuft ist schon erbärmlich.

Ich mag ja Connor Shaw, aber von dem haben sie fast nix gezeigt...

Und Luck war schneller als Manziel und kann auch noch werfen

-
40 yard rennen sieht irgendwann erstaunlich gleich aus.

Ich mag die on field Übungen. Da sieht man teilweise schon interessante Unterschiede.
Ich hatte ja gehofft, die Kommentatoren erzählen ein bisschen was zu den Leuten, die man nicht eh schon kennt. Fand ich aber relativ wenig und eher dünn.

-
die werfen ja alle nich

-
-
Philippe Candeloro (FRA) - 1998 Nagano, Figure Skating, Men's Free Skate - YouTube
Philippe Candeloro 1994 Worlds LP - YouTube
So geht Eiskunstlauf.

Nach neuen Regeln hätte der glaub ich aber nie eine Medaille geholt. -
chinesische riegel, is klar

-
Mit egal, was Kati sagt, aber bei einigen von den Sprüngen der Zweitplazierten waren die Umdrehungen nicht vollendet, sie hat jeweils am Ende eine viertel bis halbe Umdrehung "gemogelt".
Das sehen Kampfrichter heutzutage in der Zeitlupe dann einfach auch.
Vor ein paar Jahren wäre sie so vielleicht noch erste geworden.
Obwohl - damals wurde direkt beschissen.
-
Zitat
Bei der obligatorischen Blutprobe im Vorfeld der Olympischen Winterspiele 2006 in Turin wurde bei Sachenbacher-Stehle ein erhöhter Hämoglobinwert von 16,4 g/dl[1] (einige Quellen schreiben auch 16,3 g/dl[2]) festgestellt, erlaubt ist bei Frauen aber nur ein Wert von maximal 16,0 g/dl. Der Internationale Skiverband (FIS) verhängte daraufhin eine Schutzsperre von fünf Tagen. Dadurch verpasste Sachenbacher-Stehle das 15-km-Jagdrennen. Der Deutsche Skiverband reichte gegen die Sperre Klage beim Internationalen Sportgerichtshof (CAS) ein, der die Klage ablehnte. Nach einem weiteren Test lag der Hämoglobinwert wieder unter dem Grenzwert, so dass sie an den Olympischen Spielen 2006 wieder teilnehmen durfte. Dort errang sie bei der 4x5-km-Staffel der Damen am 18. Februar 2006 die Silbermedaille.
Ich zitiere mal Wiki...