Is das das Handy mit 9,12,15 oder 18 Tasten?
das 3310 hatte ich gehabt und trotzdem falsch
Is das das Handy mit 9,12,15 oder 18 Tasten?
das 3310 hatte ich gehabt und trotzdem falsch
Das (und die Werbe-Freiheit) sind die großen Verkaufsargumente... Da wirst Du mal ein Bier in der Kneipe weniger trinken müssen und die ProVersion kaufen.
Bei so einem Poweruser wie Dir ist das doch schnell amortisiert.
kommt überhaupt nich in frage
kommt überhaupt nich in frage
Stimmt, war ein dummes Beispiel.
ML, kauf Dir nächsten Montag den kicker nicht und klau einem Obdachlosen einen 50Cent-Stück aus dem Hut.
Das Spiel ist der schlimmste Zeit******* seit tooor...
Colin McRae is tot
Colin McRae is tot
ja, seit vielen jahren , helikopterunfall
ML, kauf Dir nächsten Montag den kicker nicht und klau einem Obdachlosen einen 50Cent-Stück aus dem Hut.
Den kicker hab ich mir schon seit 20 Jahren nicht mehr gekauft und für Smartfon-Apps hab ich überhaupt noch nie Geld ausgegeben.
Ich werds überleben wenn ich meinen "Rang" nicht kenne und die Werbung wegklicken muss
so, nach 2std ios update auf 7.04 gehts morgen wieder weiter
wer is kunda kinde ?
ja, seit vielen jahren , helikopterunfall
hab ich nich mitbekommen
wer is kunda kinde ?
weltklasse nick
hab ich nich mitbekommen
karl ranseier hats auch erwischt
Dauert der Scheiß immer so lange? Habs vorhin mal installiert und mein Gegner hat für die 3 Fragen Serien/TV ca. 10 min gebraucht. Da hab ich abgebrochen. Das ist doof.
Dauert der Scheiß immer so lange? Habs vorhin mal installiert und mein Gegner hat für die 3 Fragen Serien/TV ca. 10 min gebraucht. Da hab ich abgebrochen. Das ist doof.
Der Gegner hat 48 Stunden Zeit um drei Fragen zu beantworten. Sonst gilt es als aufgegeben.
Und ich dachte, ich wäre ungeduldig... Musst halt mit paar parallel spielen. Irgendeiner ist dann schon grad mit seiner Runde fertig wenn Du spielen willst. In der freien Version bis zu 6 Spieler gleichzeitig möglich, ProVersion unbegrenzt (?).
Sieht man eigentlich absolut gar nicht, wie es um den Gegner steht (Rating, Ranking, Spiele, etc.)?
Und ich dachte, ich wäre ungeduldig... Musst halt mit paar parallel spielen. Irgendeiner ist dann schon grad mit seiner Runde fertig wenn Du spielen willst. In der freien Version bis zu 6 Spieler gleichzeitig möglich, ProVersion unbegrenzt (?).
Sieht man eigentlich absolut gar nicht, wie es um den Gegner steht (Rating, Ranking, Spiele, etc.)?
Also pro Version auf jeden Fall ungebrenzt.
Hab manchmal 15 Leute gleichzeitig am laufen.....
nein, vom Gegner kann man meiner Meinung nach nichts erkennen außer seinem Spielenamen..
Es läuft nicht jeder den ganzen Tag mit dem Handy in der Hand rum wie du.
Da vawexelste mich mit User Schokolade.
Da vawexelste mich mit User Schokolade.
die ähnlichkeit ist aber auch zu verblüffend
wer is kunda kinde ?
der ist bei mir auch aufgekreuzt
meschta ist immer ein guter dankbarer gegner
und Valdi kennt sich zu gut mit Computerspielen und Comics aus -.-
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!