Meine PB liegt bei 1:48:32 aus 2011.
Ist aber nicht realistisch, hatte 4 Wochen Trainingspause und bin erst seit 10 Tagen wieder im Training. Denke 2 h wären realistisch!
Ich zockel auch nur mit... wird wohl so 2:10-2:15h werden
Meine PB liegt bei 1:48:32 aus 2011.
Ist aber nicht realistisch, hatte 4 Wochen Trainingspause und bin erst seit 10 Tagen wieder im Training. Denke 2 h wären realistisch!
Ich zockel auch nur mit... wird wohl so 2:10-2:15h werden
das wäre ja sozusagen Schiebung
und ist bei einem Rundkurs auch eher unwahrscheinlich ![]()
komische logik ... da kommt ausser dir keiner drauf, den schnellen lauf in venlo locker zu geniessen und das langsame bzw. langweiligere ding in bonn auf bestzeit zu machen
In fand Venlo aber aufgrund des Windes und der recht engen Wege mit viel Betrieb zumindest im Bereich um 2h herum nicht so "schnell".
Bonn kenn ich nicht.
Neuen Forerunner bestellt ![]()
![]()
Mein geliebter 305er ist mittlerweile echt angespeckt und abgeschrappt und verweigert die akustischen Signale, was bei Intervallen nervt.
Jetzt gibts Hightech fürs Handgelenk ![]()
![]()
Parken war letztes Mal problemlos in der Nähe der Startnummernausgabe möglich. Von da gehts per Shuttle-Bus zum Start. ![]()
Zumindest bei Mel war Sport früher nah dran an Mord ![]()
wenn deine angaben in der sig aktuell sind, dann hast du in 2012 insgsamt noch verdammt wenig sport gemacht!
nö, die sig hat nur urlaub ![]()
Tina ist froh, wenn sie beim Venloop überhaupt ins Ziel kommt. ![]()
Viel zu wenig gelaufen für nen HM ![]()
![]()
wir spielen nur noch heimspiele, mit dem bier hab ich ausgeglichen

Hamm die den Torwart vergessen? ![]()
![]()
Ist eher ein DVD -Tip: Agententhriller mit Richard Gere, Martin Sheen und Topher Grace
The Double
Hat bei IMDB eher schlechte Kritiken, mir ist aber nicht klar, wieso eigentlich.
Nobbi und ich fanden den prima. Spannend mit echt überraschenden Wendungen, nicht theatralisch. Echt gut.
8/10
bahahahahaha
![]()
HOPP SCHWIIZ ![]()
ben oder boris
Kann nur einen geben ![]()
oder die neue Alte vom Becker
Wat erwartest du, sie ist die Alte vom BECKER ![]()
![]()
![]()
![]()
warum is watson gesperrt?
Schäuble heimlich gefilmt (Deutsche Übersetzung) SKANDAL !! DEUTSCHLAND WIRD BESCHISSEN - YouTube
Schick, wie "unsere" Regierung uns verarscht... (jaja, ist ja nicht mehr meine....)![]()
![]()
ZitatChrissie Wellington @chrissiesmiles I was a bad luck charm at FC Koln last night. The team lost 0-1, but the half time pretzel and curry wurst more than made up for it!
3:10 PM - 13 Feb 12 via web · Details
DESHALB gings daneben ![]()
Glückwunsch nach Duisburg, gut gemacht ![]()