dortmund ist ziemlich günstig hoteltechnisch
Beiträge von tina
-
-
Plant genug Puffer ein, sind recht weite(zeitfressende) Wege in Venklo
Solang ich diesmal nicht wieder auf die idiotischen Pacemaker reinfalle

-
Das klingt gut!

Dann ist das morgens echt ne angenehme Anreise ab Köln.

Programma .:.:. Stichting Venlo Loopstad
13:30h um genau zu sein
-
Wie spät ist eigentlich der Start morgens ins Venlo?

war irgendwie recht gemütlich letztes mal... 14 Uhr oder so?
-
servela,
wie sieht es bei den venloop teilnehmern hier aus, gibt es bei euch eine
art rahmenprogramm??
anfahrt/übernachtung/treffen am vorabend etc....sollte das mit der ummeldung klappen, bin ich auch am start! würde allerdings
schon samstags hochfahren
pennt noch jemand dort? kann mir jemand was empfehlen?
fahren von Dortmund am morgen rüber und gehen sicher abends in Dortmund einen trinken. Wenn du dich also da irgendwo einquartierst, kannste gern mit uns fahren.

-
ich glaube diese frage muss ich nicht beantworten

p.s . du kannst mir auch folgen: twitter.com/pek

Beijing???
-
-
49ers

Smith

HAHA GB :):)
-
-

ich fand die immer cool - Kindheitsheldin *g*
Und haste die jetzt mal gesehen

Und dann geht die auch noch dahin
-
Ramona Leiss

-
Gibts hier was Neues? Hab jetzt auch ein Spielzeuch

-
haha norton

haha norton auch
-
na siehste, geht doch

wieso wird NUR DER einklich zensiert

NUR DER Bayern?
-
Meinst du wir kriegen bis dahin noch 11 Spieler zusammen.

Ruf halt Rinne an
-
Nö, wir äääh tina haben(t) nur geschrieben "Schei$$bayernpack", daraufhin habt ihr uns unaufgefordert mit dem Finanzquatsch zugemüllt.

so warsP.S.
schei.ss bayernpack
-
@ tina: Nein, ich bin kein Hoffefan, habe aber auch schon mehrfach meine Meinung zu dem Thema geäußert. (Schenkt mir eine Milliarde und der BSV Fürstenberg spielt in 10 Jahren inner 1. Liga
)
Ich würde dem glorreichen WSV zur Meisterschaft verhelfen
-
Klingt irgendwie als wären alle Bayern auch Hoppe-Fans

-
Immer wieder schön, den Neid zu spüren.

Vernünftiges Wirtschaften in Galdbach und vielleicht würden viele inzwischen vom Scheiß Gladbachpack reden, wer weiß?
Ich hab gestern mal in dieses Interview mit dem Hoeneß reingezappt und da hat er wat von "6 Mio € Umsatz im Jahr und 3,5 Mio € Schulden" erzählt, als er 79 angefangen hat. Ich denke mal, gerade in den 70ern war die Ausgangslage bei Gladbach nicht anders, im Gegenteil: dort gibt es ja auch noch richtige Fans dazu.
Das, was jetzt viele veranlasst, vom Scheiß Bayernpack zu sprechen, ist schlicht und einfach harte und clevere Arbeit dort im Vorstand.
Edith meint: Auch schön zu sehen, dass du nach einem Wechsel zum BVB wenn auch stellvertretend "Bayernpack" schreibst.

Den ironischen Grinsesmiley haste aber schon auch gesehen?

-
Das ist auch meine Hauptsorge. Und da wirkt der Neustädter-Abgang viel schwerer als der Reus-Abgang.
Das Reus irgendwann gehen würde war klar, der ist uns entwachsen.
Die Namen lasen sich beliebig erweitern um Hermann, ter Steegen, Jantschke...Das ist echt so traurig - und es ist genau der Punkt, warum die "Kleinen" Vereine eben auf Dauer keinen Stich in der Liga haben...
Die haben einfach nicht die Mittel eine Mannschaft mit Qualität aufzubauen und zusammen zu halten.
Schei.ss Bayernpack
(hier mal stellvertretend für alle Geldsäcke der Liga)