Beiträge von tina
-
-
Was ist los hier?

Gibt es diese Woche in Köln keinen Lauf um 3 Strassenlaternen?

-
-
was denn jez, knöchel oder eckfahne

Hängt Brasis Fahne denn inner Ecke?

-
da war en köter?
ich hab da en reh gesehen
keine Kuh

-
grad trainingspause wg. knöchel...denk mal ab mo wieder

Knöchel vom Cup?

Fussi is gefährlich
-
-
-
Aha

Boah Maxen... der war aber nun wirklich platt

-
Kanal kann man auch Schwimmen

-
Neuer Rekordwert bei Radioaktivität - news.ORF.at
wieso mauern sie das ding nicht einfach zu, so wie die russen damals?

Vielleicht weils es mehr als nur 1 Ding ist...

Vielleicht weil drumherum die gesamte Infrakstruktur auch platt ist...
Vielleicht weil man in Japan Leute eben doch nicht ganz so schmerzfrei verheizen kann und darf wie damals in Russland...
Vielleicht weil dort LOKAL alles noch viel schlimmer verstrahlt wurde als im direkten Umkreis von Tschernobyl... -
So einen Schwachsinn habe ich selten gelesen.

Bist nicht mehr häufig genug hier
-
-
Wer den IDIOTEN-POKAL gewonnen hat, ist damit erst mal klar.

-
Als zukünftige Abkürzung für Schimpftiraden bezüglich dieses geschätzten Users empfiehlt sich:
CC

-
ich fahr demnächst aufs meer. glaubt ihr ich sollte vorher probieren schwimmen zu lernen, oder soll ich es erst dort machen

nur unter Druck lernt man gut. Einfach reinspringen, dann wird das

-
Trommelwirbel

Aber schon verständlich, dass die ganzen Ökos nix mit Ingenieurskunst anfangen können. Ist ja auch nicht so wichtig, steht doch alles schon da...

-
-
Finde ich nichts halbes und nichts ganzes, oder anders gesagt: Zu viel Schlepperei für zu wenig DSLR. Ich würde mir entweder eine richtige DSLR kaufen oder eben eine kompakte Digicam.
Ich finde Objektivwechsel ist ein Feature, aber man muss es eben schleppen. Eine DSLR ist halt keine optimale Stadionkamera, aber bei Reisen dafür eine eigene Liga. Letztendlich hast du je nach Situation und Land sowieso nicht immer beide am Mann und dann muss deine Digicam auch einigermaßen mithalten können.
Daher würde ich erst ne gute Digicam kaufen, schauen ob mir das reicht und wenn nicht ins DSLR Thema gehen. Das ist der bessere Weg, bevor ich 1000 Euro versenken würde und in der Größenordnung landest du mit einer DSLR und allem notwendigen drum und dran (Ersatzakkus, Ladegerät, Tasche, 1 Zusatzobjektiv usw.) nun mal schnell.Ich behaupte aber dir würde die gute digi reichen.

hannich doch gesacht, nur ich brauch nich so viel Wochte

-
ja, genau das war die zusammenfassung seines posts, boah j..gau