yepp. ich würde florentino perez wählen, der holt bale
Ich wähle Brief ![]()
yepp. ich würde florentino perez wählen, der holt bale
Ich wähle Brief ![]()
Sehe ich auch so. Zudem hängt es halt auch ganz massiv von der Draftposition und den Draftstrategien der anderen Mitspieler ab. Darauf muss man reagieren.
Das wird dieses Jahr auch spannend, weil bei uns lustigerweise QBs immer viel früher und in höherer Zahl gehen, als normal.
Weil wir mehr Ahnungslose am Start haben ![]()
merkel sagt einfach erfolgreich gar nix, steinbrück redet inhaltlich, aber leider unverständlich ![]()
Gronk in Full Pads beim Training ![]()
Nein, aber es bringt mir halt nichts, weil es beim draften ja darum geht auf die jeweilige Situation zu reagieren. Und die ist dann live eh individuell immer anders.
Ich kenne die Spieler insgesamt glaub ich ansonsten auch gut genug, um in 1:45 eine gute Entscheidung treffen zu können.
Aber ist ja nur meine persönliche Meinung.
stimmt absolut, aber mir hilft es halt, ein paar unterschiedliche Situationen vorher schon mal gesehen zu haben.
Wobei zum Beispiel die Yahoo-Mocks meiner Ansicht nach vollkommen unrealistisch laufen, weil viele nach 2-3 Runden auf Auto-Pick stellen und der Autopick beispielsweise K in Runde 10 draftet.
keinen.
Lebenserfahrung ist ja alles, ne? ![]()
Auf welchen Sender kuckt ihr denn so?
ARD ![]()
Du hast ja nicht mehr alle Latten am Zaun. Die haben unsere Fankultur zerstört.
![]()
![]()
ich dachte, das waren die roten ![]()
Machen wir hier Debatten-Laber? ![]()
![]()
ich wähle die grünen, aber nur wenn die ne begrenzung fürs fleisch essen von max. 5 Tagen die woche durchsetzen!
3 ![]()
johnny football wurde hart bestraft
NCAA is schlimma als wie FIFA und NFL zusammen
mal schauen was die tixx gegen bama vor dem stadion kosten .... wenns so bleibt wie derzeit im internet gehe ich nicht rein
son halbes spiel sperre muss doch auch wirklich reichen ![]()
Auf jeden Fall ein pre-draft-ranking aud IDP Position anfertigen! Yahoo ist da richtig für den Arsch.
LB bringen - laut Ausagen miener Mitspieler - regelmäßige mittelviele Punkte (durch tackles). Die Secondary manchmal Möderpunkte, manchmal garnix.
Ja, werd mir was zusammen suchen und eher die sichere LB Variante nehmen.
Und mir 1-2 gute CB/S auf die Bank setzen, die möglichst Spiele gegen Raiders, Jets, Buf, ... haben ![]()
Bei D musste vermutlich noch viel mehr auf die Match-ups gucken als bei den normalen Spielern, oder? ![]()
Genau. Die anderen sind alle viel besser. Da sieht man auch viel mehr.
Ist ja schön, wenn ihr daran Spaß habt, aber vermutlich leiten noch nicht mal die Coaches daraus groß was ab.
Du siehst aber zum Beispiel schon, wenn RB so gar nicht aus dem Quark kommt. Oder wenn eine O-line partout den QB nicht beschützt bekommt.
Oder ob ein TE ständig seine Blocks versaut.
Wie Maxe sagte, du kannst dir mal einzelne Spieler ein bisschen angucken.
Ich habe am Sonntag ein viertel Niners gegen Vikings geschaut, weil ich dachte vielleicht ist da doch was dran, was Maxe sagt. Brutal. Danach bin ich komplett eingeschlafen.
Da kann man gar nichts erkennen, weil sie halt kein gameplanning für die Preseason machen, absolut rudimentäre Spielzüge zeigen, um nichts zu verraten und sich nur keiner verletzen will.
Adrian Peterson war 2 Plays auf dem Feld, hat aber keinen handoff bekommen. Wie soll man die Vikings bewerten, wenn der wichtigste Spieler nicht mitmacht?
Da haste dir aber auch eins der sinnloseren Spiele rausgesucht. ![]()
Man kann durch aus was ableiten...oft zeigen sich Tendenzen auf der QB Position...wie du auch gesagt hast Rookies drehen gern mal auf...
Ja, manchmal ist die QB Situation vor allem sehr unterhaltsam ![]()
Ich nehm tatsächlich viel eigene Meinung aus der preseason mit. Letztes Jahr hat es zumindest nicht geschadet.
Je mehr ich lese, desto mehr denke ich, das ist eh alles Käse, was geschrieben wird.
Da haste auf ein und der selben Seite den selben Spieler einmal als super Break-out Kandidaten und gleichzeitig woanders als grössten BUST. ![]()
![]()
Das ist alles ungefähr so wissenschaftlich und fundiert wie Kaffeesatzlesen. Das befreit beim Draften ungemein ![]()
In der offenes geht es noch einigermaßen. Aber bei meinem ersten Draft mit einzelnen Defense Playern musste ich leider während des Drafts feststellen, dass das Yahoo ranking da mehr als fürn Arsch ist.
Ich bin drüben in eine Liga mit 4 Ds eingeladen worden. ![]()
![]()
Kannst du mir mal ein paar Tipps aus deiner grossen Erfahrung zukommen lassen? ![]()
![]()
alles nur glüxsache
ich glaub, ich mach mir ein reines Senioren Ü30 Team ![]()
Yahoo-Ranking ist eh shize
welche nutzt ihr denn so? abgesehen von eurer eigenen absoluten genialität ![]()