alles nur glüxsache
ich glaub, ich mach mir ein reines Senioren Ü30 Team
alles nur glüxsache
ich glaub, ich mach mir ein reines Senioren Ü30 Team
Yahoo-Ranking ist eh shize
In der offenes geht es noch einigermaßen. Aber bei meinem ersten Draft mit einzelnen Defense Playern musste ich leider während des Drafts feststellen, dass das Yahoo ranking da mehr als fürn Arsch ist.
welche nutzt ihr denn so? abgesehen von eurer eigenen absoluten genialität
Ich nehm tatsächlich viel eigene Meinung aus der preseason mit. Letztes Jahr hat es zumindest nicht geschadet.
Ich nehm tatsächlich viel eigene Meinung aus der preseason mit. Letztes Jahr hat es zumindest nicht geschadet.
yepp maxe, die preseason ist inna NFL ausschlaggebend
Um Einzelspieler und insbesonder Rookies zu bewerten ist sie ziemlich gut geeignet. Aber woher soll du das auch wissen. Du guckst das ja nie.
Tina und ich sind halt die einzigen die Ahnung haben.
P.S.
Ich kann für dich nur hoffen, dass die pre season so sinnlos ist wie du immer sagst. Dein Freeman sieht nämlich fürchterlich aus derzeit.
In der offenes geht es noch einigermaßen. Aber bei meinem ersten Draft mit einzelnen Defense Playern musste ich leider während des Drafts feststellen, dass das Yahoo ranking da mehr als fürn Arsch ist.
Ich bin drüben in eine Liga mit 4 Ds eingeladen worden.
Kannst du mir mal ein paar Tipps aus deiner grossen Erfahrung zukommen lassen?
Je mehr ich lese, desto mehr denke ich, das ist eh alles Käse, was geschrieben wird.
Da haste auf ein und der selben Seite den selben Spieler einmal als super Break-out Kandidaten und gleichzeitig woanders als grössten BUST.
Das ist alles ungefähr so wissenschaftlich und fundiert wie Kaffeesatzlesen. Das befreit beim Draften ungemein
Man kann durch aus was ableiten...oft zeigen sich Tendenzen auf der QB Position...wie du auch gesagt hast Rookies drehen gern mal auf...
Man kann durch aus was ableiten...oft zeigen sich Tendenzen auf der QB Position...wie du auch gesagt hast Rookies drehen gern mal auf...
Ja, manchmal ist die QB Situation vor allem sehr unterhaltsam
Ich habe am Sonntag ein viertel Niners gegen Vikings geschaut, weil ich dachte vielleicht ist da doch was dran, was Maxe sagt. Brutal. Danach bin ich komplett eingeschlafen.
Da kann man gar nichts erkennen, weil sie halt kein gameplanning für die Preseason machen, absolut rudimentäre Spielzüge zeigen, um nichts zu verraten und sich nur keiner verletzen will.
Adrian Peterson war 2 Plays auf dem Feld, hat aber keinen handoff bekommen. Wie soll man die Vikings bewerten, wenn der wichtigste Spieler nicht mitmacht?
Ich habe am Sonntag ein viertel Niners gegen Vikings geschaut, weil ich dachte vielleicht ist da doch was dran, was Maxe sagt. Brutal. Danach bin ich komplett eingeschlafen.
Da kann man gar nichts erkennen, weil sie halt kein gameplanning für die Preseason machen, absolut rudimentäre Spielzüge zeigen, um nichts zu verraten und sich nur keiner verletzen will.
Adrian Peterson war 2 Plays auf dem Feld, hat aber keinen handoff bekommen. Wie soll man die Vikings bewerten, wenn der wichtigste Spieler nicht mitmacht?
Da haste dir aber auch eins der sinnloseren Spiele rausgesucht.
Da haste dir aber auch eins der sinnloseren Spiele rausgesucht.
Genau. Die anderen sind alle viel besser. Da sieht man auch viel mehr.
Ist ja schön, wenn ihr daran Spaß habt, aber vermutlich leiten noch nicht mal die Coaches daraus groß was ab.
Genau. Die anderen sind alle viel besser. Da sieht man auch viel mehr.
Ist ja schön, wenn ihr daran Spaß habt, aber vermutlich leiten noch nicht mal die Coaches daraus groß was ab.
Du siehst aber zum Beispiel schon, wenn RB so gar nicht aus dem Quark kommt. Oder wenn eine O-line partout den QB nicht beschützt bekommt.
Oder ob ein TE ständig seine Blocks versaut.
Wie Maxe sagte, du kannst dir mal einzelne Spieler ein bisschen angucken.
Um Einzelspieler und insbesonder Rookies zu bewerten ist sie ziemlich gut geeignet.
![]()
Ich spreche von Einzelspielern, nicht von Teams.
Du siehst aber zum Beispiel schon, wenn RB so gar nicht aus dem Quark kommt. Oder wenn eine O-line partout den QB nicht beschützt bekommt.
Oder ob ein TE ständig seine Blocks versaut.Wie Maxe sagte, du kannst dir mal einzelne Spieler ein bisschen angucken.
Ihr schaut auf Einzelspielerebene hin, wer wann gute Blocks setzt...?
Dann ziehe ich meine Aussage zurück. War mir nicht klar, dass ihr da so einen Detaillevel anlegt.
Ich spreche von Einzelspielern, nicht von Teams.
Du draftest doch gar keine Rookies.
Ich bin drüben in eine Liga mit 4 Ds eingeladen worden.
Kannst du mir mal ein paar Tipps aus deiner grossen Erfahrung zukommen lassen?
Auf jeden Fall ein pre-draft-ranking aud IDP Position anfertigen! Yahoo ist da richtig für den Arsch.
LB bringen - laut Ausagen miener Mitspieler - regelmäßige mittelviele Punkte (durch tackles). Die Secondary manchmal Möderpunkte, manchmal garnix.
Du draftest doch gar keine Rookies.
Dann warte mal ab.
Auf jeden Fall ein pre-draft-ranking aud IDP Position anfertigen! Yahoo ist da richtig für den Arsch.
LB bringen - laut Ausagen miener Mitspieler - regelmäßige mittelviele Punkte (durch tackles). Die Secondary manchmal Möderpunkte, manchmal garnix.
Ja, werd mir was zusammen suchen und eher die sichere LB Variante nehmen.
Und mir 1-2 gute CB/S auf die Bank setzen, die möglichst Spiele gegen Raiders, Jets, Buf, ... haben
Bei D musste vermutlich noch viel mehr auf die Match-ups gucken als bei den normalen Spielern, oder?
Ja, werd mir was zusammen suchen und eher die sichere LB Variante nehmen.
Und mir 1-2 gute CB/S auf die Bank setzen, die möglichst Spiele gegen Raiders, Jets, Buf, ... haben
Bei D musste vermutlich noch viel mehr auf die Match-ups gucken als bei den normalen Spielern, oder?
Richtig. Es sei denn wir reden über die 10 Top MLB, die machen immer durch die hohe Tacklezahl ihre konstanten Punkte.
CBs würde ich die Hände von lassen.
MLB
OLB / DE / DT
S
CB
Das wäre meine Hierarchie.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!