Man kann durch aus was ableiten...oft zeigen sich Tendenzen auf der QB Position...wie du auch gesagt hast Rookies drehen gern mal auf...
Ja, manchmal ist die QB Situation vor allem sehr unterhaltsam ![]()
Man kann durch aus was ableiten...oft zeigen sich Tendenzen auf der QB Position...wie du auch gesagt hast Rookies drehen gern mal auf...
Ja, manchmal ist die QB Situation vor allem sehr unterhaltsam ![]()
Ich nehm tatsächlich viel eigene Meinung aus der preseason mit. Letztes Jahr hat es zumindest nicht geschadet.
Je mehr ich lese, desto mehr denke ich, das ist eh alles Käse, was geschrieben wird.
Da haste auf ein und der selben Seite den selben Spieler einmal als super Break-out Kandidaten und gleichzeitig woanders als grössten BUST. ![]()
![]()
Das ist alles ungefähr so wissenschaftlich und fundiert wie Kaffeesatzlesen. Das befreit beim Draften ungemein ![]()
In der offenes geht es noch einigermaßen. Aber bei meinem ersten Draft mit einzelnen Defense Playern musste ich leider während des Drafts feststellen, dass das Yahoo ranking da mehr als fürn Arsch ist.
Ich bin drüben in eine Liga mit 4 Ds eingeladen worden. ![]()
![]()
Kannst du mir mal ein paar Tipps aus deiner grossen Erfahrung zukommen lassen? ![]()
![]()
Wer singt denn da? ![]()
alles nur glüxsache
ich glaub, ich mach mir ein reines Senioren Ü30 Team ![]()
Yahoo-Ranking ist eh shize
welche nutzt ihr denn so? abgesehen von eurer eigenen absoluten genialität ![]()
Poste mal deine Mannschaft.
ne, danke...![]()
Kann es eigentlich sein, dass die Yahoo internen Rankings zum Teil etwas kurios sind?
Ich habe eine für meinen Geschmack echt nette Mannschaft zusammen bekommen und ne echt miese Bewertung dafür erhalten.
Pek wird natürlich sagen, dass ich halt auch total ahnungslos bin, aber... ![]()
![]()
Am besten beantwortest du dir zuerst die Frage, ob du eher Palmer oder Cutler ein geiles Jahr zutraust.
Den würde ich dann nehmen.
Cutler traue ich zumindest ein solides zu, daher hab ich Jeffery gedraftet
Das wird ja immer schlimmer.
Also vielleicht fand ich dann die davor doch nicht alle sooo schlecht.
Tina, das hängt einfach auch von dem Scoring System in deiner Liga ab. Gibt es zum Beispiel Punkte für Receptions? Das ändert die Bewertung dann deutlich.
Insgesamt sind das aber vermutlich alles keine sicheren Punktelieferanten.
Normales Standardscoring...
Ich brauch keine sicheren Punktelieferanten, das ist die Bank. Ich suche jemanden, der mit einer gewissen Chance (25%) ein geiles Jahr haben KÖNNTE. Mir wäre egal, wenn es aber nicht so kommt.
da ist mindestens einer bei, den ich deutlich besser sehe. kann dir aber nicht sagen wer, weil mir den/die sonst einer in unserem draft vor der nase wegschnappt...
wobei norton eh weiss, wen ich meine
danke, sehr hilfreich ![]()
alle schrott
was haste denn noch für alternativen?
Noch mehr Schrott:
Hartline
Kendall Wright
Greg Little
LaFell
Andre Roberts
Jacoby Jones
Jeremy Kerly
Donnie Avery (sah ganz gut aus)
Brandon Gibson
Quinton Patton
Marlon Moore ![]()
Ihr habt mich alle falsch verstanden, also hab ich mich wohl unklar ausgedrückt.
Ich habe derzeit NUR Jeffery von den genannten und könnten ihn gegen einen der zwei anderen TAUSCHEN.
Meine Bank besteht nicht aus den drei Heinis ![]()
Braucht mal eure Hilfe:
Welchen WR hättet ihr lieber auf der Bank geparkt?
Alshon Jeffery
DeAndre Hopkins
Malcom Floyd
Ich habe momentan Jeffery, könnte aber einen der anderen vom Waiver nehmen. Irgendwie liegen die ziemlich dicht zusammen, was meint ihr?
![]()
Hab gerade week 3 gegen Browns in condensed gesehen.
Maximale Zeit für Luck waren 0,5 Sekunden, bevor die Pocket komplett kollabiert ist und Luck auf der Flucht war. An running game war deshalb schon gar nicht zu denken.
Trotzdem hat er locker gewonnen. Was der wohl mit einer echten O-Line veranstalten würde?
Das hab ich auch so gedacht. Zeit hat der nie. Immer auf der Flucht, aber dafür spielt er das sehr arschcool runter. Ich würde auch gerne Mal vernünftig spielen sehen... da macht er sich vermutlich noch ein Käffchen zwischendurch ![]()
Und Kolb als Backup?
EJ natürlich ![]()
Zwei QBs?
Und drei Kicker?
Welchen QB hast du denn neben Eli?
Fresse
Ich hab Gabbert und Sanchez
Wie war dein Draft?
![]()
Ist ne komische Liga mit 2 QB Startern, dadurch war der Draft sagen wir mal "gewöhnungsbedürftig". ![]()