Da kann uns nur Doodle weiterhelfen. Ich habe eine Umfrage ertsellt:
Jaja, draft, nicht darft.
Jaja, draft, nicht darft.
Wir können nicht mit 11 spielen. So geil finde ich das gerade gar nicht.
Also einer muss sich noch finden! BRASI!!!!!!
Ernsthaft, kennt hier vielleicht noch jemanden einen Österreicher, der ein bisschen Football Ahnung hat? Kann man dem nicht mal ein bisschen Antibiotika ins Steak mischen?
Der ist gerade im Urlaub mit Familie. Keine Ahnung, ob er hier mitliest.
Der ist gerade im Urlaub mit Familie. Keine Ahnung, ob er hier mitliest.
Mit Sicherheit.
Wenn der nicht so total stolz und dickköpfig wäre, würde er ja auch schon lange wieder mitspielen. Der hat ja Bock, kann eben nur nicht über seinen Schatten springen. Und dabei würde sich hier sogar noch jeder freuen.
Da bekommt man glatt Angst vorm Alter.
Wer ist "San Christians 49ers", "Avanti Dilettanti" und "Green Bayer Packers"?
Wer ist "San Christians 49ers", "Avanti Dilettanti" und "Green Bayer Packers"?
Ich gebe ja immer allen den Hinweis einen Namen zu wählen, der auf den Nick im Forum zurückzuführen ist. Das ist für den einen oder anderen Manager schon eine echte Hürde.
Konkret für die Kollegen Flitschi, Hamburch und Boeki.
Flitschi bekommt das aber schon seit Jahren nicht hin.
hey commissioner oder assistant commissioner
zu 2 scoring-einstellungen hätte ich fragen/änderungsvorschläge:
1.
Field Goals Missed 0-19 Yards -3 pts
Point After Attempt Missed -2 pts-> nen fg aus 19 yards ist doch vergleichsweise schwerer als ein pat - warum dann mehr "strafpunkte"? oder spielt die 2-point-conversion da auch mit rein?
Gute Fragen.
Ich habe die Minuspunkte glattgezogen: -1 für jeden Miss.
2.
Interception 3 pts
Fumble Recovery 2 pts-> sind beides turnover - warum wird da ein unterschied gemacht?
so, ihr sehr - ich habe wieder fahrt aufgenommen... mission titelgewinn ist gestartet
Auch berechtigt. Ich werde es angleichen. Turnover ist Turnover. Die Idee in der letzten Saison war, die Defense im Scoring gegenüber der Offense etwas aufzuwerten, da sie ja auch im realen Spiel sehr wichtig ist. Ich bin der Meinung, dass Leute, die früh eine Top Defense draften auch Vorteile haben müssen und es nicht mehr oder weniger egal sein sollte, welche Defense man auflaufen lässt.
Ich schlage vor, die Turnovers entweder auf 2 Punkte anzugleichen oder auf 3. Zu bedenken gebe ich, dass auch die besten Defenses im letzten Jahr nur auf dem Level eines Mittelklasse-QBs waren.
2 oder 3?
Brady hat heute voll mit trainiert, wenn auch mit brace
Von mir aus DEF mit 3 Pkt
Schon 11 Spieler in der Liga
Können wir bitte 2min für nen Pick machen
Bei den Kickern finde ich Minuspunkte für Misses jenseits der 50-yards irgendwie daneben
Ist ein Pick6 nicht schlimmer als eine normale INT?
Up
Bitte die Termine eintragen, wann ihr Zeit für unseren Draft habt.
Können wir bitte 2min für nen Pick machen
Ich finde ein wenig Zeitdruck darf schon aufkommen.
Zudem kann das ganze dann bis zu 1,5 Stunden länger dauern:
12 Spieler x 16 Picks x 30 Sekunden mehr = 1,6 Stunden
Ich finde ein wenig Zeitdruck darf schon aufkommen.
Zudem kann das ganze dann bis zu 1,5 Stunden länger dauern:
12 Spieler x 16 Picks x 30 Sekunden mehr = 1,6 Stunden
Wir werden wohl kaum jeweils die 2min immer ausschöpfen.
Ich fänds schade, wenn man wegen Zeitdruck Mist baut. Ist schon so anspruchsvoll genug. Und wir haben mindestens zwei Leute dabei, die das noch nie mitgemacht haben.
Wir werden wohl kaum jeweils die 2min immer ausschöpfen.
Ich fänds schade, wenn man wegen Zeitdruck Mist baut. Ist schon so anspruchsvoll genug. Und wir haben mindestens zwei Leute dabei, die das noch nie mitgemacht haben.
Die Zeit wird am Ende ausgenutzt, ob ich 1:30 , 1:45 oder 2:00 min setze.
Wir waren auf 1:45, ich habs runter gesetzt, wir können aber gerne auf 1:45 wieder hochgehen. 2 min ist zu lang, dann dauert der Draft ewig.
Bisschen Zeitdruck gehört auch dazu.
Bei den Kickern finde ich Minuspunkte für Misses jenseits der 50-yards irgendwie daneben
Ist ein Pick6 nicht schlimmer als eine normale INT?
Unterschiedliche Perspektiven.
Pick Six: Minuspunkte des QBs
Int: Pluspunkte der Defense
Deine Aussage stimmt, aber ein picksix wird der Defense eh mit 6 Punkten zugesprochen und der 2 Punkte Abzug ist für den QB gut. Er bekommt ja auch nur 4 pro TD.
Unterschiedliche Perspektiven.
Pick Six: Minuspunkte des QBs
Int: Pluspunkte der DefenseDeine Aussage stimmt, aber ein picksix wird der Defense eh mit 6 Punkten zugesprochen und der 2 Punkte Abzug ist für den QB gut. Er bekommt ja auch nur 4 pro TD.
oki
Gute Fragen.
Ich habe die Minuspunkte glattgezogen: -1 für jeden Miss.
Auch berechtigt. Ich werde es angleichen. Turnover ist Turnover. Die Idee in der letzten Saison war, die Defense im Scoring gegenüber der Offense etwas aufzuwerten, da sie ja auch im realen Spiel sehr wichtig ist. Ich bin der Meinung, dass Leute, die früh eine Top Defense draften auch Vorteile haben müssen und es nicht mehr oder weniger egal sein sollte, welche Defense man auflaufen lässt.
Ich schlage vor, die Turnovers entweder auf 2 Punkte anzugleichen oder auf 3. Zu bedenken gebe ich, dass auch die besten Defenses im letzten Jahr nur auf dem Level eines Mittelklasse-QBs waren.2 oder 3?
mach 3 - dann könnte ich ja evtl. meine packers nehmen. auch wenn sie viele yards und pkt zulassen, fürn paar turnover sind se immer gut
Up
Bitte die Termine eintragen, wann ihr Zeit für unseren Draft habt.
done
Ich gebe ja immer allen den Hinweis einen Namen zu wählen, der auf den Nick im Forum zurückzuführen ist. Das ist für den einen oder anderen Manager schon eine echte Hürde.
Konkret für die Kollegen Flitschi, Hamburch und Boeki.
Flitschi bekommt das aber schon seit Jahren nicht hin.
Ich hatte angenommen, dass die kleine Änderung des Namens der geilsten Football-Mannschaft der Welt mit Referenz auf die geilste Fußball-Mannschaft der Welt auf mich verweist, da es in diesem Forum ja nicht wirklich viele Levs gibt, die im NFL-Fred aktiv sind
Falls das jetzt zu schwierig ist: Green Bayer Packers
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!