Beiträge von tina
-
-
Bitte meldet euch hier, wenn ihr kommende Saison mitmachen wollt.
Wäre echt zu schade, wenn es gar keine Liga mehr gäbe.
8 Leute sollten es schon sein.
Wichtig: Mittendrin aussteigen is nich
Der weitere Palaver usw. findet natürlich wie bisher hier http://www.tooor.de/forum/alles-nu…y-football.html statt.
Kommt, gebt euch einen Ruck.
Norton?
Pek?
Ace?
Planer?
Arno?
Computer-Valdo?Wie sieht es bei euch aus?

Ach da, DUBAI

-
Solange wir nur 5 Leute sind, braucht Norton gar nichts zu öffnen.
Selber gemeldet ob er dabei ist hat er sich ja auch noch nicht.Zum Glück bin ich schon bei zwei anderen Ligen dabei. Traurig wäre es aber trotzdem, wenn die FF Liga, die mich wieder zum AF gebracht hat beerdigt würde.

Habt ihr noch ein Plätzchen frei zur Not

-
Ich gucke gerade Hard knocks Dolphins 2012. Erkenntnisse: Chad Johnson ist noch durchgeknallter als ich dachte.
Die Uschi von Tannehill ist schlimmer als alle Buli-Spielerfrauen zusammen. 
Child PLEASE!
-
De Mods sind dafür da,dass das Forum funktioniert.Das ist ein punkt wo noch dran gearbeitet werden muss !!!.Es kann nicht sein,dass das Forum fast jeder Nacht nicht erreichbar ist

Die Mods MODERIEREN das Forum, daher heissen sie MODS.
Die haben mit dem technischen Betrieb erstmal NICHTS zu tun. Dafür ist der FORENADMINISTRATOR zuständig.
Und jetzt Fresse -
Hier ist doch eh die Stasizentrale

-
wie ist das bei nfl eigentlich mit den ultras eigentlich

gibts nur bei den Raiders -
Was ist HBO?

Ein Pay-TV Sender
Hard Knocks | HBO Sports Goes Inside the NFL -
Müsste doch im game pass im NFL Network Archive zu finden sein.

Ansonsten live gucken:

NFL Network ScheduleDas ist aber doch eine HBO Sendung, oder nicht?

Im Archive ist nix... -.-
-
Wenn einer rausbekommt, wo man Hard Knocks online findet, bitte Info hier

-
Also ich finde den alles anderen als Steif (im Gegensatz zu Eli). Seine "Papa John's Pizza" Werbung ist doch locker flockig.

Die Autowerbung war auch ganz lustig

-
Schlaft doch einfach mal nachts

-
-
new orleams

(habt ihr nicht kapiert, ne?
)P.S. der coolste im video is eindeutig der archie

Wir sind generell alle dämlich und haben noch nichts Ahnung

-
ja tina, is beim johnny natürlich so. mit all seinen millionen aus seinem hochdotierten millionenvertrag. ausserdem hatta die bälle bestimmt nicht selba geworfen, und die ganzen TDs isser auch sicher nicht selber erlaufen

was hat das damit zu tun, dasser jetzt am Rad dreht?

der macht doch nicht Party mit Geld, dass er durch Football verdient hat... -
Johnny Football versucht seine Karriere aber auch mit aller Macht zu zerstören. Vollpfosten.

Jupp... aber Leute mit so viel Kohle im Rücken sind häufig Vollpfosten, wenn sie es nicht selbst erarbeitet haben.
-
-
Im Juli 3 Mails erhalten, wie ich kündigen könnte, wenn ich wollte... am 1.8. Abbuchungsbestätigung, am 2.8. Verlängerungsbestätigung für die neue Saison... lüppt einwandfrei.

-
Ich hab auch kein aktives Abo.

trotzt Auto-Dingsbums?
-
Mein Gamepass stand auf Auto-Renewal, aber jetzt kann ich nicht zugreifen und da steht ich habe kein aktives Abo. Wie sieht es bei euch aus?